Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Studieren kann so schön sein!

) beschlossen, einen eigenen Aufruf zu starten und zwar dort wo er hingehört: "Stuttgart & Umgebung". Ursprüngliche Idee war, dass die Leute auf ihren heimischen CC/FR-Trails den Guide machen und man so die besten Trails Stuttgarts und drumherum entdecken kann. Ich habe mich als Tourguide für die FK-Degerloch-Runde angeboten. Das war die erste offizielle Sonntagsfahrer-Runde. Zerg hatte den Namen gegeben, weil wir uns immer nur Sonntags treffen wollten/konnten (wegen wochentags zu dunkel abends, Samstag Familien-Haus-Hof-Tag etc.). Und Holle war am Anfang der einzige, der Sonntags und auch sonst wirklich immer Zeit hatte (studiumsloser Student mit unendlich viel Zeit, der Sack
).
).

. Ansonsten: mit dem Cheetah geht's auch gut (gucken nur alle immer so blöd
)tde schrieb:-Rallye auf unseren Trails zu starten? Mit Roadbook, Sonderprüfungen, Zeitnahme etc. Wär halt einiges zu organisieren und vorzubereiten (Route, Punktesystem, später Streckenposten usw.). Würde dann ein Spaßrennen mit anschließendem Grillfeier werden (Grillplätze gibt's ja genug am Wegesrand, zum Beispiel Dürrbach).
.
.
wo macht hier in stuttgart biken mit an dhiller spass?zerg10 schrieb:Gestern war witzig. Der fast trockene Dürrbach hatte es dann trotzdem in sich.![]()
Nicht zu vergessen das witzige Aufeinandertreffen mit einem Downhiller am Kneipptrail.
@Qualle
FK = Frauenkopf
KK = Korber Kopf
SM-Tal = Siebenmühlen Tal
usw., usw.
I fahr im moment ah mit an 18kg trum herum aber ah nur weil mein enduro no net fertig istricktick schrieb:Korber Kopf würde sich heute noch lohnen da trocken.
Morgen soll schon wieder regnen, dann isses nix.
Strecke ist fast wie immer, aber für jeden was dabei.
Bilder gibts in meiner Galerie.
) ne Info an euch.
).
)
. mit der gs4 will ich nimmer fahrn.
) vorbeigebracht hat.
mich ziehts aber eher zu den maxxis hin.

, vorher kam ich mim hinterrad ja n stück hoch (floater hats gesehen ^^ ) aber nu garnet mehr! muss i halt noch a weng üben...