Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag könnte gut klappen, ich würde die Solitude-Runde anbieten.

Und heute? Wer hat Zeit? So um 16.00 Uhr und ein zwei Stündchen unterwegs sein. Schlage vor: Frauenkopf mit seinen netten, kleinen FR-Einlagen.

@Tde (u. die anderen natürlich auch)
Wie sieht es bei Dir am Samstag aus ? So gegen 14:00Uhr ? Da gibt es ja noch den Rössleweg, haste den mal getestet ?

@Ra.Bretzeln
Wir sehen uns am Sonntag :bier:

Bis dann,
Matthias

Hi flameboy,

warte mal 'ne Sekunde, ich poste gleich mal 'ne Karte ...

@tde: Hey, heut Biken wär o.k.
Wo startest du? Oder kommst du in Degerloch vorbei? Uhrzeit ist o.k.

@den rest: Also, streeten ist auch nicht mein Fall, zumindest nicht mit meinem Hardtail.
Also, für so n CC-Runde wohin auch immer, bin ich am Samstag und Sonntag zu haben.

Holle

Also, der Frauenkopf ist im Südosten von Stuttgart, wenn Du von Degerloch aus kommst, am Fernsehturm/Kickers-Stadion vorbei, Richtung Stadt, dann kommt auf der linken Seite 'ne Stadtbahnhaltestelle, da musst Du dann rein. Hat 'ne Menge netter Biergärten da, könntet gleich mal testen welche schon offnen haben ...

Anhänge

• frauenkopf.jpg
    frauenkopf.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 130
@Flameboy
Keine Sorge, Du störst bestimmt niemanden, es gibt bei uns kein Verheizen u. Leistungsdenken. Die Bergziegen warten halt oben u. die Freerider unten, zwischendurch wird sich unterhalten u. durch die Gegend gefahren ...

@Holle
Wie war Eure Runde am Dienstag ?

Mich heute garnich', 1. weil's Fully einen neuen Antrieb kriegt u. ich meinen Keller heute aufräumen muss.

Holle erkennst Du am roten Bike, Tde daran, dass er immer ein anderes hat :D , Backwoods 'nen grünen Helm u. Ra.Bretzeln fährt ein Rayzor.

Am besten ihr tauscht Eure Händi-Nr. (per PM) aus, dann könnt ihr Euch zusammen telefonieren ...

Viel Spass dann,
Matthias

@Freitagsfahrer: also gut, mach ich jetzt den Treffpunkt aus. 16.00 Uhr am Bahnhof Degerloch. Das ist für Holle kein Problem und Flameboy findet's von Herrenberg aus ganz easy. Mich erkennt man momentan an einem roten Canyon-Bike.

Und bitte bis 15.30 Uhr hier posten, wer mitkommt. Sollte ich heute nämlich Lonesome Rider sein, starte ich lieber im Osten oder fahre zur Schlucht. Okay, bis gleich, Thorsten

@Flameboy: Funk mal bitte Deine Handy-Nr. durch, meine habe ich Dir per pm geschickt. Falls Holle nicht mitkommt, wär's geschickter, wir starten von mir aus (S-Ost). Ich geb Dir dann eine einfache Wegbeschreibung.

Heute wird's bei mir nix, aber morgen auf der Solitude bin ich dabei.Uhrzeit ist mir egal, muß halt jemand was vorschlagen.

Viel Spaß Heute

Hi,

ich bin dieses Woe wieder mehr auf zwei brettern als auf zwei reifen unterwegs. schade das ich die solitude runde verpasse. hoffe die wird bald möglcihst nochmal angeboten.

viel spass bei streeten, mal sehen was die bild dieses mal schreibt:D und lasst euch nicht einbuchten :p

Aha, ich hab mich wohl im Tag vertan. Ihr wollt also am Sonntag zur Solitude.
Was ist am Samstag?

Wenn niemand was vorschlägt, fahr ich in den Stromberg.
Kann gerne jemand mitkommen,aber Euch Stuttgartern ist des wohl zu weit!

Was läuft nun morgen? mal sehen, vll komm ich ja wenn was schönes geht.

Btw:
Hab mir gestern auf unserer Tour mein vorderes Ritzel zerheizt, hats n Zahn rausgebrochen, musste es vorher umtauschen gehen....

Hallo Sontagsfahrer,
geht morgen so ab 11:00 Uhr was in Stuttgart? Ich bin ab 10:00 Uhr im Stuttgarter Osten und habe bis 17:00 Uhr Nachmittag Zeit zum biken.
Eigentlich wollte ich zur street session, aber eine CC-Tour ist mir lieber.

Gruß Gerd

Also ich wäre morgen vll. auch dabei, so ab 13:30 / 14:00

Wenn Möglich bitte einer ne Pumpe für Franz. Ventile mitbringen, finde meine grad nicht und brauch etwas Luft :D

Ok,

ich bin auch dabei. Ab 14:00 Uhr.
Kann ne nette CC-Runde rund um die Solitude guiden. Aber was den Treffpunkt anbelangt, hab ich noch keinen so rechten Plan, was da für alle am besten wäre. Ich zumindest fahr ab Degerloch...
Schaut einfach nochmal vormittags ins Forum!!
ca. 4 Stunden Zeit mitbringen. Wie immer: kein Renntempo und ne Pause:-))

Hallo Leute,
ich fahre heute um 11:00 Uhr mit einem Freund ab Mühlhausen, das ist ein paar Kilometer nördlich von Stuttgart eine mittelmäßige Runde.

Gruß Gerd

@Flameboy: Tempo wird auf keinen Fall schneller wie am Freitag und falls es jemand auf n'er Tour zu schnell geht, dann ist das auch kein Prob. Man kann ja auch mal n Gang runterschalten:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück