• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zerg: 15.00 Uhr ist auch okay, werde da sein.
@schwandalein: wir könnten uns eventuell vorher oben am Fernsehturm treffen und zusammen rüber zur Uni treten. Funk mal Deine Mobilnummer per pm rüber zwecks genauerer Absprache.

ansonsten werde ich morgen früh noch mal hier reinschauen, ob sich Änderungen ergeben haben.

Hasta manana

dangerousD schrieb:
RAFFT EUCH AUF!!!!

Raff Dich doch selbst auf :)
Bremsleitungen gibt es im Geschäft und eine Hayes lässt sich doch, wie Ihr immer sagt, Kinderleicht entlüften. Und die Miniausfahrt hätten Deine LAger auch noch verkraftet. :cool: Gibt ja keine echten Sprünge oder grobes Gelände. Alte sissi :lol: :lol: :lol:

:D :D :D :D :D :D

@Heubach

Schliesse mich dem Danger an. Wird vor dem Schnee sicher nochmal werden. Evtl. entdecke ich ja dort meine Begeisterung.

So, wenn mich nicht wieder Montezumas Rache ereilt :lol: *aufholzklopft* bin ich moregn mit dabei.

Also nun 15.00 Uhr Uniteich, ja ?

@Backwoods

Strampelst du rüber zur Uni ? Evtl könnten wir zusammen rüber rollen (gemütlich halt :p )

Könnten uns ja wieder an der Autobahnbrücke treffen (?)

Moin, Moin!!!

Melde mich rechtzeitig zurück :lol: und bin aller Voraussicht nach morgen mit Vergnügen dann endlich auch mal wieder mit von der Partie. Freue mich schon Euch alte Recken :D mal wieder aus nächster Nähe beobachten zu dürfen. War heute (...ja eigentlich ja schon wieder gestern...) 'ne Runde mit dem Thommi drehen. Leider mehr oder weniger unfreiwillig mit etwas angezogener Handbremse. Ansonsten hätte mich das geile Wetter schon zu etwas mehr Speed angetrieben. Absolut genialer Herbst. Werdet Ihr ja selber morgen sehen ;) . Stellt Euch am besten mal auf ein schön verdrecktes Bike ein :) ! Werde evtl. noch den Nico, Thommi, Julian oder tomyc mitbringen. Scheint ja 'ne größere Gruppe zu werden :cool: .

Bis dann
beat

beat schrieb:
Leider mehr oder weniger unfreiwillig mit etwas angezogener Handbremse. ....zu etwas mehr Speed angetrieben. beat

Schön das Du mal wieder kommst.

So wie es aussieht, werde ich wohl die Bremse spielen :D
Aber keine Angst, wenn´s mir zu stressig wird klinke ich mich eh aus.

MMMh,

15 Uhr ist halt reichlich spät. Ich brauch ja noch fast ne stunden um von der uni aus wieder nach sifif zurückzubiken. und wollte eigentlich nicht 1 Kg licht mit mir rumschleppen wenn ich ganze zeit im hellen fahre.

tde, beat und co müssen auch wieder zum FK rüber. wir müssten dann um 1730 wieder an der uni zurück sein.

2,5 stunden für mahdentaltrail, solitude, botnang, burg d krumbachtrail (mit steinbruch) etc ist halt schon knapp.

was meint ihr?

@torte: wir können uns an der autobahnbrücke treffen. hast du einen starken scheinwerfer? evtl nehm ich dann halt doch licht mit!

nochmal was:

@alle nightrider:
ich werde heut abend ncoh bei bike-components diverse beleuchtungsartikel bestellen: Mirage X mit nur 10W und trotztdem genauso hell, den neuen NiPack akku mit immerhin 4AH und < 500g (inkl. gescheitem(?) Ladegerät) und das Adapterkabel). :daumen:

wer sonst noch was brauch bitte bescheid sagen!

tde schrieb:
@zerg: 15.00 Uhr ist auch okay, werde da sein.
@schwandalein: wir könnten uns eventuell vorher oben am Fernsehturm treffen und zusammen rüber zur Uni treten. Funk mal Deine Mobilnummer per pm rüber zwecks genauerer Absprache.

ansonsten werde ich morgen früh noch mal hier reinschauen, ob sich Änderungen ergeben haben.

Hasta manana

@tde und Beat
Ich werde um 14 (-5/+10) Uhr an der Haltestelle Fernsehturm sein.
Dann kurbel' ich rüber nach Vaihingen.
Seit ihr dabei? :cool:

Backwoods schrieb:
MMMh,

15 Uhr ist halt reichlich spät. Ich brauch ja noch fast ne stunden um von der uni aus wieder nach sifif zurückzubiken.

:lol: ,bei dir ist's halt immer "mitten in der Nacht", entweder zu früh oder zu spät.
Wie wär's mit Heubach nächstes Wochenende, darfst dir auch selbst die Zeit aussuchen ;) .

Allen schon heute Fahrern und Hüpfern viel Spaß, ich muss mich noch schonen :rolleyes: .

@ Backwoods

Lampe ??? Hab ich leider (noch) nicht :heul: Is erst unterwegs :heul:

Also sollten wir nicht so spät zurück ;)

Sag mal ne Zeit an für unser date an der Brücke :cool:

Koeni schrieb:
:lol: ,bei dir ist's halt immer "mitten in der Nacht", entweder zu früh oder zu spät.
Wie wär's mit Heubach nächstes Wochenende, darfst dir auch selbst die Zeit aussuchen ;) . .

Stimmt :daumen:

Da es ja schienbar bei 15 Uhr bleibt kann ich ja evtl die beleuchtungsaction beim steppi deponieren.

mit heubach nächste woche muss ich mal schauen. ich kann glaube ich nur sonntags, da samstag volleyball und anschliessend ne größere party ist.

deswegen sonntags auch bitte nicht "mitten in der nacht" :D

@torte: lass uns wegen treff punkt und beleuchtung nochmal telefonieren.

so werd dann heut 100%ig dabei sein. werd um 15:00 da sein. evtl auch schon nen bischen früher.

@steppi: Nicht abseilen! Ich komm' doch extra wegen Euch :D !!! Wollte ich eine Speed-Tour veranstalten würde ich mir den Thommi und z. B. Holle zur Seite holen. Gestern war's dem Thommi halt etwas zu nasskalt, weshalb er auch bergabwärts unheimlich gebremst hat. Heute gibt es (zumindest bergab) da keine Ausreden mehr ;) . Höchstens meine dehydrierten Bandscheiben :lol: ...
@tde & "vonderRuhbankrüberbiker": Um gegen 15:00 Uhr am Uniteich zu sein reicht es ewig auch erst um ca. 14:30 Uhr loszubiken. Vorher trifft mich jedenfalls keiner bei der Losfahrt an.
Zum Thema Dunkelheit: Ich werde eh nur ca. 2 - 2 1/2 Stunden mitfahren. Richtig dunkel wird es ja aber auch bei miesem Wetter erst gegen 18:15 - 18:30 Uhr. Das könnte also durchaus auch noch für die Sindelfinger Fraktion zum Heimweg langen.

CU later :cool: !
beat

Backwoods schrieb:
@torte 14:15 an der brücke?

Japp, sollte ich schaffen.

Backwoods schrieb:
dann ham wir noch etwas zeit die trails aufzuräumen :D

ARBEIT???
cluebat.gif
na mal sehen *g*

Biete auch gleich mal vorneweg noch kurz eine Begehung der Leonberg-Northshore an. Backwoods weiss ja auch wo's ist und es bietet sich nicht gerade ultimativ an, aber irgendwo müssen ja auch die zerg'schen 30 Km her kommen :lol: !

