• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Koni
Werde mein Bestes geben. Allerdings auch in Form einer CD ;)

@Sofax
Willkommen im Club in der elitären Sonntagsfahrer :bier: Jetzt weisst Du ja, wie schnell wir wirklich sind :lol:

@all
Angenommen das Wetter ist am Sonntag gut, wie wäre es mit Frauenkopf ?

CU,
Zerg

zerg10 schrieb:
@all
Angenommen das Wetter ist am Sonntag gut, wie wäre es mit Frauenkopf ?

CU,
Zerg

Angenommen, meine bessere Hälfte stimmt dem zu - bin ich dabei. Fahre am Freitag nachmittag schon mal mit Koni nach Heubach :aetsch: :D

dangerousD schrieb:
Angenommen, meine bessere Hälfte stimmt dem zu - bin ich dabei. Fahre am Freitag nachmittag schon mal mit Koni nach Heubach :aetsch: :D

wenn ihr beiden nix dagegen habt bin ich dabei :i2:
und koni, kannst du mir auch ne cd mitbringen, büdde :love:

geht wer heute oder morgen biken? muss maguras einfahren :bier:

@qualle
Was für 'ne CD willst du denn ?

Dirk holt mich am Freitag von der Schule ab und wir fahren direkt nach Heubach ( Hab um 12.50 aus ).
Wenn du mitkommen willst weiß ich nicht, wie wir das regeln sollen, da wir nur mit einem Auto fahren. Höchstens du fährst selber mit dem Auto und wir treffen uns irgendwo.

Dann warte ich mit der Cd aber noch bis die nächste Session in HB war.

Ja, 3 Bikes mit Fahrern ist glaub ich etwas eng, höchstens der Dirk sagt,er kriegt das hin :confused:

P.S Kann hier mal jemand die Uhr umstellen ?

Koeni schrieb:
Dann warte ich mit der Cd aber noch bis die nächste Session in HB war.

Ja, 3 Bikes mit Fahrern ist glaub ich etwas eng, höchstens der Dirk sagt,er kriegt das hin :confused:

P.S Kann hier mal jemand die Uhr umstellen ?

wenns zu umständlich wird lass mas, oder wir telen nochmal dann morgen, evtl kommt n kumpel mit bike und auto, muss ich fragen.
tele kommt in ner privaten.

@koni, Danger & qualle
Jaja, Student bzw. Schüler müsste man (wieder) sein... :heul:
Zwei Bitten/Befehle: Das Befahren der Wippe will ich gefilmt haben u. der Stop in der Eisdiele ist auch Pflicht. ;)

@Rest
Wer ist am Sonntag dabei ? tde vielleicht mal wieder ?

@Steppenwolf
Bringe Dir am Sonntag mal eine Probe von meinem Doping ;) mit...

CU,
Zerg

@Dirk
Da fällt mir ein:
Sollen wir mit HT's oder Fullys fahr'n ? Ich war letztes mal mit'm Fully dort und fand's angenehm. Der zerg war mit seinem Kinderrad da, fand's aber auch angenehm (Aber er fährt ja sowieso nicht mehr mit seinem Votec, weil er Angst hat, dass er es kaputt macht :p ).
Ich weiß jetzt auch nicht, tendiere aber eher zum Fully.(Damit lassen sich bessere Notdrops machen, falls der Trail doch mal zu schmal wird :rolleyes: )

Und jetzt sag du!

Das war klar. :rolleyes:
letzter Versuch. Ansonsten schau mal in die Fotos. Hab 2 abgelegt. :D

BRUTAL! :daumen:

Anhänge

• Mike 0052.jpg
    Mike 0052.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 34
  • Mike 0062.jpg
    Mike 0062.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 34
:D :D :D :D
So, Leute, nach der Winter- und Zwangspause bin ich ab jetzt auch wieder am Start. Nachdem ich samstags nix mehr arbeiten muss, ist endlich wieder die Zeit da. Das Bike ist auch frisch gewartet und los geht's.
Morgen vielleicht, Fr, Sa und So. auf jeden Fall...hab Nachholbedarf ;)
Wer Lust hat kann gern mitkommen. Zeitmäßig kann ich mich auch nach euch richten.
Hätt Bock mal wieder an die BD zuschauen, da die Trails rocken und dann Richtung Krumbachtal oder so.

Greetz Holle

@koni
Wärste am Dienstag mitgekommen, hättest Du das Votec mal wieder gesehen :aetsch: Und mir hat das HT für HB echt gereicht, is' ja das Übungsgerät.

