Steppenwolf-RM schrieb:@Floater
Also ich hab den Michel angerufen. Der kommt Freitag mit. Michel und ich sind dann auch für die Freitag fahren Variante. Und wenn es nur ein halber Tag ist.
Ich denke mal nach 3 fahrten sind wir eh kurz vor knapp.![]()
Mit Stefan das geht sicher auch klar. Dann buch die Hütte. Und wenn wir evtl. nur 4 sind, zahlen wir halt 2,50 mehr pro Nase. Geht auch noch. Vorrausgesetzt die 10 Mäuse passen. Kurzentschlossene gibbet ja auch immer.
Dann fahren wir Freitag und Samstag. Das ist für mich auch super. Dann isses Sonntag nicht stessig.![]()
@Floater
Was macht das andere Unternehmen?
Du wolltest doch auch noch Reifen für den Park. Bei 100% gibt es den Highroller 2,5 oder 2,7" inkl. Schlauch für 28,90. Der MInion auch inkl. Schlauch für 34,90. Da ich auch bestellen will meld Dich mal. Da können wir zusammen bestellen.
Welcher Reifen wäre besser?
![]()
Ich machda mal nen Thread auf.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Koni
V E R K A U F E N![]()
reifen denk ich minion vorne high roller hinten könnte vernünftig sein(meint zumindest die mrm, ich selbst kenn nur den highrollwiderstand, hab vom minion aber auch viel gutes vernommen).
der 2.5er maxxis fällt so breit aus, wie dein 2,3 tioga.
vorne würd ich ruhig weich(st) nehmen und hinten 60sh.
ich kann mir, wenns mit dem pressure suit was wird keine reifen mehr leisten, muß dann halt einen halb alten highroller vorne drauf machen.
und ich hab sie gerade auf der küchenwaage nachgewogen.....

Welcher
Werde mich dann nächste Woche kümmern.
. Habe schon
Stinky, ich komme
ich würde vorschlagen, wir machen noch einen Koch- und Backthread auf