Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott, du warst das mit dem furchtbaren Verkehrsunfall?Sofax schrieb:hat einen kleinen Getränkeunfall gegeben so dass ich heute noch unabkömmlich bin![]()

Schwandalein schrieb:

).
.
, mal gespannt was da wieder rumgespackt wird
.Koeni schrieb:@Ra
Geht leider nicht, muss Party vorbereiten.
Bist du am Sonntag unter der anderen Brücke mit dabei?
Und hast Du meine Mail bezügl. Heubach bekommen?
Ich hab übrigens die Biertisch-Idee im DDD-Forum gepostet, mal gespannt was da wieder rumgespackt wird
.
Ra.Bretzeln schrieb:Bin gerade Stoh-Witwer und für alle Schandtaten zu haben. Brauche aber für Sonntag noch ne Wegbeschreibung, damit ich auch mit dem Auto hinkommen kann.
Party?, Gibst Du etwas eine Party? ....
Heubach ist leider nichts angekommen. Ich schicke Dir noch mal meine E-Mail per P.M.
Grüsse
ra.
.
Vorausgesetzt es ist genug Auslauf vorhanden, weil ich am HT nur hinten ne Bremse hab. Der DH'ler ist noch zerlegt...Koeni schrieb:Ich hab aber auch am 05.01 Geburtstag, vielleicht mach ich da noch was bei mir zu Hause
Koeni schrieb:Vielleicht hat der Geldbeutel noch eine Ausrede parat
Übrigens, wer hat noch am 05.01?
Antwort: DJ Bobo![]()
![]()
. zerg10 schrieb:Wow, da biste ja in bester Gesellschaft.
Bin am Sonntag (14:00 Uhr ?) evtl. mit dabei, diesmal sogar mit Bike. Muss mal testen, ob mein gebrochener Zeh sowas mitmacht ...
Und ich sag's immer wieder: im Alter ist das so eine Sache mit der Knochendichte
Gute Besserung jedenfalls!
Bin ab Dienstag nachmittag wieder im Ländle und habe den Rest der Woche noch frei...

zerg10 schrieb:@RA.
Deine DVDs sind feddich, könnte ich dann mitbringen ...
Ra.Bretzeln schrieb:Wenn jemand morgen Nachmittag schon wieder einen klaren Kopf haben sollte ruhig mal Bescheid geben.
.Koeni schrieb:Davon bin ich noch ein kleines Stückchen entfernt, aber um 13Uhr aufstehen an Neujahr ist ja wie am Werktag um 5Uhr aufstehen.
Ich muss jetzt gleich die Rückstände von der (gar sehr lustigen)Party aufräumen.
Wer kommt morgen unter die Brücke?
Ra.Bretzeln schrieb:Hab mir gesterm selbst den Helm so verbogen, dass ich bis 15.00 h flach gelegen bin.