Die Northeimer

@all...
hier mal der Link zur 1. Testfahrt in 3D, allerdings braucht Ihr um den 3D Efekt richtig zu erkennen ein "rot-grün" Brille!
Wie gesagt das ganze ist erst mal ein Test gewesen und er ist sehr ausbaufähig! Wenn mein Schwiegervater mitte Mai beruflich in Sachen 3D filmen aus Manila zurück ist, wollen wir (wir alle) mal ein ganzen Tag dafür hier in Northeim einplanen!
Bitte schreibt alle eure Ideen auf und wir versuchen Sie gemeinsam umzusetzen, damit wir einen richtig geilen 3D Film bekommen!!!:daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ol5w7H59E0k"]YouTube- 1. Testfahrt - Northeim offroad in 3D[/nomedia]

LG
Manuel

DICKES DING!!!! DAS ist ja ma richitg cool;) zufällig habe ich eine 3d brille sieht schon cool aus;) ich kann mir vorstellen das bei 3d aufnahmen vor allem Szenen wirken bei denen etwas auf dich zufliegt. Dementsprechend müsste ne Cam am Kurvenscheitenpunkt bestimmt richtig den Dreck ins Gesicht fliegen lassen ;)

@baxter wir sparen, wenn wir die obere schleife raus lassen genau 23km
sagen wir mal 3:30Std. Zeit für 48km Da bleibt nicht viel Zeit um an den Blumen zu riechen. Die obere Schleife ist aber gerade der Abschnitt zur HKB und den Tante Ju Trail runter. Wieviel Trailanteil das letzte Drittel des Tracks hat, kann ich nicht sagen. Wenn du Bock hast können wir heute auch gern die Weper oder den Wieter fahren. Dann wird das nicht so eine Treibjagd. Zur HKB und TANTE ju FAHREN werden wir heute auf keinen Fall schaffen. Hab zwar viel mehr BOck auf Tante JU aber was will man machen,... ich fahr aber auch harz heute kann um 13:00 in herzberg losfahren! RUF MICH AN BITCH;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute mit baxxter und flying scott nasser weg und tante ju gefahren oberfett! Ich bin oberplatt!! Dickes merci an flying scott
für das super guiding

Zuletzt bearbeitet:
war ne klasse runde,freue mich schon auf die komplette runde:D:D:D:D
auch ein danke von mir an flying scott für das guiding.
bist jeder zeit willkommen bei den Runden von uns.

ps: hoffendlich sind nächstes mal ein paar mehr mit am start;);)

ps: hoffendlich sind nächstes mal ein paar mehr mit am start;);)
Jo, früh genug planen...!
Und wenn man die ganze Runde fahren möchte, dann sollte man meiner Meinung nach schon morgens so gegen 10 Uhr die Tour in Herzberg beginnen, dann kann man auch mal an den Blümchen richen:D

LG Manuel

P.S. bitte nicht nächstes Wochenende, da kann ich nicht!

oben angekommen an der Hanskühnenburg
CIMG1338.JPG

nach der Tour ;)
CIMG1345.JPG

Zurück