Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwandalein schrieb:
O.k. Koeni,

eine verbindliche Zusage gebe ich jetzt mal nicht.

Aber ich hab morgen so um 9:30 Uhr einen Termin wegen irgendso'ner Impfung
4.gif
, naja, und wenn danach noch sitzen kann, werd ich vielleicht meinen stinker ins Autochen werfen und unter die Brücke kommen.

Wie schon letztes Mal, auch heute wieder erst eine halbe Stunde später ==> ca. 13Uhr sind wir da

@schwandalein
Na sieht ja gar nicht so schlecht aus :daumen: Muß aber wohl noch am Style feilen... War auf jeden Fall noch mal lustig heute, so als Jahresabschluß.

Ab morgen weile ich seit langem mal wieder in der Heimat, mal schauen, was der Harz noch so hergibt :D

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einmal ein frohes Weihnachtsfest:geschenk: , laßt Euch reich beschenken :rolleyes: und achtet auf Eure Hüften :lol:

Bis die Tage,

der D

Ja, hat sich nochmal gelohnt. Ich denke, ich mach mal ein kleines Biertischvideo das ich dann verteilen kann.

Jo,
hab grad die 7 Sachen gepackt und jetzt gehts zu Mama badische (*freu*).

Ich denke Ihr kommt über die Feuertage
00000581.gif
alle gut ohne mich zurecht. :lol:

Feiert alle schön und falls man sich dies Jahr nicht mehr sieht...was sehr warscheinlich ist , allen einen Guten Rutsch .
00000584.gif

@ D

bringst du den schalthebel mit? falls du irgend wann mal wieder nach stuttgart kommen solltest.

driver79 schrieb:
@ D

bringst du den schalthebel mit? falls du irgend wann mal wieder nach stuttgart kommen solltest.

Hmmm... laß mich mal nachdenken. Mein Mietvertrag läuft unbefristet, ab Januar schreibe ich an meiner Diplomarbeit... ja, ich denke, ich komme zurück :D Ich schaue mal, ob ich das Ding finde. Hoffentlich hat niemand aufgeräumt :D :D

@Uphill-Chiller
Bei mir hat sich was geändert, deshalb hab ich jetzt doch am ersten Weihnachtsfeiertag Zeit und nicht am zweiten. Wenn jemand lust hat den Sprung aufzubauen könnten wir das machen. Falls niemand Zeit hat geh ich vielleicht nach Markgröningen oder fahr mal wieder 'ne Runde durch den Wald.

Allen, die dann erstmal nichtmehr hier aktiv sind wünsch ich frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch...

Bis nächstes Jahr, auf das es genauso lustig wird wie dieses(Man, hab ich schon wieder Bock auf Todtnau, B-Mais etc. :) )

@773H
Schön gemacht :)
Aber das läuft bei mir zu Hause nicht:confused: Obwohl ich eine neue Version des Divx Players geloaded hab. Na ja was solls.

@All

Wünsche schöne Weihnachten:frostig: und viele :geschenk: sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bin dann ab 10.01.05 wieder zum Biken bereit.

Koeni schrieb:
@Uphill-Chiller
Bei mir hat sich was geändert, deshalb hab ich jetzt doch am ersten Weihnachtsfeiertag Zeit und nicht am zweiten. Wenn jemand lust hat den Sprung aufzubauen könnten wir das machen. Falls niemand Zeit hat geh ich vielleicht nach Markgröningen oder fahr mal wieder 'ne Runde durch den Wald.
@Koni
ich bau den Sprung gerne mit auf bin aber auch für ne Runde durch den Wald gern zu haben - das würde insb. noch dem ganzen Essen bestimmt gut tun! Wie wärs, wenn wir so gegen 11:00 was starten? das wär ganz praktisch, da ich nur so bis 15:30 Zeit hab.
@all
sonst noch jemand dabei?
Ansonsten wünsche ich euch allen alles Gute!!! und bis nächstes Jahr!

@Weihnachtsfeiertagsfahrer
Oh je :rolleyes: , meine Verwandten können sich nicht entscheiden.
Jetzt ist wieder alles unsicher. Also sicher sagen kann ich bisher nur, dass ich an einem der beiden Tage bei meiner Tante zum Essen bin und am anderen will ich radeln. Welcher nun welcher sein wird poste ich dann gleich, wenn die Damen und Herren sich entschieden haben :p .

Hab ein kleines Video gemacht, einmal AVI(660MB) und eimal MPEG(56MB), mein Brenner wollte leider nur die MPEG-Version brennen. Wer daran interessiert ist kann sich's mal ausleihen(hab keine Lust das so oft zu brennen).

@Steppenwolf
Ich hab das Ganze auch als Quicktime mit 360MB. Geb ich dem Zerg auf CD. Falls Du einen anderen Codec brauchst, geb einfach bescheid.

@Schwandalein
Danke. Mit dem Biken hauts bei mir zwar nicht so ganz hin, dafür um so mehr beim Videoschnitt. :lol:

@Sofax und die X-Mas-Fahrer
Also am ersten Weihanchtsfeiertag könnte ich mich evtl. auch für ne Runde durch den Wald loseisen.

@x-mas-Fahrer
773H, wir könnten uns ja dann schon hier vor dem Berg in West treffen. Was hältst du von 11:00? Wenn ja, schlag ich vor, wir treffen uns um 11:00 Ecke Hasenbergsteige/Reinsburgstraße.
Koni, was hältst du davon? Hast du nen anderen Vorschlag, mit Biertisch z.B.?
ich schau morgen vorher nochmal hier rein...
cu

Ich bin heute bei meiner Tante und hab deshalb keine Zeit. Falls morgen jemand fahren will, bitte posten.
Viel Spaß heute

also ich hätte schon Lust was zu machen. Morgen vielleicht eher etwas später, viell so gegen 14:00? Koni, was hast du dir vorgestellt? Ich bin offen für springen oder vielleich doch eher etwas durch den Wald fahren und ggf. doch den einen oder anderen Höhenmeter zu fahren...
Sag mal bescheid, wies bei dir aussieht.

Sonst noch jemand Interesse?

@Sofax
Wald ist mir glaub ich zu siffig(hier regnet's die ganze Zeit)und für Höhenmeter fressen bin ich auch nicht so zu haben.
Hüpfen würde ich schon ein bisschen und die Uhrzeit geht auch in Ordnung.

OK. Kannst du einen Spaten mitbringen? Ich hab keinen.
Sonst kriegen wir das auch ohne hin.

Bis dann

@koni
muss für heute leider absagen - hat einen kleinen Getränkeunfall gegeben so dass ich heute noch unabkömmlich bin :rolleyes:
könnte mir aber gut vorstellen es auf morgen zu verschieben .... ??? (habe jetzt Urlaub - bevor ich am Donnerstag in die USA fliege :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück