Die Northeimer

Bleiben ja nicht mehr viel über für morgen

@Basti

Die Touren im Harz sind schon geil für'n Sommer.
Wenn solche Touren geplant sind für die nächste Zeit,wäre nett,wenn man es so planen könnte ,das ich auch dann nen freies WE hab :daumen::daumen:

So mein Bruder ist jetzt auf dem Weg zu mir ( auf 2 Rädern )und wir werden hier um Hardegsen mal nach schönen Trails ausschau halten .Es wird sicherlich schwierig werden um auf den Wieterstand zu kommen;););)

Bin schon wieder zurück.es ist so,das es da ein paar geile abfahrten gibt,aber alles weit aus einander.
Es sei denn wir stellen uns dort mal eine schöne Strecke zusammen,das heißt dann,erst mal zu Fuß durch den Wald .

@ Basti,Irina, Manuel & Browny :D ,

neue Bilder in meinem Album :daumen:

Gruß Dirk

@all,
Guten Abend bei mir war heute nach 5:45 Fahrzeit das Ziel erreicht.Von Hardegsen im Rodetal nach Ebergötzen-Seeburger See-Rollshausen-Gieboldehausen-Rumspringe-Pöhlde Sägewerk und im Rotenberg nach Hattorf.Bin jetzt auch einwenig Müde:D.

Gruß Kai

Hat einer ne IDee für wo und wie man am besten Spitzkehrentraining machen kann?
Bzw. hat einer Bock dat ma zu machen?

War gestern im Harz schon geil was man da fahren konnte und noch geiler wenn der magdeburger weg frei ist... dabei kam ich auf einen singletrail, dem ich mich beugen musste. ZU ENG die kurven ZU SPITZ zu Steil um gerade runter zu fahren. jetzt bin ich angefressen und will das können ;)

@ DI EM OH,

von wo aus bist Du gefahren???
War das bei Dir kurzfristig das Du unterwegs gewesen bist???
Oder hast Du das am Donnerstag schon geplant???
Auf welcher Höhe warst Du,wie ist die Schneelage dort gewesen????

Zuletzt bearbeitet:
katlenburg lindau, albrechtshausen, ührde, osterode, altenau, torfhaus
ab dammgraben 20cm angetauter wieder gefrorener schnee. und wieder nach hause!
wollte eigentlich in der jugendherrberge pennen aber der magdeburger war dicht also bin ich wieder nach hause gefahren.104km. und heute hab ich etwas sonnenbrand

kommt drauf an... wenn du waldautobahnen magst dann wirst du den harz z. Zt. lieben. damit ich n bissel mehr spass hatte, bin ich die wasserwege (also dort wo der schnee den Berg runter läuft und taut;) runter gefahren-(sau viel Spass gemacht) zwei drei trails wahren auch dabei (easy aber FLOW) war auf jeden fall eine gelungene Abwechslung. Für Trailspass pur würd ich noch n monat warten und dann mitm auto hinfahren. Für "ich geb mir die breitseite und fahr bis ich umfalle"- nice

Hat einer ne IDee für wo und wie man am besten Spitzkehrentraining machen kann?
Bzw. hat einer Bock dat ma zu machen?

War gestern im Harz schon geil was man da fahren konnte und noch geiler wenn der magdeburger weg frei ist... dabei kam ich auf einen singletrail, dem ich mich beugen musste. ZU ENG die kurven ZU SPITZ zu Steil um gerade runter zu fahren. jetzt bin ich angefressen und will das können ;)
Hey du Lappen:)
gucktst du hier!
http://www.youtube.com/results?search_query=mtb+spitzkehre&aq=1

au weh
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9eQBmr8y7Mo&NR=1"]YouTube- Sturz beim Mountainbikeurlaub in Südtirol[/nomedia]

Da ist glaube Ich noch ein Fahrtechniktraining nötig

Zurück