Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SOX
....
Treffpunkt könnte man am Waldfriedhof in Herrenberg machen, sagen wir die vorgeschlagenen 13:30 Uhr?
.....

Fahrt ihr öfters in Herrenberg und hättet mal lust einen "Anfänger" bischen fit zu machen? oder fahrt ihr Lieber euren harten Kurs wo ich als Anfänger nicht mithalten kann?

heute nachmittag eine Runde zu drehen? Ich möchte gerne fahren aber alleine habe ich auch keine Lust. Ich würde 14:30 Waldfriedhof Herrenberg vorschlagen.
Bist Du dabei?

Gruß Gerd

Hi Sonntagsfahrer,

sorry, aber dieses WE hat's bei mir nich' geklappt. War gestern auf der Retro Classic schöne alte Autos anstaunen u. heute war irgendwann in der Nacht der Formel 1 Auftakt ...

@Backwoods, Ra.Bretzeln, Tde
Wie sieht's bei Euch unter der Woche mit 'nem Abstecher zum Sommerrain aus ? Oder am Freitachspätnachmittag ? Und wer von Euch ist beim TripleS dabei ?

@Holle, Superfriend, Bikebooster, SOX u. den Rest der CC-Fraktion
Die Tage werden ja wieder länger, also muss es ja nich' mehr der Sonntag sein, oder ?

@DerCookie u. alle Interessierten
Studierst Du in Stuttgart-City ? Wenn ja, hättest Du Lust an 'nem Aufstieg ? Vom Feuersee nach Degerloch mit 'ner kleinen (harmlosen) Freeride-Runde ?

@Flameboy
Willkommen. Wir nehmen alle u. jeden mit. Sind eigentlich auch alle Kategorien u. Leistungsstufen vertreten. Also trau' Dich ruhig:bier:

Zerg

Jo war heute schon mit Sox (special Thx ! ) ne runde durchn Stadtwald und den rest biken, hat hammers fun gemacht und hab ne nette neue tour kennengelernt !

Bei mir ist ausser am WE nicht viel los, es sein denn, die Tage sind bedeutend länger als jetzt (Hochsommer).

Bis nächste Woche in Stuggitown zum streeten?

Gruß Gerd

Hi Zerg,

sommerrain hab ich mir heut mal kurz angesehen und anschließend mit der bike guerillia das remstal, genauer geasagt den korber kopf, unsicher gemacht. war echt spaßig. die ham ne schöne strecke da mit kleinen, mittleren und seit gestern auch einem großen kicker. bild davon gibts im entsprechendem thread. da gibts für jeden was zum springen, üben und es bleibt wohl auch noch ne herausforderung übrig :D

wir sollten da mal ein ausflug hin machen. könnte man gut mit der schlucht verbinden. eventuell könnten wir auch vom kernen turm oben hinten runter ins remstal abfahren und dann mit den bikes bis zum korber kopf fahren.

wenn wir uns mal in sommerrain treffen war das ok. ich kann aber unter der woche eher nicht. bos ich nach dem schaffen dort bin isse bei stau auf der b14 bestimmt 1830 bis 1900. aber demnächst ist ja länger hell. dann lohnt sichs trotzdem.

ob ich bei der tripple s dabei bin entscheidet sich erst do oder fr. wenn das wetter in den alpen gut ist bin ich weg :) ra.bretzeln wollte glaub hin. ich sag dann bescheid.

@SOX
Wenn's Wetter einigermassen mitmacht, bin ich dabei. Mag halt keinen Regen. Kommst Du auch ? Könnten dann ja eine eigene Sonntagsfahrer-Fraktion eröffnen ;)
Ich hoffe ich hab' bis dahin die neue Kette u. das Ritzel drauf, weil's gerade mächtig in meinem Antrieb knackt ...

@Rest
So wie's gerade aussieht, verheize ich morgen ein paar Überstunden u. fahr' zum Sommerrain. Alternative wäre die Abfahrt Degerloch -> City. Wer will mit ?

Gruss,
Matthias

Hi Holle,

werde hier so um 15:00 o. 15:30 gehen. Bin mir aber noch nich' so sicher, ob's der Sommerrain (BMX-Bahn) o. die Abfahrt in die Stadt wird.
Würdest Du beides mitmachen wollen ?

Viele Grüsse,
Zerg

Die Remstalguerilla läd Euch natürlich auch gerne zu sich ein, da hats auch ein paar Sachen zum Hüpfen :) Backwoods durfte gestern unsere Pisten bereits befahren :) Ist wiegesagt für jeden was dabei.

@Itekei
Nachdem unser Scout Backwoods voll des Lobes von Euren Strecken war, ist das natürlich ein unbedingtes Muss.
Werde aber morgen doch wohl eher die Vorteile meiner VVS-Jahreskarte ausnutzen u. zum Sommerrain fahren bzw. mich ein paar Mal von Degerloch in Kessel stürzen.
Und das Treffen "Remstalguerilla meets Sonntagsfahrer" können wir ja beim TripleS planen.
Gemeinsam sollten wir es dann auch schaffen dieses Forum zu übernehmen :bier:

Viele Grüsse,
Matthias

Original geschrieben von zerg10
Gemeinsam sollten wir es dann auch schaffen dieses Forum zu übernehmen :bier:
Diesen Schritt haben wir selbstverständlich längst unternommen und die Forumsleitung unterwandert. Die Proklamation unserer Machtübernahme steht kurz bevor :)

Auch wenn's ein bisschen Offtopic is', könnten wir ja die Planung der weiteren Übernahmen morgen am Sommerrain besprechen.
Hab' da auch schon den TripleS publik gemacht u. versuche vorbeikommende Gast-Biker zu überzeugen (Mit Worten, weniger mit Fahrkünsten ;) )

Hi,

muss heute leider bis ca. 15:30Uhr hier bleiben, wollte aber so um 16:00Uhr in Degerloch am Bahnhof sein.
Von da suche ich dann die Fallinie in Kessel, anschliessend mit der Zahnradbahn hochshutteln u. nochmal runter. Und wieder hoch usw., usw.
So wie's gerade aussieht nehme ich Holle mit.
@dercookie
Na, wie wär das ?

Zerg

@dercookie
S-Bahn keine, aberso ziemlich jede Stadtbahn. Da musste allerdings aufpassen, ein paar Schaffner mögen da Fahrräder nich' so gerne.
Treffpunkt wäre der Busbahnhof, da ist auch gleich die S-Bahnhaltestelle u. die Zacke hält da auch.

@zerg10: shutteln mit der Seilbahn? :confused: Bin mal gespannt, wie der Fahrer reagiert, wenn ihr seine historische Bahn mit Schlamm und Dreck versaut :)

Aber vom Waldfriedhof runter gibt's (soweit ich das überblickt habe) sowieso keine spannende Abfahrt.

Hi Tde,

nö, die Seilbahn is' ja gerade in Renovierung. Wollte bis in die Stadt u. von da mit der Zahnradbahn wieder hoch. Vielleicht kann ich ja da endlich mal das Treppenspringen trainieren :D :D :D

Bist Du am Sonntag auch dabei ?

Zerg

@zerg: fürs Wochenende hab ich einiges geplant: Schlucht, Solitude-Runde, Frauenkopf, eventuell noch neue Sachen suchen. Wollte - wenn das Wetter mitmacht - und Leute mitkommen, eigentlich Freitag, Samstag, Sonntag fahren. Ob ich zum SSS mitkomm, weiß ich allerdings noch nicht, Stadt ist nicht so mein Fall. Vielleicht schau ich mal zu.

@alle: gibt's schon Pläne von jemandem, wann am Wochenende und wo und wie? Postet mal, dann kan man besser planen.

muß auf jeden Fall sein, Solitude wäre ich ziemlich sicher dabei, Street ist nix für mich.
Schlucht und Frauenkopf war ich noch nicht, hätte aber evtl. auch dazu Bock.
Am Samstag will mich ein alter Kumpel in's Stadion schleifen, mal schauen wie ich des hinbiegen kann.(und noch dazu in den 1860-Block)

@Holle u. DerCookie
Sorry, aber 1. hat die Besprechung länger gedauert wie geplant, dann hab' ich 2.die Zacke verpasst, bin aber tapfer 3 Stationen die Alte Weinsteige hoch u. wollte die nächste nehmen. Da hat mich dann ein "freundlicher Schaffner":mad: darauf hingewiesen, dass Fahrräder nur von den Endstationen mitnehmen darf. AAARRRRRGGGHHHHHHH
Also den Rest auch noch hoch u. oben war ich dann so ziemlich am Ende von allem. Bin dann locker über die Felder heim ...

@Tde
Freitach sind die Körperwelten angesagt u. Samstag die Raumobjekte, dafür bekomm' ich dann den Sonntag frei;)
Wollte da eigentlich auch mehr zuschauen wie mitmachen , stand nämlich letztens oben an der berühmten McD-Treppe :eek:

Also komm', will nich' der einzige Sonntagsfahrer (SOX ?!) sein ...

Grüsse auch an den Rest,
Zerg

ich fang´ jetzt mal an mit ´nem Termin für´s Wochenende:
Ich wär´ am Sonntag für ´ne Runde im Wald zu haben. Wo ist mir ziemlich wurst.

@holle: Schlüssel wieder da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück