Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dillern is' immer nur die 2.Wahl, Trails fahren ist immer besser :D Nehme dann aber das Fully mit dem Anker-HR.
16:00Uhr Uniteich ? Shifter geht klar ...

16:00 Uhr ist bei mir zu knapp. 16:30 ist ok. Wir haben zzt. volles Programm und so schön ist das Wetter auch nicht. Wenn Du 16:00 oben bist kannste Dir sicher die Zeit ein wenig vertreiben. ;)
So ein paar Sprünge ins Flat sind immer zu was gut. :D Und wenn es nur ein neuer Rahmen ist. :eek:

Na gut, zuviel Training is' ja schädlich, also um 16:30 am Teich ...

Ich schaff's morgen doch nicht, also viel Spaß und vielleicht bis zum Wochenende.

Wer hat seinen Teller nicht aufgegessen?? :mad:

Da es die ganze Nacht geregnet hat und dies immernoch tut entsage ich mich der Bikefreuden für heute. Ich komme also nicht zum Uniteich. :mad:
Werde mir halt weiterhin einen ordentlichen Bauch anfressen. Aus langerweile versteht sich.

Moin,

sorry, aber bei dem Wetter fällt mir nur eins ein: :kotz: Naja, vielleicht am WE.

@Steppenwolf
Musst Dich noch ein bisschen wegen des Shifters gedulden, aber der läuft ja nicht weg ...

Hey Freunde!

Am Wochenende soll das Wetter ganz gut werden, was machen wir ?
Ich hab nicht wirklich Bock auf FK. Am liebsten würde ich nach Heubach fahren. Zur Not auch Solitude, ist mir aber eigentlich zu viel Gestrampel.

Also, postet mal ob überhaupt jemand Zeit und Lust hat, als Fahrer nach Heubach würde ich mich anbieten.
Muß natürlich auch wer mit, der weiß, wo's lang geht.

@koni

Da muß ich Euch erst wieder den Tipp geben... der Simon hat gesagt, hier findet man eine prima Beschreibung: http://www.dirtmag.de/pics_north.html
:daumen: Einfach mal ganz nach unten scrollen und nachlesen. Alles klar?! ;)
Bin übernächstes WE mal wieder im Ländle, ich hoffe doch, wir sehen uns dann mal (das gilt natürlich auch für alle anderen!)

Grüsse! :winken: :bier:

qualle-online schrieb:
am we bin ich in ffm. also machts jud.

dann solltest du dein bike mitnehmen und an der burg frankenstein bei darmstadt-eberstadt ne runde rumhüpfen.

ich bin fr + sa auch in der gegend, weiss aber noch nicht ob ich das bike mitnehme.

sonntag soll das wetter in den alpen supergut werden und es hat neuschnee :daumen: . das muss nochmal ausgenutzt werden :i2:

Backwoods schrieb:
dann solltest du dein bike mitnehmen und an der burg frankenstein bei darmstadt-eberstadt ne runde rumhüpfen.

ich bin fr + sa auch in der gegend, weiss aber noch nicht ob ich das bike mitnehme.

hey lass es mich wissen wenn, ich schleif meins höchstwahrscheinlich erst mit wenn die neu gabel da ist.

achja: hat einer n tip wie ich dieses gummizeug (griffe) vom lenker wieder RUNTER bekomme? drauf gings mit fett... aber runter?!?

qualle-online schrieb:
achja: hat einer n tip wie ich dieses gummizeug (griffe) vom lenker wieder RUNTER bekomme? drauf gings mit fett... aber runter?!?

Billige Variante: Wasser u. 'ne Spritze mit Kanüle.
Teure Variante: Bremsenreiniger

@Koni
Heubach wäre cool, dafür sollte es dann aber richtig trocken sein. Können wir ja am Freitag noch entscheiden. FK, Dürrbach u. Co sind mir nach den letzten Tagen wieder zu matschig ...