@Steppenwolf
Uiuiui, sieht aber garnicht witzig aus ...

@Holle
Hallo, altes Sonntagsfahrerurgestein :bier: Knechtschaft bei Obi vorbei ? Soll Dir noch einen Gruss von Otto bestellen.

@All
Sonntag würde ich lockeres FK-Radeln vorschlagen, vielleicht mal rüber nach Degerloch ...

Backwoods schrieb:
So so aus sifi.

dann können wir ja in zukunft mal zusammen starten. ich komme auch aus sifi.

unter der woche passts bei mir meist nie und am wochenende bin ich momentan ziemlich viel in den alpen unterwegs zwecks skitouren. außerdem ist gerad nur das harcore gerät einsatzbereit.

ich weis: ausreden über ausreden, aber die skitourensaison fängt gerade erst so richtig an :D

@Backwoods
Jaja, wenn irgendwann mal deine Ausreden verbraucht sind gibts bestimmt mal die Gelegenheit für uns, uns zusammen auf die Bikes zu schwingen :daumen:

wobei, genau genommen komm ich nur nach der Arbeit aus Sifi, ansonsten aus S-West...

@zerg
wie schnell ihr wirklich seid, hat mich ja echt umgehauen :hüpf: :hüpf:
war noch ganz außer Atem, so dass ich erst jetzt wieder sprechen kann ;)

@all
Sonntag bin ich auch mit von der Partie, bin schon gespannt auf FK und Dürrbach :D
Samstag würde ich z.B. den Glemstaltrail anbieten, hat jemand Lust? Holle? Wie wärs mit 15:00 Uniteich?

Da ging wohl was mächtig schief Mod-Forum

Bin mir noch nicht sicher, ob das ein Fake ist oder echt. Wenn's echt ist, sind da ein paar echt schräge Aussagen dabei. Stöbern lohnt sich ...

Nachtrag: Könnte natürlich auch ein Aprilscherz sein :lol: :lol: :lol:

Hab eben telefoniert. :mad: Meine Gabel ist noch nicht da. Mitte nächster Woche. :mad: Hoffentlich ist es ein Aprilscherz. Bitte bitte bitte. ;)
Wenn scherz, dann haut es aber richtig rein bei mir. :D

Steppenwolf-RM schrieb:
Hab eben telefoniert. :mad: Meine Gabel ist noch nicht da. Mitte nächster Woche. :mad: Hoffentlich ist es ein Aprilscherz. Bitte bitte bitte. ;)
Wenn scherz, dann haut es aber richtig rein bei mir. :D

Hmm, irgendwie hab' ich ja sowas geahnt. Hättest sie doch im INet bestellen sollen. Aber keine Angst, aus Solidarität zu Dir komme ich am Sonntag auch mit dem Hardtail. :bier:

CU,
Zerg

@qualle

Wo wohnst du ? Ich werde wie gesagt von Dirk von der Schule abgeholt (Er hat dann mein Bike usw. schon dabei).
Wäre nicht schlecht, wenn Ihr auch dorthin kommen könntet. Oder Wir treffen uns erst in HB.
Ich habe mit Dirk noch nix genaues ausgemacht, denke aber, dass er mich um 12.50 Uhr abholt.
Die Schule ist in der Hohenheimerstr. 12 (Rotebühlplatz=>Olgaeck=>Erste Möglichkeit nach Haltestelle Olgaeck rechts rein=> Parken=> warten )

also ich wäre am sonntag hws dabei(wenns rad dann wieder zusammengeschraubt ist.
morgen kann ich als hart arbeitender student nicht :heul: hätte sooooo lust gehabt!

@steppi:
schwingenbruch?das hab ich verpasst, erzähl mal...

@dangerousdirk
von dir erwart ich ja, daß du in heubach den "über den ast" sprung nimmst; bitte filmische beweise!

@Floater
Das war letztes Jahr auf dem Botnang Trail. Wenn man den einen Weg quert, ist doch so ein Asphalt Absatz. Da noch einwenig hin, kommt eine schnelle rechts links kombi. Vor der Rechtskurve lag ich schon da. Grund: siehe Bild.

Habe heute mein Bike gesehen. :love:
Aber keine Gabel in sicht. Kann noch dauern. :mad:

Also dann, evtl. sieht man sich Sonntag. Aber nur wenn es nicht geregnet hat.
Ansonsten versuch ich mein Fahrwerk abzustimmen. Muss ja spv einstellen. :D

Anhänge

• PICT00331.jpg
    PICT00331.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück