Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weisst Du ja, wie schnell wir wirklich sind
zerg10 schrieb:@all
Angenommen das Wetter ist am Sonntag gut, wie wäre es mit Frauenkopf ?
CU,
Zerg

dangerousD schrieb:Angenommen, meine bessere Hälfte stimmt dem zu - bin ich dabei. Fahre am Freitag nachmittag schon mal mit Koni nach Heubach![]()
![]()

Ja, die CD ist fertig (Alle Bilder, die Clips und sogar ein Mini Video incl.Sturz in Zeitlupe )
Koeni schrieb:Dann warte ich mit der Cd aber noch bis die nächste Session in HB war.
Ja, 3 Bikes mit Fahrern ist glaub ich etwas eng, höchstens der Dirk sagt,er kriegt das hin
P.S Kann hier mal jemand die Uhr umstellen ?

mit...zerg10 schrieb:@koni, Danger & qualle
Jaja, Student bzw. Schüler müsste man (wieder) sein...![]()
Zwei Bitten/Befehle: Das Befahren der Wippe will ich gefilmt haben u. der Stop in der Eisdiele ist auch Pflicht.![]()

).
)zerg10 schrieb:@Steppenwolf
Bringe Dir am Sonntag mal eine Probe von meinem Dopingmit...

Und mir hat das HT für HB echt gereicht, is' ja das Übungsgerät.
Knechtschaft bei Obi vorbei ? Soll Dir noch einen Gruss von Otto bestellen.Backwoods schrieb:So so aus sifi.
dann können wir ja in zukunft mal zusammen starten. ich komme auch aus sifi.
unter der woche passts bei mir meist nie und am wochenende bin ich momentan ziemlich viel in den alpen unterwegs zwecks skitouren. außerdem ist gerad nur das harcore gerät einsatzbereit.
ich weis: ausreden über ausreden, aber die skitourensaison fängt gerade erst so richtig an![]()

Meine Gabel ist noch nicht da. Mitte nächster Woche.
Hoffentlich ist es ein Aprilscherz. Bitte bitte bitte.

Steppenwolf-RM schrieb:Hab eben telefoniert.Meine Gabel ist noch nicht da. Mitte nächster Woche.
Hoffentlich ist es ein Aprilscherz. Bitte bitte bitte.
![]()
Wenn scherz, dann haut es aber richtig rein bei mir.![]()
hätte sooooo lust gehabt!