Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
@Floater
Also ich hab den Michel angerufen. Der kommt Freitag mit. Michel und ich sind dann auch für die Freitag fahren Variante. Und wenn es nur ein halber Tag ist.
Ich denke mal nach 3 fahrten sind wir eh kurz vor knapp. :D
Mit Stefan das geht sicher auch klar. Dann buch die Hütte. Und wenn wir evtl. nur 4 sind, zahlen wir halt 2,50 mehr pro Nase. Geht auch noch. Vorrausgesetzt die 10 Mäuse passen. Kurzentschlossene gibbet ja auch immer.
Dann fahren wir Freitag und Samstag. Das ist für mich auch super. Dann isses Sonntag nicht stessig. :daumen:

@Floater
Was macht das andere Unternehmen?
Du wolltest doch auch noch Reifen für den Park. Bei 100% gibt es den Highroller 2,5 oder 2,7" inkl. Schlauch für 28,90. Der MInion auch inkl. Schlauch für 34,90. Da ich auch bestellen will meld Dich mal. Da können wir zusammen bestellen.
:lol: Welcher Reifen wäre besser? :lol:
Ich machda mal nen Thread auf. :hüpf: :lol: :daumen: :confused: :bier:

@Koni

V E R K A U F E N :hüpf:

reifen denk ich minion vorne high roller hinten könnte vernünftig sein(meint zumindest die mrm, ich selbst kenn nur den highrollwiderstand, hab vom minion aber auch viel gutes vernommen).
der 2.5er maxxis fällt so breit aus, wie dein 2,3 tioga.
vorne würd ich ruhig weich(st) nehmen und hinten 60sh.
ich kann mir, wenns mit dem pressure suit was wird keine reifen mehr leisten, muß dann halt einen halb alten highroller vorne drauf machen.

und ich hab sie gerade auf der küchenwaage nachgewogen..... :D

@Dangerous: hey, nicht lästern ;) . Habe schon Klingel, Seitenständer, Dynamo und Katzenaugen montiert. ;) Wird also mit der Internet-Präsentation meines Kanada-Darlings wohl schon früher was. So in ein paar Wochen... :D .

@all: fährt heute jemand spontan eine kurze FK-Runde? Wenn ich hier früh raukomm, habe ich nämlich Bock, mich und mein Rad einzusauen.

@DaCaPtAiN
Probefahren geht natürlich, das Bike ist jetzt in meiner Signatur, im Bikemart und auf der Sperrmüll-seite.
Wenn mir jemand ein Angebot macht, werde ich es halt verkaufen.
Wenn du mir garantierst, dass du es kaufst, dann kann ich aber auch noch warten bis du die Kohle hast.
Wenn du am WE mal Zeit hast können wir uns mal treffen und zusammen fahren (du mit dem Ghost und ich mit meinem HT).

:love: Stinky, ich komme :love:

@Backwoods
Ich glaub' da hast du unrecht. Es kostet nicht nur die Gebühr für die Anzeige, sondern auch einen :confused: Prozentsatz des Verkaufspreises.Wenn man sich also selst hochbietet und keiner kauft, muss man diesen Teil auf jeden Fall bezahlen.

@todtnau
ich kann Freitag nicht schwänzen. evtl. kommt jedoch Kurzarbeit in Frage (Abflug 14:00?). Das wird sich bis Dienstag herausstellen, da es sein könnte, dass ich noch einen etwas aufwendigeren Termin für den Fr. bekommen (die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht so hoch). Ich könnte mir auch gut vorstellen bis Sonntag zu bleiben und nochn halben Tag mitzunehmen.

@Todtnau

So der Floater hat die Übernachtung jetzt klar. Bisher dabei sind
Floater
Sofax
Michel
und ich.

Platz in der Hütte gibt es noch genug.

Der floater schreibt sicher nochmal Ausführlich. Ich geh jetzt ins WE.

@zerg
Ruf bitte mal den Floater an. >> Pressure Suite :daumen:
ich hab Dir vorhin noch eine Mail geschrieben aber da warst Du evtl. schon auf dem Weg.

@Floater

Meine Bestellung > siehe PM.

@Steppi
Komme mit der Grössentabelle nicht so richtig klar u. würde das Ding schon gerne mal vorher probiert haben. Nachher schlabbert es 'rum bzw. ich ersticke in dem Teil.
Hat Mega-Bike den schon welche da ? Würde dann nämlich morgen da vorbeifahren, anprobieren u. Euch am Montag Bescheid geben. Nummer von floater hab' ich irgendwie verschlampt -> Bitte nochmal zuschicken

@sofax u. tde
Wetter.com sagt für morgen Dauerregen voraus u. heute schaffe ich es nich' rechtzeitig, weil ich noch Kuchen backen muss (Jaja, lacht nur ...)

