Die Northeimer

Hat einer ne IDee für wo und wie man am besten Spitzkehrentraining machen kann?
Bzw. hat einer Bock dat ma zu machen?

Gibts im Harz leider nur an sehr wenigen speziellen Trails, die sind dann aber ziemlich genial. Nur nicht so lang wie in den Alpen. So max. 10-12 Spitzkehren. Meine Favoriten sind die Siebertrails, Ahrendsberger Klippen, Jägersteig und der Wanderpfad am Wurmberg.
 
Tach zusammen,
will mich mal wieder zurückmelden. Na meinem Totalausfall im Oktober mit Schulteroperation versuche ich meine ersten MTB-Fahrversuche in diesem Jahr. Und siehe da ich konnte schon nach 5 Kilometer meine Stützräder wieder abbauen.:lol::lol::lol:
Da hier öfters Trails im Bereich Hardegsen gesucht wurden, habe ich Heute mal ein paar mir bekannte Trail auf ihren Zustand überprüft. Der Wepertrail war in einem bemerkenswerten guten Zustand. DSC06336a.jpg
Weitere Bilder der Trails in meinem Fotoalbum.
 

Anhänge

  • DSC06336a.jpg
    DSC06336a.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 16
Ah,

WELCOME back! Schön das es Dir wieder besser geht, vielleicht können wir bald mal wieder fahren :daumen:
 
Stelle mich gerne auch als Guide zur Verfügung. Um Hardegsen gibt es eine ganze Reihe von Trails. Doch muss man dann auf meine mangelne Fitness Rücksicht nehmen.
 
@Forstrider,

der Sven(Baxter75) will am Montag nach geeigneten Trails um Hardegsen suchen.Kannst dich ja mal bei ihm melden.Er ist am Sonntag wieder zu erreichen.

Gruß Kai
 
@ Pitbull75
kann ich gerne machen.
Habe am Montag Frühschicht, d.h. man könnte am Nachmittag vielleicht eine Erkundungstour starten.
 
Klasse!
Würde als Treffpunkt den Kreisel in Moringen vorschlagen oder Ortsmitte Schnedinghausen falls man die Anfahrt nach Moringen etwas abwechslungsreicher gestalten will.
Uhrzeit: 15.00 Uhr

Gruß
Bernd
 
@Baxter75
Es wäre besser wir starten zusammen in Moringen oder Schnedinghausen, da sonst der gesamte Wepertrail (ca. 4-6Km) Dir fehlen würde.
Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten