Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Floater
was machen wir eigentlich bei dreckswetter?
Ich verfolge den Wetterbericht schon seit Tagen sehr MIssmutig. Sonst ändert sich deren Meinung alle 1/2 Tage. Aber jetzt :confused: Die sind sich einig, dass Mistwetter wird. Regen bei 12 Grad. :frostig: :spinner:

Ich will, ganz ehrlich, nicht bei Regen nach Todtnau. Ich kann hier bei Regen schon keine tolle Figur abgeben. :lol: Und die Kohle hau ich dann lieber beim nächsten mal raus. Wenn die Suite und der Helm nicht heute ankommen, dann macht das nochmal
40 Euro mehr am WE + 2X Park + Frühstück = ca. 100 :eek:
Das ist mir dann bei Mistwetter zu teuer.

Wie ist denn das mit der Wohnung? Wenn wir nicht kommen, geht das dann i.O.? Hast Du das mal hinterfragt?

Vorschlag: Wenn es Freitag früh trocken ist, fahren wir runter. Sollte es dann noch regnen, fahren wir hoch oder übernachten und machen das Bier weg! Und fahren Samstag zurück.

@BAckwoods

:hüpf: Wann soll ich mal kommen? Donnerstag Abend? Will heute noch eine kleine Runde drehen und dann in den Biergarten. Donnerstag früh wäre auch gut bei mir. Sag einfach wie es bei Dir am besten passt.

na dann viel spass beim dosenkaufen

Dann macht Koni halt Plastikflaschenstechen. :lol:

Aber mal in ernst, es gibt wirklich keine Dosen mehr. Wollte für den Skiurlaub auch welche. :rolleyes:

Ich hol nachher 'ne Kiste Becks. Falls wir nicht fahren, wird es mir ein Vergnügen sein, sie alleine zu vernichten :D .

Wir können ja wenn's echt Mistwetter ist dann abends wieder fahren, nur übernachten ist mir zu teuer

Hallo miteinander,

weiß gar net warum wir hier über Beck's Jever Warsteiner quatschen, bei uns im Schwabenländle gibt's doch auch gutes Bier (Zäpfle z.B.).
Ich trink aber auch gerne ein Beck's mit Koeni ;)
Koeni, wäre net wenn Du mir was zum Grillen mitnehmen könntes. Ich komme heute nicht mehr zum einkaufen und ich weiß net was wir noch im Gefrierschrank haben. Bitte poste kurz ab des klappt sonst muß ich halt ein paar Müsliriegel mehr mitnehmen (ob die wohl gegrillt schmecken???)
Das Wetter is mir ziemlich egal, es dürfte eigentlich kein Dauerregen geben und im Schwarzwald ist das Wetter eh anders als bei uns.

Treffpunkt schlag ich nochmals die Raststätte Schönbuch vor (also kurz vor Herrenberg).

bis später
ra.

ich trinke auch gern ein Becks mit Koni :D :bier: oder 2 :bier: :bier:
Und mit Ra trink ich auch ein oder zwei Zäpfle (ich bring ein paar mit) ;)

Was haltet ihr von der Alternative bei schlechtem Wetter einfach ne Tour von Todtnau aus zu machen. Dann gibst ne geile Tour fast für lau, wenn wir eh schon vor Ort sind (nur noch Ü/F) :)

@Ra
Ich bring einfach mal ein paar Grillarien mit und jeder isst, was ihm schmeckt.

@Bier
Tannenzäpfle wär auch nicht schlecht, Todtnau liegt ja mitten im Rothaus-Revier, ich kauf aber trotzdem Becks aus'm Norden :cool: .

Ihr dürft nicht um sieben losfahren, das wollten wir doch machen, wir brauchen mindestens eine halbe Stunde vorsprung, sonst bleibt das Bier unter Verschluss.

@Sofax
Ihr Tour, ich Bier

...und wieder geht's nur um's Bier,tztztz...

@ steppenwolf,

bin morgen den ganzn tag daheim. kannst du mir die stütze samstag abends wieder vorbei bringen? liegte eh auf dem rückweg!

der tschakaa hat mir wegen wildbad die nächsten tage ne pn geschickt, aber vor sonntag geh ich eh net. 30.9 er gibts auch bei mir um die ecke beim sportivo, aber halt net morgen.

ruf einfach nochmal an.

Guten Morgen,

Will sich heute noch jemand mit mir am FK oder so ein bisschen für morgen warmfahren ?

@Floater
Wie sollen wir's machen ? Du kommst zu mir, oder ich zu dir, oder wie ?

Bin ab ca. 15.00Uhr mit chris am FK unterwegs, wer dazu stossen will, bitte anrufen

@todtnau
Hab vorhin mit Floater telefoniert. Wir wissen nicht ob wir Bettwäsche oder soetwas brauchen. Also Wäsche oder Schlafsack einpacken. Oder hoffen das was da ist. Bis morgen dann. :hüpf:

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallo miteinander,

weiß gar net warum wir hier über Beck's Jever Warsteiner quatschen, bei uns im Schwabenländle gibt's doch auch gutes Bier (Zäpfle z.B.).

Ich wollte nur anmerken das "Tannezäpfle" ein Bier aus dem Badischen ist- aber in Schwabenland auch erhältlich.

Falls es heute nicht so regnet und es morgen, laut Wetterbericht, sonnig wird, gehe ich evtl. zum FK. Ich hoffe auf gute Verhältnisse. :bier:
Wer kommt mit?

Steppenwolf-RM schrieb:
Falls es heute nicht so regnet und es morgen, laut Wetterbericht, sonnig wird, gehe ich evtl. zum FK. Ich hoffe auf gute Verhältnisse. :bier:
Wer kommt mit?

Moin Steppi,

wir war's denn in WB
Wann willste denn gehen? Ich hab biketechnisch des Wochenende was aufzuholen :p
Wie schaut's denn bei Dir morgen früh aus? Ich würde auch gerne mal wieder Botnang Trail / Burg Dischingen / Krumbach fahren, wäre das eine alternative für Dich?
Kannst mich ja auch kurz anrufen, dann können wir was ausmachen.

ra.

Ich würde morgen dann wahrscheinlich auch mitkommen. Uhrzeit ist mir eigentlich egal.
Wenn Ihr Solitude fahren wollt, komm ich mit HT.

Dazu hab ich nebenan schon was gepostet.

Mir gefällt der DH wirklich gut, aber der eine oder andere Sonntagsfahrer war gestern von der Strecke enttäuscht :confused: .

Koeni schrieb:
Dazu hab ich nebenan schon was gepostet.

Mir gefällt der DH wirklich gut, aber der eine oder andere Sonntagsfahrer war gestern von der Strecke enttäuscht :confused: .

Wie enttäuscht? Unterfordert? Wie oft seid Ihr den DH runter?

war heut in todtnau ihr schönwetterfahrer :D

strecke war geil. hat nicht geregnet und schlammig wars gar net. eher griffiger als wenns ganz trocken gewesen wär.

morgen ist für mich ruhetag und bikeputzen angesagt.

Hi,

wollte morgen auch ne runde drehen. früh ist mir wie immer nicht so recht. was habt ihr ausgemacht?

ich hatte gedacht die locations am FK zum einrollen zu nutzen und dann noch weiter zum KK zu fahren. wenn da nachmittags keiner bock/zeit zu hat komm ich aber auch mit auf ne runde richtung Burg D.

nur wenns nicht zu früh ist :cool: und ich müssts zeitig wissen, da ich dann ncoh die pedale vom big hit ans votec schrauben muss und ein bissl antriebspflege fällig wird.

@uphill-chiller

Unterfordert sicher nicht. :D ich zumindest.
Wir ´sind den DH nur 1x gefahren. Sicherlich nicht genug um IHN :love: zu gewinnen. beim nächsten mal werde ich mal öfter nach einer Linie suchen. Wenn es eine gibt. :lol: Nach dem Regen war das ganze doch recht feucht und die Steine mit Wurzeln gepaart doch ziemlich rutschig.
Mein geliehener Hartschalenpanzer :kotz: hat sicherlich nicht zu einem gesteigerten Sicherheitsgefühl beigetragen. Wir sind dann den Bikercross gefahren und der war lustig. Nach dem Mittag, gegen 13:30, wollten wir den DH nochmal fahren und da hat es dann doch geregnet.

ich werde Ihn sicher mal wieder fahren aber dann hoffe ich auf gute Tips :eek: .
Hattest Du die Jungs beim letzten mal beraten??

@driver
Wie kein Regen?
Wir waren schon in Donau eschingen als wir umgedreht haben. NUR Regen.
In WB auf dem Parkplatz haben wir dann auch noch 2 Typen getroffen die gegen 11 aus Todtnau kamen. WEGEN REGEN!

ich war heut in todtnau. und der felix hat gemeint, daß es nicht alzulange geschüttet hat. dann kam die sonne raus und die strecke ist abgetrocknet. also hätts sichs für euch evtl. doch gelohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück