Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es regnet in den nächsten 2 Tagen sag ich mal ab. Obwohl ich heiss bin. Heute kommt hoffentlich meim Schaltwerk. Dann ist das Bike heute Abend fit.

Wenn wir uns für eine Bahn entscheiden müssten, würde ich Ingersheim vorschlagen
)
*schmatz*

ohne "Steinkohle 
Wobei mir die BMX-Bahn als Treffpunkt nicht so richtig gefallen will. Wäre nicht irgendwas an den Unitrails oder so besser ?

dangerousD schrieb:Jaja, der Zerg will wieder nicht raus aus dem großen S...![]()

Mit Zeitnahme. Gegrillt wird im Garten vom Forsthaus
Steppenwolf-RM schrieb:An der Burg D kann man grillen und dillern. Was allerdings schnell erschöpft ist.
@zerg
Ein Bike für die Bahn hast Du ja. Mit meinem war ich zwar schnell aus der Puste aber das war auch Geil und ging gut.

zerg10 schrieb:mal wieder "trauen".
Steppenwolf-RM schrieb:Noch Ein Vorschlag:
Falls die meisten nicht zur Bahn wollen, könnten wir auch zu den Hometrails der Vertical LB. Ich meine den mit dem Waldparkplatz. Kann man sicher grillen da nicht trocken und dann zum Trail hoch fahren und heizen.
Ich muss sagen das mir dieser Vorschlag mit am besten gefällt.![]()
).zerg10 schrieb:Auch okay, wenn die Verticals nix degegen haben. Vor allem weil's ausserhalb von Stuttgart ist (Gell, Dirk).

zerg10 schrieb:So wie's aussieht treff' ich mich mit dem Steppenwolf um 16:30 an der Brücke über die Autobahn zwischen Rohr u. Oberaichen.

zerg10 schrieb:S-Bahn S2 oder S3 Richtung Flughafen, Haltestelle Oberaichen raus, rechts den Berg hoch, dann oben rechts abbiegen u. ca. 300m auf der Strasse. Dann biste da.
Ich allerdings nicht, weil ich gerade in Excellisten versinke![]()