Die Northeimer

schicke "smoothe runde"! sieht vom höhenprofil aus wie ne 64km lange wieterrunde

Biken ist für heute abgesagt :(

Zuletzt bearbeitet:
wollte mich auch mal wieder melden:)
leider mit ner schlechten nachricht:( habe mir am samstag in braunlage iwas in der linken mittelhand gebrochen:heul:
will dann auch mal mit euch fahren hört sich ja alles sehr nett an:daumen:

;) Hi, supi, dann haben wir statt Waldsofas noch ne Waldcouch dabei:lol:!
Was für ein Kosenamen vergeben wir dann an die Hardtail fahrer? Vielleicht Waldbretter :lol::lol::lol::daumen:

Hallo alle zusammen, habe die Bilder vom Samstag in meinen Album !!!!:winken:
Die Tour war echt super , bis kurz vorm Ende ( Crasch ) :mad: Wie geht es den Mädels, die waren echt tapfer und super gut drauf :daumen:

Gruß Dirk

Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!!!!!

THX 4 the pix ;-) also Irnia ging es gut danach, nur der Popo tat nen bischen weh. Julia war wohl voll im Arsch, da war nur noch die Horizontale angesagt. Irina is schon heiß auf die nächste Tour, ich glaube da hat jemand Blut geleckt!

Moin,

Tjalf und ick wollen heute gegen 13:45 wenns trocken bleibt die Wieterrunde fahren....ich würde sagen Treffen so gegen 14h an der Brücke am Sportplatz...

Gruß

Hi,
ist leider nichts geworden, hat angefangen zu schiffen:(
Morgen soll es ein wenig besser aussehen:anbet: wie sieht es da bei euch aus?

Gruß

Hallo Sebastian , danke für deine schnelle Antwort. Bin heute mit Tjalf im Regen gefahren um auf die 60 - 80 Km zu kommen !!!!!!!!!:daumen: So ein bescheidenes Schei ...... Wetter :mad:

Gruß Dirk

Der Weg ist das Ziel!!!!!!!!!!!!!

...wenn das Wetter passt...Harz :daumen:

Treffe mich Di. (Morgen) 16 Uhr mit Torben80 an der Tanke Reuter / Harztor...noch jemand Zeit !?

Gruß, Ralf

Zurück