Die Northeimer

Hey Leute!

Wollt mal fragen wo man in der nähe von Echte gut Biken kann. Wollte demnächst dort mal eine Freundin besuchen, die dort wohnt.

LG Trini

Wenn du so Waldwege fahren willst dann kannst du das oberhalb von Echte im Wald machen...wenn du es mehr Traillastig mit nen bißchen Action magst,dann kommst du um den Northeimer Wieter nicht herum...aber auch da muss man wissen wo man langfährt um Spaß zu haben denn viele Wege führen nach Rom :)

Ja also ich würde die Trails dem " im Wald herumirren" vorziehen;) sind dir Trails denn schwer zu finden? Dann muss ich mal meine freundin fragen, wie gut sie sich dort auskennt.

Man muss wissen wo sie sind :) ansonsten sucht man sich blöde...wir fahren an den Wochenenden öfters mal unsere "Wieterrunde" am besten du kommst mal mit uns mit,dann weißt du in etwa wo es lang geht...

.

Dann plane diese Tour mal für den Sommer ein.Müsste dann klappen,
du darfst deine Damen auch nicht verheizen:D:D:D.In der Ruhe liegt die Kraft.Würde euch vielleicht auch abholen aus Nom:daumen::daumen::daumen:.

Gruß Kai

genau, du darfst uns nicht verheizen! :p
nene, das klappt schon noch vorm sommer sage ich jetzt einfach mal!... könnten ja auch an einem samstag losfahren damit wir sonntags pünktlich zur kaffee-zeit ankommen! :lol::lol:

Zurück