Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn es nur ein neuer Rahmen ist. 

zerg10 schrieb:sorry, aber bei dem Wetter fällt mir nur eins ein: :kotz: Naja, vielleicht am WE.
QUOTE]
jo, mir auch..., am we bin ich in ffm. also machts jud.

qualle-online schrieb:am we bin ich in ffm. also machts jud.

Backwoods schrieb:dann solltest du dein bike mitnehmen und an der burg frankenstein bei darmstadt-eberstadt ne runde rumhüpfen.
ich bin fr + sa auch in der gegend, weiss aber noch nicht ob ich das bike mitnehme.
qualle-online schrieb:achja: hat einer n tip wie ich dieses gummizeug (griffe) vom lenker wieder RUNTER bekomme? drauf gings mit fett... aber runter?!?
qualle-online schrieb:drauf gings mit fett...
am WE. Geiles Wort.
Steppenwolf-RM schrieb:Das artet aus. Is ja wie in Kinderforum.
![]()

. ob's wohl am großraumbüro liegt
Backwoods schrieb:@ qualle bist du öfter in ffm? dann schaffen wir#s vielleicht mal im sommer zusammen die burg f zu rocken. vielleicht kommt ja noch ein sonntagsfahrer mit. wenn die A8/A5 frei sind dauern die 175 Km von sifi auch nicht länger als nach heubach.
. hatte die lezten wochen keinen bock auf biken
. sowas solls auch geben.Backwoods schrieb:...vielleicht kommt ja noch ein sonntagsfahrer mit. wenn die A8/A5 frei sind dauern die 175 Km von sifi auch nicht länger als nach heubach.