@Zerg

Ich hab dem Floater Deine Nummern gegeben. Er ruft Dich an.
Mega hab ich nicht mehr geschafft. Ich nehm die L. Floater auch.

Hier die Mega nummer Ruf mal an 0711/5490944.

Leider bin ich jetzt im Abflug und hab leider keine Zeit.

@Tschakaa

21-22.05. inkl. Übernachtung für 10 Eusen.

Meld Dich offiziell an :lol: :bier:

@all

Tschau

@Todtnau
Ich bin auch mit dabei,entweder mit Ghost, Stinky und wenn's blöd läuft eben mit HT.

zerg10 schrieb:
Wetter.com sagt für morgen Dauerregen voraus u. heute schaffe ich es nich' rechtzeitig, weil ich noch Kuchen backen muss (Jaja, lacht nur ...)

:cooking: ich würde vorschlagen, wir machen noch einen Koch- und Backthread auf ;) ... wenn ich da so an unsere Fachsimpeleien von neulich mit steppi und koeni denke werden uns die Themen kaum ausgehen ... :lol:

ich werde morgen (fast) auf jeden Fall ne Runde drehen - bin auch schon verabredet. Werd morgen nochmal posten, wies aussieht. Wer Lust hat meldet sich einfach oder kommt um 14:30 an den Parabolspiegel.

@Koni

Hört sich gut an. :daumen: Kannst du mir deine Handy-Nr, ICQ, MSN oder sonst was geben. Dann kontaktier ich dich mal am wochenende.

mein Handy-Nr. is 01703466512

ICQ, weiß ich grad net, da ich im Gschäft bin.

cya Gruß Basti :bier:

Sofax schrieb:
:cooking: ich würde vorschlagen, wir machen noch einen Koch- und Backthread auf ;) ... wenn ich da so an unsere Fachsimpeleien von neulich mit steppi und koeni denke werden uns die Themen kaum ausgehen ... :lol:

:daumen:

@DaCaPtAiN
Handy Nr. müsstest du jetzt bekommen haben

Meine CC-Feile hab ich soeben vercheckt :p
:love: Stinky, ich komme :love:

@todtnau

bin immer noch zwischen illmenau und todtnau hin und hergerissen.
denke, wenn ich am freitag urlaub bekomm, werd ich nach illmenau fahrn. kein urlaub bedeutet dann todtnau, allerdings am samstag früh losfahrn und abends wieder zurück. evtl. noch übernachtung auf sonntag, dann aber den ganzen tag fahrn.

ist morgen/übermorgen wer von euch in wildbad? Die aussichten auf beste fahrtechnikübungsbedingungen stehen gut! Es wird Regen vorhergesagt! :D

Hi,

wer hat denn Lust Sonntag so gegen 16.00 h ne Runde zu drehen? Wo is mir egal, entweder Frauenkopf oder Burg Dischingen oder so. Ich bin eigentlich für alle Schandtaten zu haben.

Bis später
ra.

da sich bis jetzt keiner gemeldet hat für Parabolspiegel um 14:30 werden wir nicht dort vorbeikommen, außer jemand meldet sich jetzt noch per Handy bei mir.
@ra
Für morgen werd ich mir heut Abend überlegen wies aussieht, am liebsten möchte ich ne längere Tour machen. Viell. können wir ja verschiedenes kombinieren? Ich würd außerdem nochs FreeRaid mit dir besprechen...

Ich bin morgen ab 12Uhr mit Basti an der Solitude unterwegs, ein paar Trails fahren und vielleicht noch Dischingen.
@Ra.
Hast du meine Nummer ?
Ich schick sie dir einfach mal, dann kannst du dich melden, falls du dabei bist

hi, ich bin neu hier hatte mich schon mal vorgestellt aber erst jetzt ist mein rad wieder fit. würd mich morgen gern mit einklincken wenn das geht. wo trefft ihr euch denn morgen?

Natürlich geht das !

Wir treffen uns um 12Uhr oben am Schloß Solitude auf dem Parkplatz an der Straße, die von Weilimdorf hochkommt(in der Kurve).
Bei richtig schlechtem Wetter fahren wir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück