Die Northeimer

Hi Leute! Habe mich die ganze Zeit hier net gemeldet weil ich mit einer Mandelentzündung zu Kämpfen hatte!
Hoffe ihr erinnert euch noch an mich( vom Stammtisch :-) )
Jetzt bin ich wieder soweit fit und würde gerne mit euch mitfahren wenn ihr mal ne lockere Runde dreht, bin ja leider technisch noch nicht so fit aber das ändert sich hoffentlich schnell!

Dachte eigentich an dieses Wochenende aber heute morgen hat meine Gabel den Geist aufgegeben!
Verliert Luft(sogar so extrem das man an dem Manometer zuschauen kann) :-(
Wird jetzt eingeschickt dauert wohl so 10 Tage !
Zum Kotzen!!!!!! Und das an einem Nagelneuem Bike!

Endlich haste es mal geschafft! Das mit der Gabel ist natürlich extrem ärgerlich, steckt man aber nicht drinne...passiert, hast ja noch Garantie drauf, halb so wild. Der hat doch bestimmt ne Austauschgabel für Dich da!

Ne hat er leider nicht! Er ist auch gerade mitten im Umzugsstress!
Der ganze Laden geht in ein neu gebautes Haus schräg gegenüber!

Hoffe er schickt die Gabel wenigstens pünklich wech!

P.S. Kannst du Tretlager umbauen??

Shit! Naja, sehe es mal so, ich habe mal eine Gabel zur Wartung geschickt - 6 Wochen, Gott sei dank habe ich ne Austauschgabel von Canyon bekommen. Ja, kann ick, was ist mit dem Lager?

Ach du *******! Hoffentlich dauert es wirklich nur 10 Tage!

Würde gerne bei Bei Julia(meiner freundin) auf XT Umbauen und bei ihrem kleinem Bruder
der hat hat ein ewig altes Bike von Conway aber in einem guten zustand da Knarrt das Lager total!
Die würde ich gerne umbauen, habe es aber noch nie gemacht und weiß auch nicht ob mann spezielles Werkzeug braucht!?

@stylez dir würd ich sogar zutrauen die freeridedays auf la palma mit gips zu fahren.
aber das mit geburtstag versteh ich natürlich ;)

@ Baxter
das passt sich alles ganz gut mit der Runde ich will nämlich um 17:30 doch schon wieder in Northeim sein muss meine Freundin abholen und will dann zu einem guten Freund Kaffee trinken ;)

Dimo,mal schauen wie das Wetter morgen ist.Musste heut mein Reifen hinten erst mal flicken,hatte nen Dorn vom Wepertrail drin;);)
Wenn du pünklich morgen raus kommst,könnte man sich auch schon gegen halb eins dort treffen.werde zeitig da sein.

Die Runde sieht ja aus wie ne acht,wenn wir die obere Runde weglassen,ist die Strecke ca 10 km kürzer

@all
wer morgen nicht so viel Zeit für die Harztour hat, die Dimo und Baxter machen wollen, möchte ich mitteilen, dass ich morgen so gegen 13 Uhr die Wieterrunde fahren werde!
Also wer Lust hat....

LG
Manuel

Zurück