@beat: der schwandalein nd ich treffen uns um zehn vor zwei an der Ruhbank, weil wir um 14.00 Uhr den Holle abholen. Dann machen wir halt einen kleinen Umweg zur Uni (Degerlochtrail oder so). Wenn ihr erst später startet, sehen wir uns um 15.00 Uhr an Uni. Bis dann :daumen:

tde schrieb:
@beat: der schwandalein nd ich treffen uns um zehn vor zwei an der Ruhbank, weil wir um 14.00 Uhr den Holle abholen. Dann machen wir halt einen kleinen Umweg zur Uni (Degerlochtrail oder so). Wenn ihr erst später startet, sehen wir uns um 15.00 Uhr an Uni. Bis dann :daumen:

@schwandalein: sehe grade dass du heut dabei bist. dann nehm ich heut einfach den viper mx und lass die konstution, allerdings ohne die lampe(n) oben drauf. :D

Mahlzeit,

allen, die heute dabei waren hab ich mal ein Gruppenbildchen drangehängt.

Vorallem auch, damit die, die nicht dabei waren richtig jetzt neidisch sein können! :lol:

Ps.:
schickt mir eine PM mit eurer emailadresse,
dann schick ich euch die anderen bildchen per mail.
(Vorsicht, die Originale sind 5-700kb groß, also sagt wieweit ich die vorher runterrechnen soll)

Anhänge

• 135_3523kl.JPG
    135_3523kl.JPG
    38 KB · Aufrufe: 51
Hi,

hoffe mal dass alle noch im hellen heimgefunden haben. ich hab die notbeleuchtung nicht mehr gebraucht, war so 18:40 daheim.

die vom zerg versprochenen 30 km haben wir gut hinbekommen. hatte zum schluss 48,5 aufm tacho :daumen: aber bei nur 4,6 °C wars zum schluss recht frisch.

die trials zwischen kaba hof und uni gingen leider nicht mehr.

@Backwoods: Bin gut noch nach Hause gekommen. Nach kurzem Döneressen mit Zerg und Schwandalein ging auch nochmal der Turbo 'rauf zur Stelle :D . Hab' jetzt auch mal ganz frech das Gruppenfoto von Schwandalein in meine Galerie gestellt.

Gruß
beat

@Sonntags-Ausreiter:

Freut mich daß Ihr alle so viel Spaß hattet. Bei Boerni und mir war es auch lustig... allen, die Markgröningen bisher für einen Kinderspielplatz hielten, sei an dieser Stelle gesagt: IT'S GETTING BIG, BABY!!! :daumen: Bis auf die ersten drei wurden alle Dirt-Jumps vergrößert (sowohl in Höhe als auch Länge), man kann sich jetzt richtig weit raus schießen. Und dabei auch die eine oder andere Bodenprobe nehmen... meine Jeans hat jetzt jedenfalls die eine oder andere Belüftungsöffnung mehr :D Zum Glück ist an meinem Hardtail nicht so viel Technik zum kaputt spielen dran :D Bilder folgen demnächst sicher mal, zunächst müssen aber alle Sprünge sauber gestanden sein (Insider für den zerg: nur drüber kommen reicht mir nicht, es muß schließlich auch gut aussehen... BTW: auf den Fotos von Schwandalein kommt Dein Wohlstandskörper gut zur Geltung - mua-ha-haaa ;) - Späßle g'macht)

dangerousD schrieb:
@Sonntags-Ausreiter:

BTW: auf den Fotos von Schwandalein kommt Dein Wohlstandskörper gut zur Geltung - mua-ha-haaa ;) - Späßle g'macht)

:daumen: das hab ich auch gedacht
@zerg: du hast glaube ich eine schweisstreibende wintersaison vor dir ;) nix mehr mit der s-bahn zur uni! ab sofort wird getreten, dann kommst du auch gleich noch an den DB vorbei :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück