Die Northeimer

muss um 15:10 wieder im Studio sein. und hätte erst ab 13:00 zeit dat wird eng glaub ich... kann aber sein, dass ich schon um 12 zeit hab entscheidet sich in der nächsten stunde. ich ruf nochmal durch gleich... deine nummer hab ich ja

ALSO YEAAAAAAAAAAAAAAAHH isch hab voll krass disponiert:
kann um 12:30 in Schnedinghausen sein. WO wollt ihr euch wann wie treffen?
@Stylez hab gerade noch mit baxter gequatscht. Der will um 12 in Hardegsen los!
Das schaff ich nur mit dem Auto, wie kommst du dann rüber nach hardegsen kriegen wir dein bike bei mir mit rein?

Zuletzt bearbeitet:
so... dat ist ja ne nette Runde da am Weperkamm. Ne Genussrunde. Hat echt Spass gemacht. Gekickt hat aber nur die eine Stelle am Steinbruch. n steiles stück, schön eng und kurvig - so mögen wa das;)
superkrass find ich ja der Stylez den Weg hin (mit VollGips) teilweise schneller fährt als ich ohne ;(

Zuletzt bearbeitet:
Mehr gibt's im Album http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/28364
CIMG1290.JPG

Sooo, ich bin dann auch wieder hier :-) 50KM waren es bei mir, Sven, der Wald da oben ist ganz interessant, im Moment sind da aber mal wieder die Assis am WERK! Denkt immer dran, Mountainbiker machen den Wald kaputt!

Hat jemand Lust am Samstag um 13:00 den Tante Ju zu fahren? Letztes Wochenende war fast schneefrei! Nach einer Woche Sonnenschein und über 12 Grad sollte sich das doch lohnen oder?
hatte an das hier gedacht... http://www.gps-tour.info/en/tracks/detail.20645.html
würde um 13:00 mit dem Bike in Herzberg sein
Samstag weiß ich noch nicht....scheint aber ne schöne Strecke zu sein!
Wie sieht es bei den einen oder anderen am Freitag so gegen 14 Uhr aus? Würde gerne ne Tour machen! Macht alleine nicht wirklich viel Spaß!

@Dimo

Hast du vor die komplette Runde zufahren??????

Bin heute noch mal den Wepertrail gefahren und hab ein paar schöne Abfahrten zum Schluß noch mit verbunden :D:D:D
Das letzte Stück ist echt krass,aber fahrbar:daumen::daumen::daumen:

@baxter ja 13:00 Start in Herzberg 60km 1600hm ich sag ma 19:00 können wir wieder nach hause. schaff es leider eher nicht weil ick noch arbeiten muss

@ all ich fahr das ding auf jeden Fall. Wetter soll ja halten und weggetaut is da hoffentlich auch alles.

hmm ja dann kürzen wa... muss denn um 17 weg oder um 17 wieder zu haus sein?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=puzmpZ0pF5Y&feature=related"]YouTube- MTB Enduro GoPro[/nomedia] da will ich fahren

es ist so,das ich bis um halb sechs bei meiner Mutter sein will,da wir zum Essen eingeladen sind.
Kannst mich ja leider nicht mit nehmen
das heißt also,das du so gegen 12 uhr los fährst oder ?????

wenn ich nicht mit dem Auto fahren sollte,dann werde ich wohl gegen 10 Uhr hier in Hardegsen los fahren.ich muss das erst mal hier zuhause bereden,weil wir sonst mit 2 Autos bei meiner Mutter sind

ja cool, ich würd dir da echt gern entgegenkommen aber für das wochenende hab ich leider fest arbeit angesagt und da muss ick echt solange arbeiten ich komm quasi um punkt 12 aus meinem Kurs und fahre sofort los (den Kurs geb ich in Bikeklamotten ;)

Zurück