@qualle: geh zur Tanke, wo es Druckluft gibt. Mit der Düse unter das Griffgummi, pusten lassen und dabei gleichzeitig den Griff drehend runterziehen. Klappt normalerweise sehr gut.

@tde
Wie sieht es mit Dir und radeln am WE aus ? Angenommen, Heubach ist nicht trocken, würde ich hier 'ne Runde drehen. Wenig Schlamm, viel Schotter ...

@zerg: eigentlich gerne, habe aber Besuch aus dem Ausland und werde Stuttgart-Sightseeing veranstalten. Ganz, ganz eventuell fahre ich morgen nachmittag. Ich muss auf jeden Fall mal wieder raus in den Wald, war das letzte Mal vor zwei Wochen die große Solitude-Runde drehen. Seitdem Pause (hatte gestern auch Sachen mit dabei und wollte eigentlich spontan zur Uni kommen, habe es dann aber auch abgeblasen wegen Dauerschiff). Werde in nächster Zeit aber öfter länger trailen gehen, um Kilometer in die Beine zu bekommen. Mein Plan für Juni: Stuttgart-Italien an einem Tag mit dem RR. Die Kollegen haben schon Trainingsvorsprung...
Werde aber weiterhin auch mein FR-Fun-"Training" einhalten (FK, KK, Heubach, Wildbad etc.), denn mein zweiter Plan für diese Saison ist auch die Bikeattack in Lenzerheide. Hoffentlich korrespondiert Therorie und Praxis, denn wie Du ja selber weißt, rufen immer andere Pflichten. Deshalb: Um wenigstens Fitness und Familie miteinander zu verbinden, schlage ich demnächst wieder eine Kid-Carrier-Challenge vor (um/nach Ostern?). Mal Holk fragen, ob er auch mitkommt.

@qualle
ich machs immer mit spritze+nadel aus der apotheke.einfach ein paar mal von allen seiten in den griff (durch die griffläche) spritzen, dann geht#s ganz einfach

@ qualle: ich nehm mein bike nicht mit, schade eigentlich aber

ich bin diesen winter irgendwie dauererkältet :mad: . ob's wohl am großraumbüro liegt :confused:

hab's schon wieder im hals und etwas kopfschmerzen. wenn ich am sonntag skifahren will muss ich mich fr & sa schonen.

sodele, bin ab demnächst bis samstag abend auch aushausig :daumen:

@ qualle bist du öfter in ffm? dann schaffen wir#s vielleicht mal im sommer zusammen die burg f zu rocken. vielleicht kommt ja noch ein sonntagsfahrer mit. wenn die A8/A5 frei sind dauern die 175 Km von sifi auch nicht länger als nach heubach.

Backwoods schrieb:
@ qualle bist du öfter in ffm? dann schaffen wir#s vielleicht mal im sommer zusammen die burg f zu rocken. vielleicht kommt ja noch ein sonntagsfahrer mit. wenn die A8/A5 frei sind dauern die 175 Km von sifi auch nicht länger als nach heubach.

jo bin auf jeden öfter dort, mein dad wohnt da und den besuch ma halt alle 2-3 wochen fürn we ;-)
hinkommen tun wir zzt mit der bahn, is für uns am billigsten. aber audole folgt ja hoffentlich bald mal... aber die dinger kosten was ^^

bin noch nicht verschollen :D . hatte die lezten wochen keinen bock auf biken :confused: . sowas solls auch geben.

hab vor am we bei entsprechendem wetter (trocken von oben) die trails von der stelle richtung stgt-mitte? wieder zu befahren. ist warscheinlich nicht sonderlich aufregend. vielleicht anschließend auch noch ne runde am fk (philosophneweg, dürbachtrail).

ob sa oder so wies ich noch nicht, da ich reifen wechseln muß und erst morgen bescheid bekomm wann das machen kann.

cya

Backwoods schrieb:
...vielleicht kommt ja noch ein sonntagsfahrer mit. wenn die A8/A5 frei sind dauern die 175 Km von sifi auch nicht länger als nach heubach.

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Abwechslung tut Not :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück