Die Pfalz im Abseits? - Niemals! Teamfindung Winterpokal 2005/2006

Kelme schrieb:
Weichei :lol: !
Das geht locker! Von Weidenthal aus sind es bis Wissembourg so etwa 65 KM. Also hin, Flammkuchen essen (für Frühstück ist's zu spät) und wieder zurück.
Habe mir das jetzt mal auf der Karte rausgesucht. Posten kann ich dir hier nicht aus Copyrightgründen.
Ich werde mir das später mal genauer anschauen von wegen Route usw. das man nicht unbedingt nur auf Hauptverkehrsstraßen fährt.
Werde dann irgendwann nen neuen Thread zu aufmachen, da es in den nächsten zwei Wochen doch vom Wetter noch passen sollte. Mitten im Winter wirds dann doch ein bissel kalt... ;) :frostig:
Muss jetzt erst mal ins Rathaus... Geld lassen... :mad:

Hi Leute,

wie sieht mit einem Team "Pälzer Buwe 2" aus ? War letztes Jahr als Einzelkämpfer unterwegs und würde dieses Jahr ebenfalls gerne in einem Team starten.

Gruß
Ben

mtb_nico schrieb:
Habe mir das jetzt mal auf der Karte rausgesucht. Posten kann ich dir hier nicht aus Copyrightgründen.
Ich werde mir das später mal genauer anschauen von wegen Route usw. das man nicht unbedingt nur auf Hauptverkehrsstraßen fährt.

Vorschlag wäre vielleicht Weidenthal-Elmstein-Wellblechtal runter-Sarnstall-Lug-Vorderweidenthal-Niederschlettenbach-St.Germanshof-Weißenburg
Das wären dann ca. 70km...windschattenfahrend könnt man das in ca. 2,5 - 3 Stunden schaffen....!?!

Gruß
Der Optimizer

atomic66 schrieb:
Das hört sich ja mal interessant an, hast Du schon mal ein Team angemeldet und wieviel müssen wir sein ?

Gruß
Ben

Teams anzumelden scheint noch nicht möglich zu sein, soll diese Jahr aber als Feature kommen. (Letztes Jahr ging das nur per Mail).

Da Kelme die "Pälzer Buwe 1" mit 5 Leuten für vollständig erklärt hat, schätze ich mal daß das die maximale Anzahl ist. Keine Ahnung ob auch kleinere Team möglich sind ... scheint ja nicht mehr so der große Andrang hier zu herrschen.

Mal abwarten bis http://www.mtb-news.de/winterpokal/
wieder geht.

Bis dahin
Marco

duddefliecher schrieb:
Teams anzumelden scheint noch nicht möglich zu sein, soll diese Jahr aber als Feature kommen. (Letztes Jahr ging das nur per Mail).

Da Kelme die "Pälzer Buwe 1" mit 5 Leuten für vollständig erklärt hat, schätze ich mal daß das die maximale Anzahl ist. Keine Ahnung ob auch kleinere Team möglich sind ... scheint ja nicht mehr so der große Andrang hier zu herrschen.

Mal abwarten bis http://www.mtb-news.de/winterpokal/
wieder geht.

Bis dahin
Marco

Mit mir wären wir schon zu dritt :cool:

Gruß
Sinus

Falls ihr noch einen braucht der Euch im Ranking bremst meld ich mich.

Über den Namen sollten wir aber nochmals sprechen.

Ja supi! Das zweite Team steht :daumen:
  • duddefliecher
  • atomic66
  • DoSe
  • Sinus
  • Seppl2
Wenn sich noch ein drittes Team bildet, setze ich einen internen Pfalzpokal aus.

Kelme - nur noch ein Name wird gesucht.

Hi,

stören ist zuviel gesagt, da aber die Zweiten Sachen meist nur ein Abklatsch von den Ersten sind (bei Filmen mal auf alle Fälle) ist es doch besser wir geben uns einen anderen Namen. Wenn aber für die anderen vier das okay ist, bin ich überstimmt. Bzgl. eines besseren Vorschlags muss ich mir mal noch nen Kopp machen.
Dirk

Seppl2 schrieb:
Hi,

stören ist zuviel gesagt, da aber die Zweiten Sachen meist nur ein Abklatsch von den Ersten sind (bei Filmen mal auf alle Fälle) ist es doch besser wir geben uns einen anderen Namen. Wenn aber für die anderen vier das okay ist, bin ich überstimmt. Bzgl. eines besseren Vorschlags muss ich mir mal noch nen Kopp machen.
Dirk

Sehe das ähnlich wie Seppl2. Elwedritschlejäger wäre mein Vorschlag.

Wann starten dann die Team-Ausfahrten ? Bin für Straße und Wald zuhaben ;)

Gruß
Michael

Servus, noch ein paar Namensvorschläge:
- Schoppezischer
- Fast and Perfect
- Hillclimber
- Take it easy
- Schorleschlozzer

Gruss Dirk

So, jetzt mal Butter bei die Fische,

a) Pfälzer Auslese
b) Pälzer Buwe 2
c) Nix wie nuff
d) drunner und drüwwer

welchen der Vorschläge nehmen wir???

Geht mich ja (fast) nichts mehr an, aber ich bin für a), wenn ihr euch entschließen könntet "Pälzer Ausles" daraus zu machen. Die Jungs werden nichts dagegen haben, die diesen Namen sonst tragen. Wir sind ja schließlich nicht bei Kraftwerk, die heute Bergwerk heißen müssen.

K.

Welche Jungs? Also mir gefällt a) auch sehr gut. Wären wir schon zu dritt, was sagen die anderen beiden?

Wieso bist Du gestern so schnell gewesen? Hab Dich gar nicht gesehen? Hattest Du Angst es könnte regnen? Oder du müsstest den Riegel ausgeben?
Gruss Dirk

Zurück