fl1p schrieb:Ich kann nur sagen, dass die Tioga sf mx pro, die ich jetzt habe, die besten Pedale sind, die ich je gefahren bin
dito.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fl1p schrieb:Ich kann nur sagen, dass die Tioga sf mx pro, die ich jetzt habe, die besten Pedale sind, die ich je gefahren bin
blechfisch schrieb:solche hier ? --> klick
Diese (mit verlaub hässlichen) Wellgos MG?? habe ich seit 3 Monaten und sie halten trotz derber Fels-und-Stein-Ableger bisher ohne Probleme. Pins sind recht lang und kleben ordentlich, die Lager sind sehr okay und die Pedale bauen schön flach. Hab sie für 20,- geschossen, zum testen vollkommen okay der Preis, zumal ich dadurch 250g am Rad gespart habe (wiegen nachgemessen so um die 370g)
blechfisch schrieb:HaHa!..wurde gerade darauf hingewiesen das diese Teile die ich da für nen Zwanni gekauft habe baugleich mit den NC17 Magnesium sind...welche aber mind. 80Euros kosten![]()
DHJack schrieb:
doch, ich kann nur positives aus eigener Erfahrund und Erzählungen berichten.DHJack schrieb:Weiß denn keiner was über die NS?? :-(
Fragga schrieb:die dinger haben hammer grip, aber die lagerung is scheise!
Hab mir beim lokalen Händler am Freitag einfach mal die Shimano MX-30 bestellt.
Is ja schlimm der ganze Pedalmist hier.
Tausend Meinungen, dauernd kaputt Lager, zu wenig grip , ...
Bei den Shimanos war die Konzentration der positiven Meinungen am größten, also kommen die jetzt ans Rad.
Warum heißen die eigentlich "MX-30" obwohl "DX" draufsteht?
Kosten mich übrigens glatte 60. Der Preis ist gut oder? (Für nen lokalen Händler...)
Naja gut, kommt dann mit Versand etc wohl ungefähr auf´s gleiche raus...http://shop.cnc-bike.de/catalog/product_info.php?products_id=1383&osCsid=86ff0da8d90adf3c89308be9...
dx für 49⬠hab se da gekauft