Die Northeimer

Die Termine hören sich an sich nicht schlecht an, nur ich wäre für Ende Juli oder Anfang Mitte August...

Das ganze aus dem Grund damit ich noch ein bisschen mehr Zeit habe zu Trainieren weil das wird für mich kein Zuckerschlecken wird...
Das ganze soll ja auch kein RENNEN sein!!! Ab und zu mal an Blümchen richen:lol:, und irgendwo mal nen Käffchen trinken...

das ist mir schon klar das es kein Rennen sein soll aber die Tour muss mann erstmal packen... für mich wird es nicht einfach....Vor allem weil mann ja zwischendurch auch mal tragen darf usw...

Ist dir das sonst zu spät mit dem Termin?
Ich würde mal den 23. - 24.07 in den Raum werfen...

Ich wollte am Samstag Biken... Wieterrunde?

das ist mir schon klar das es kein Rennen sein soll aber die Tour muss mann erstmal packen... für mich wird es nicht einfach....Vor allem weil mann ja zwischendurch auch mal tragen darf usw...

Ist dir das sonst zu spät mit dem Termin?
Ich würde mal den 23. - 24.07 in den Raum werfen...

Ich wollte am Samstag Biken... Wieterrunde?
Mit dem Zeitpunkt könnte ich auch planen!

Wie sieht es bei denen, die morgen die Wieterrunde fahren wollen mit 13:30 Uhr aus? Start Brücke am Sportplatz...
Wie oft wollen wir die Runde fahren ein oder zwei mal!?

Hallo zusammen...
möchte morgen mit meinen Papa DragonSlider versuchen zur Plesse zu fahren. Sicherlich muss ich das letzte Stück zur Plesse etwas schieben und der Trail nach Maria Spring ist zur Zeit auch noch zu schwer für mich!
Den Rest dürfte ich aber mit einer Pause hier und da schaffen.:D

So gegen 10:30 Uhr würde ich gerne starten!
Wer ist mit am dabei?

Hey Tjalf...
Willkommen bei MTB-NEWS.....

Ich bin mir sicher das du es bis zur Plesse schaffst... wenn dein Papa das schafft dann du erst recht :-)

Ich kann morgen leider nicht dabei sein da ich arbeiten muss :-(!
Wünsche dir morgen viel Spass!!!

Und grüß deinen Papa mal von mir!

PEACE!

Hi zusammen...Back in Germany :-) Gardasee ist genial...Finale Ligure ist nicht so der Bringer...ich will moin auf jeden ne Runde drehen.Das Bikefestival in Garda ist zwar kleiner als in Willingen, jedoch geordneter. Bin mal das Liteville 601 und das Alutech Fanes gefahren, das Fanes ließ sich super hendeln...das Liteville hat mich nicht so überzeugt zumal der Rahmen fast das doppelte kostet. Willkommen auch Tjalf :-)

Resümee:
Der nächste Bikeurlaub wird am Gardasee sein ;-)

Hi zusammen...Back in Germany :-) Gardasee ist genial...Finale Ligure ist nicht so der Bringer...ich will moin auf jeden ne Runde drehen.Das Bikefestival in Garda ist zwar kleiner als in Willingen, jedoch geordneter. Bin mal das Liteville 601 und das Alutech Fanes gefahren, das Fanes ließ sich super hendeln...das Liteville hat mich nicht so überzeugt zumal der Rahmen fast das doppelte kostet. Willkommen auch Tjalf :-)

Resümee:
Der nächste Bikeurlaub wird am Gardasee sein ;-)

Hi,

das habe ich mir nach dem Urlaub dort letztes Jahr auch gesagt,dort muss ich noch mal hin:daumen::daumen::daumen:.Wie lange warst du unten???
Bilder gemacht ?????

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
@ Hextenstiegteilnehmer...
evtl. sollten wir mal eine Tour von Osterode zum Brocken machen, dass ist der schwierigste Teil der Strecke, um zu schauen, wie lange wir dafür brauchen und was die Milch in den Muckies sagt, um zu entscheiden ob wir den Hexenstieg an einen Tag bewältigen können!
Es sind von Osterode zum Brocken ca. 42 km reiner Uphill (schwitz-keuch)!!!

Hi,

das habe ich mir nach dem Urlaub dort letztes Jahr auch gesagt,dort muss ich noch mal hin:daumen::daumen::daumen:.Wie lange warst du unten???
Bilder gemacht ?????

Gruß Kai

Am Gardasee waren wir drei Tage...in Finale Ligure unten 1 1/2 Tage...und Lugano 2 Tage - um Lugano gibts auch nette Trails - der 5er von Sasso Di Monte nach Daiso runter hat mir sehr gut gefallen...sehr steil und sehr technisch - da will ich auch jeden Fall auch nochmal hin. Ja, Bilder gibts auch :-) demnächst hier online.

Gesamtstrecke: 202,5 km
Höhenmeter (nach Luftdruck): 3712 hm
Maximale Höhe: 1142m
Fahrzeit: 13h + 4min
Maximale Steigung: 27%
Vmax: 59km/h
V Durchschnitt: 16,4 km/h

Ja, das wird nicht einfach....die härteste die ich mal gemacht habe waren 76km und 2200Hm. Die würde ich jetzt glaube ich nicht mehr schaffen!

Hallo Matthias, wir hatten uns bei Anjas Geburtstag gesprochen. Fahre wohl am Samstag früh zum Brocken. Start wohl von Schierke. Wenn du Lust hast melde dich. Uhrzeit ca. ab 07:00 Uhr.

055527585 M. Brams, der mit dem Cube The One.

Zurück