Die Northeimer

Moin,

will morgen (wenn es trocken bleibt) so um 14:30 mal wieder (nach Wochen) die Wieterrunde fahren/versuchen zu fahren :-) Browny kanns kaum erwarten und würde sich wie ich auch über den Ein oder Anderen Mitfahrer freuen :rolleyes:

Hallo @All,
bin heute Morgen nach der Nachtschicht erstmal zum Wieter hochgefahren
und Richtung Waldbühne nach Hause.Jetzt hänge schon den ganzen Tag durch.Muss gleich wieder zur Nachtschicht.
Wenn es bei mir die Zeit zulässt werde ich dann mal bei euch mit fahren.

Gruß
Kai

Hi @ all,

stelle mich an dieser Stelle einfach mal vor. Mein Name ist Sina, komme logischerweise aus Northeim und werde dieses Jahr 21 Jahre alt. 2 von euch müssten sich noch an mich erinnern können, vor kurzem haben sie mir tatkräftig bei einer "Panne" geholfen. Vielen, vielen Dank dafür. Die Tour konnte ich wenig später im Anschluss des Einsatzes von der Feuerwehr dann auch noch fortführen ;)

Hi @ all,

stelle mich an dieser Stelle einfach mal vor. Mein Name ist Sina, komme logischerweise aus Northeim und werde dieses Jahr 21 Jahre alt. 2 von euch müssten sich noch an mich erinnern können, vor kurzem haben sie mir tatkräftig bei einer "Panne" geholfen. Vielen, vielen Dank dafür. Die Tour konnte ich wenig später im Anschluss des Einsatzes von der Feuerwehr dann auch noch fortführen ;)

So muss das unter Bikern auch sein!
Willkommen bei uns!

LG Manuel

Ja Willkommen auch von mir :daumen:

...aber wieso Feuerwehreinsatz, mußten die dich aus´n Wald bergen :confused:

lg. Ralf

Ne zum Glück war es bei mir noch nie so weit. Bin in der Freiwilligen Feuerwehr und als ich die Panne hatte, löste mein Melder aus. Da ich nur 2km von zu Hause weg war, bin ich den noch mitgefahren. Hab dann aber, wie gesagt, wenig später meine Tour fortsetzen können.

Hi @ all,

Herzlich Willkommen :winken:

Lg Sven

SOOOOOO....

ich werd dann morgen endlich mein Bike zu Voss bringen und hoffe, dass Ghost den Rahmentausch schnell über die Bühne kriegt.

Solange fahre ich dat Bike meiner Frau. Wer also Lust hat mit mir zu baiiiken.
Ick fahr Montag Dienstag Donnertag Freitag von 13:15 bis 15:00 (geile Mittagspause wa?!) und Mittwoch kann ick schon um 12:30 bis 15:30.

Ick hoffe ja, dass jemand ma ne fette Tour auf Samstag legt. Sonntag kann ick leider net!

Guess who`s back?
-der Würfelreiter!

Zurück