Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit 'ner Mittwochsrunde ? Vorausgesetzt, das Wetter hat sich bis dahin einigermassen beruhigt.
16:30 am Uniteich (pünktlich!!!) ?

Natürlich nur wenn's einigermassen trocken ist. Muss heute abend mal meine beiden Bikes checken, beim Fully ist der Steuersatz total locker. :confused:

Die Tiogas bekommst Du übrigens unbenutzt zurück, die fetten Alberts waren top.

Moin Leutz,

da ich ja nicht dieses, sondern nun doch erst nächstes WE nach B-Mais fahre (siehe Ausflugs-Thread), möchte ich noch einmal auf das Schönwetter-Abschluß-Treffen auf einer der lokalen BMX-Bahnen zu sprechen kommen. Darauf hätte ich am WE Bock... es muß ja nicht unbedingt eine Bahn (Wald ist auch cool) sein, aber es bietet sich halt an. Von wegen nicht schmutzig machen :lol: Wenn wir uns für eine Bahn entscheiden müssten, würde ich Ingersheim vorschlagen :daumen: Da kann man auch lustige Rennen gegeneinander fahren, die Bahn ist nicht ganz so anspruchsvoll wie Markgröningen.

Wie schaut's also aus, wer hätte Lust und Zeit???

A81 richtung Heilbronn. Von Stuttgart-Mitte ca. 30 Km.
Mir egal wo, ich bin dabei. Leider ist meine Kurbel noch nicht da(die mussten tatsächlich selber erst bestellen, ein Teil von der Blowoutliste wohlgemerkt :mad: )
Mike hat mich zwar erstmal versorgt, aber trotzdem wär's besser mit der neuen Kombi.

So wie's aussieht treff' ich mich mit dem Steppenwolf um 16:30 an der Brücke über die Autobahn zwischen Rohr u. Oberaichen.

@Party
Jahresabschlussfeier ist klar. Grillen u. chillen wäre auch fein. Zur Not auch mit Steinkohle :lol: Wobei mir die BMX-Bahn als Treffpunkt nicht so richtig gefallen will. Wäre nicht irgendwas an den Unitrails oder so besser ?

Jaja, der Zerg will wieder nicht raus aus dem großen S... :D

Im Prinzip ist es mir egal, wo es hingeht. Hauptsache ein bißchen fahren... Wegen Grillen: in Ingersheim könnte das schwierig werden (weiß nicht, ob das dort so gern gesehen ist). In Markgröningen würde es keinen stören... sage ich mal so.

Falls nochmal jemand den Link für Ingersheim braucht: BMX-Bahn Ingersheim

Die Beratungsphase ist hiermit enigeläutet :D

dangerousD schrieb:
Jaja, der Zerg will wieder nicht raus aus dem großen S... :D

Hast Recht, was will ich schon in der Provinz ? :lol:

Aber im Ernst, BMX-Bahn is' ja eigentlich nur was für die Leute, die auch das entsprechende Bike haben u. somit verkleinert sich der Kreis schon.
Deshalb mein Vorschlag mit den Uni-Trails, die kennt jeder, da ist für jeden was dabei u. da gibt es genug Grillplätze.

Ist halt schwierig das Rost im Rucksack von Trail zu Trail zu fahren :rolleyes:
Wir können ja am Botnangtrail eine Raceparty machen :lol: Mit Zeitnahme. Gegrillt wird im Garten vom Forsthaus :p
Nu wieder im Ernst, ich geh zur Bahn aber auch in den Wald.
An der Burg D kann man grillen und dillern. Was allerdings schnell erschöpft ist.
@zerg
Ein Bike für die Bahn hast Du ja. Mit meinem war ich zwar schnell aus der Puste aber das war auch Geil und ging gut.

Steppenwolf-RM schrieb:
An der Burg D kann man grillen und dillern. Was allerdings schnell erschöpft ist.
@zerg
Ein Bike für die Bahn hast Du ja. Mit meinem war ich zwar schnell aus der Puste aber das war auch Geil und ging gut.

Burg wäre lustig, müsste man evtl. ein paar Stellen nachshapen ;)

Und mir geht es bei der Feier hauptsächlich darum, dass sich auch andere (tde, beat, holle, usw.) mal wieder "trauen".

Noch Ein Vorschlag:
Falls die meisten nicht zur Bahn wollen, könnten wir auch zu den Hometrails der Vertical LB. Ich meine den mit dem Waldparkplatz. Kann man sicher grillen da nicht trocken und dann zum Trail hoch fahren und heizen.

Ich muss sagen das mir dieser Vorschlag mit am besten gefällt. :D

Steppenwolf-RM schrieb:
Noch Ein Vorschlag:
Falls die meisten nicht zur Bahn wollen, könnten wir auch zu den Hometrails der Vertical LB. Ich meine den mit dem Waldparkplatz. Kann man sicher grillen da nicht trocken und dann zum Trail hoch fahren und heizen.

Ich muss sagen das mir dieser Vorschlag mit am besten gefällt. :D

Auch okay, wenn die Verticals nix degegen haben. Vor allem weil's ausserhalb von Stuttgart ist (Gell, Dirk :lol: ).

wäre am WE auch dabei.
könnte auch einen schwenkgrill anbieten.
bahn wäre mir markgröningen lieber als ingersheim, aber das hat sich ja eh erledgt, oder?
samstag oder sonntag?

S-Bahn S2 oder S3 Richtung Flughafen, Haltestelle Oberaichen raus, rechts den Berg hoch, dann oben rechts abbiegen u. ca. 300m auf der Strasse. Dann biste da.
Ich allerdings nicht, weil ich gerade in Excellisten versinke :mad:

zerg10 schrieb:
S-Bahn S2 oder S3 Richtung Flughafen, Haltestelle Oberaichen raus, rechts den Berg hoch, dann oben rechts abbiegen u. ca. 300m auf der Strasse. Dann biste da.
Ich allerdings nicht, weil ich gerade in Excellisten versinke :mad:

Excel isch halt scho das weltweit größte ERP-System :D

@Steppi: ruf mich mal an wenn Ihr wieder da seid.

gruß
ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück