@Floater
Die sind sich einig, dass Mistwetter wird. Regen bei 12 Grad.
Ich will, ganz ehrlich, nicht bei Regen nach Todtnau. Ich kann hier bei Regen schon keine tolle Figur abgeben.
Und die Kohle hau ich dann lieber beim nächsten mal raus. Wenn die Suite und der Helm nicht heute ankommen, dann macht das nochmal
40 Euro mehr am WE + 2X Park + Frühstück = ca. 100
Das ist mir dann bei Mistwetter zu teuer.
Wie ist denn das mit der Wohnung? Wenn wir nicht kommen, geht das dann i.O.? Hast Du das mal hinterfragt?
Vorschlag: Wenn es Freitag früh trocken ist, fahren wir runter. Sollte es dann noch regnen, fahren wir hoch oder übernachten und machen das Bier weg! Und fahren Samstag zurück.
@BAckwoods
Wann soll ich mal kommen? Donnerstag Abend? Will heute noch eine kleine Runde drehen und dann in den Biergarten. Donnerstag früh wäre auch gut bei mir. Sag einfach wie es bei Dir am besten passt.
Dann macht Koni halt Plastikflaschenstechen.
Aber mal in ernst, es gibt wirklich keine Dosen mehr. Wollte für den Skiurlaub auch welche.
Ich verfolge den Wetterbericht schon seit Tagen sehr MIssmutig. Sonst ändert sich deren Meinung alle 1/2 Tage. Aber jetztwas machen wir eigentlich bei dreckswetter?
Die sind sich einig, dass Mistwetter wird. Regen bei 12 Grad.
Ich will, ganz ehrlich, nicht bei Regen nach Todtnau. Ich kann hier bei Regen schon keine tolle Figur abgeben.
Und die Kohle hau ich dann lieber beim nächsten mal raus. Wenn die Suite und der Helm nicht heute ankommen, dann macht das nochmal 40 Euro mehr am WE + 2X Park + Frühstück = ca. 100
Das ist mir dann bei Mistwetter zu teuer.
Wie ist denn das mit der Wohnung? Wenn wir nicht kommen, geht das dann i.O.? Hast Du das mal hinterfragt?
Vorschlag: Wenn es Freitag früh trocken ist, fahren wir runter. Sollte es dann noch regnen, fahren wir hoch oder übernachten und machen das Bier weg! Und fahren Samstag zurück.
@BAckwoods
Wann soll ich mal kommen? Donnerstag Abend? Will heute noch eine kleine Runde drehen und dann in den Biergarten. Donnerstag früh wäre auch gut bei mir. Sag einfach wie es bei Dir am besten passt.na dann viel spass beim dosenkaufen
Dann macht Koni halt Plastikflaschenstechen.
Aber mal in ernst, es gibt wirklich keine Dosen mehr. Wollte für den Skiurlaub auch welche.

.
oder 2 
.
zu gewinnen. beim nächsten mal werde ich mal öfter nach einer Linie suchen. Wenn es eine gibt.