Die Northeimer

@dragon hab allein immer kein bock auf technik *gähn* am liebsten alles fahren können und nicht dafür trainieren ;)
danke für den youtube link gidf.de hätte mir auch gereicht;)

Viel Spass morgen an der Weper an den Rest. Ich bin morgen außer gefecht gesetzt. Zumindest arbeite ich bereits dran ;)
 
Ich bin gerade nach Hause gekommen und es pisst wie die Sau, falls Ihr nachher tatsächlich fahren wollt bin ich nicht dabei.

Gruß
Basti
 
Na da hat der Wettergott doch ein einsehen gehabt. Schutzbleche waren nur Balast.
@Sven
schön das dir die Tour gefallen hat, denke ruft nach Wiederholung.
Fotos der Tour sind in meinem Album.

Gruß
Bernd
 
Hier mal 2 Bilder ,die anderen sind im Album http://fotos.mtb-news.de/sets/view/28350
Attachm


CIMG1251.JPG
Attachment.png

Attachm

Attachm
 
Zuletzt bearbeitet:
NICE. irgendwie wenn ihr wieder mal fahrt würde ich auch gern mitkommen. dann bin ich auch ausgeschlafen und meld mich rechtzeitig. Die FEIERtage zollten ihren Tribut oder ich zollte den Feiertagen Tribut.
 
Mann sollte es ja auch nicht übertreiben;);). Die Runde war gestern auch anstrengend,inkl nem unfrei willigem Sturz von mir.
Mal sehen,evt werde ich mit Basti nachher mal den weg fahren,den wir gestern gefahren sind.
 
Zurück
Oben Unten