Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

...wir sind wohl zu mächtig geworden... :D

Naja, dann arbeiten wir hier halt weiter an der Erlangung der Weltherrschaft! :cool: Mua-ha-haaaa *fiesgrins*
 
... dann arbeiten wir hier halt weiter an der Erlangung der Weltherrschaft! :cool: Mua-ha-haaaa *fiesgrins*
sieht man dir schon an... :
dangerousD_02.JPG



:lol: :lol: :lol:
 
Bin schon auf [Teil 3] gespannt :D Vielleicht werden es ja auch 6 Teile, wie bei Star Wars :rolleyes: Wir werden noch berühmte Autoren ;)
 
dann muss jetzt halt gespamt werden, um wieder auf ne ordentliche Anzahl an Antworten zu kommen :). Ich überleg mir mal was
 
Tataaa

Ich hörte Terrormike :D

Ich hoffe, dass aber morgen DSL geht und ich mal wieder was schauen kann.
Aber jetzt hab ich mal was anderes für Euch.

Hier in Wiesbaden haben einige was geiles angeleiert, find ich.
Un zwar läuft ca. Mitte Mai VIRTUOUS in einem Mainzer Kino. Das wird sicher :daumen:

Wer also Lust hat, kann sich das ja schonmal merken. Bis dahin kenne ich hoffentlich schon ein paar Strecken und man kann das ggf. verbinden. Falls wer Bock hat.

Ansonsten Euch noch ne schöne Zeit und Ich hasse Giant Fahrer :D
 
Oh mein Gott, Telefonterror-Mike ER ist wieder da :D Und DSL hat er auch noch. Haben nach deinem Umzug extra den alten Thread geschlossen, hat ja scheinbar nicht geholfen :D Nunja, dann leg dich mal ins Zeug und mach ein paar schöne Trails klar, wir haben ja schon angedroht, bei der nächsten Gelegenheit in dein hessisches Exil einzufallen :daumen:
 
Ich kann Euch doch mit dieser unhaltbaren Situation nicht alleine lassen :lol:

DSl ist doch noch nicht da :heul: Aber der Brief ist unterwegs.
Bin am Samstag mit ein paar Leuten mal hier in der Gegend nen Dh checken und hoffe, dass es fein wird. Bericht folgt.
 
Zurück
Oben Unten