Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
driver79 schrieb:
@ra / dangerousD

sorry. mit morgen fahren wird nix. muß kurzfristig nen paar tage weg. meld mich wieder wenn ich da bin.

kein Problem, habe mich eh entschieden morgen schon zum boarden zu fahren.

@+- : gestatte mir noch einen letzten Tipp bevor das hier noch in ein Tech Talk ausartet. Laß Dein Rädle so wie es ist, wenn was kaputt geht tausch es aus. Selbst teure Teile ändern net so viel an der Charakteristik Deines Rädles. Komm bei uns ein paar mal mit wenn wir auf Singel-Trails unterwegs sind und dann wirst Du irgenwann auch mal Lust auf ein Fully bekommen. Dann nimmst Du Dein gespartes Geld und kaufst Dir (von mir aus auch gebraucht) ein Fully das dann wirklich eine ganz anderes Fahrgefühl bringt.
Du wirst sehen, dass ich recht hab :D

so, meld mich ab, bin bis zum 16.01 offline.

Grüsse
ra.

:heul: Da der Ra und Chris mich für morgen versetzt haben, werde ich bei wenig Wind vielleicht noch mal nach Markgröningen gehen. Allein. So, damit Ihr's alle wißt :D Falls doch jemand mit will (ich dachte an späteren Nachmittag), einfach mal anklingeln. Meine Nummer dürften ja inzwischen fast alle haben...

@boerni
Wegen Sonntag: mal schauen. Lust hätte ich schon, bislang aber noch keinen Plan. Eventuell könnte man ja (wenn es nicht zu feucht ist) die Strecke vom Walde mal antesten.

BTW: Walde, kannst Du mir mal eine Anfahrtsbeschreibung per PM zukommen lassen??? Danke!!!

Bei Regen würde ich mir auch den Skatepark in Esslingen mal anschauen wollen, der ist überbrückt (lustiges Wortspiel, oder?) Oder halt wieder mit Koni's Tisch spielen gehen. Mal schauen... Vielleicht äußert sich ja noch mal jemand zum Thema. Bis auf durch den Schlamm fahren bin ich für alles offen...

@ra: werd deinen Tipp glaub beherzigen. Ist auf jeden Fall die billigste Variante, zumindest jetzt.
Aber, dass ich mich vom Hardtrailfahren trenne glaube ich nicht wirklich :) (noch nicht). Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen.

In diesem Sinne: Gute Nacht

Bin gerade mit'm Walde am ICQen und wir werden wohl morgen zum Trail gehen und uns dort so um zehn treffen. Wenn sich was ändert, sag ich gleich bescheid

Wer kommt mit?

Anfahrtsbeschreibung hab ich

@danger
Wir werden wohl gemeinsam fahren, oder?

Wo ist denn der Trail?

Btw: braucht jemand nen Conti Vertical Protection Faltreifen? Wurde vielleicht 300km gefahren, bis ich festgestellt hab, dass er doch ab und an mal am Hinterbau geschliffen hat :) Da man dafür eh kein Geld mehr bekommt verschenk ich ihn lieber ;)

Hi,

ich werd' morgen gleich nach dem aufstehen, dürfte so gegen 08:00 Uhr sein, zum Trail rausfahren. Anschließend gibt's eine SMS über die Befahrkeit des Trails.

Koeni schrieb:
Wer kommt mit?

Anfahrtsbeschreibung hab ich
Koeni,
kannst mir mal eine Anfahrtsbeschreibung per pm schicken.
(Ausserdem gleich noch deine Handynummer, weil ich glaub die hab ich noch nicht).
Ich weiss noch nicht ob ich mit kann, meine Freundin sitzt grad neben mir und guckt ganz grimmig, wenn ich ihr sage, dass ich morgen ganz früh aufstehen will um zu radlen! :lol: :lol: .
Ich meld mich spätestens morgen, ob ich kann und komm.

@all
hat schon jemand konkrete Pläne wegen Sonntag? Schließlich ist das hier doch ein Sonntagsfahrerfreeeed. :D

@Walde
Okay, dann entscheide ich erst morgen früh endgültig, ob ich komme.

@Schwandalein
Kommt sofort

Koeni schrieb:
@Schwandalein
Kommt sofort

00000490.gif

bis jetzt ist hier noch nix angekommen
00000108.gif

@sonntag
auf die tisch-aktion hätt ich auch bock, sieht auf den fotos und auf dem video ganz lustig aus. bin aber auch für mg zu haben. den trail von walde würd ich auch gern fahren. skatepark weiss ich nicht weil ich streetmäßig null drauf hab. wenn da aber ne nette box oder so steht würd ich trotzdem mitkommen. ich würd überall mitfahren, hauptsache raus. also meldet euch.
@dd
leider hab ich deinen eintrag nicht gelesen wäre sonst heute auch gekommen :wut: .
also bis dann björn

Guten morgen,

Ich fahr jetzt los nach Göppingen.
Schade, dass wir dieses Wochenende aneinander vorbei radeln :( .
Vielleicht klappt's nächste Woche.

Bis dann :)

@Sonntag: wird der Biertisch am So wieder unter der Brücke aufgebaut? Dann würde ich ggf. meine Tour in die Richtung planen, fahre mit dem MFR.

Mein Kumpel und ich starten um 9.30 Uhr in S-Ost Richtung FK oder Killesberg/Solitude.

JUHU
nach 2 Wochen endlich mal wieder MTB gefahren, wenn auch nur für knapp eine Stunde. Mein Kumpel hatte leider keine Lust mehr.
Aber morgen wirds ja auch nochmal recht mild. Hat evtl jemand Lust auf ne CC-Runde? So 2h. Einfach melden.

@koni
Mist, da haben wir uns wohl maximal verpaßt... habe seit meinem letztem Eintrag nicht mehr ins Forum geschaut. Asche auf mein Haupt!

@boerni
Ich rufe mal beim Koni an, wie Walde's Trail heute war... vielleicht können wir dann ja morgen dort mal hin düsen. Ansonsten halt Markgröningen oder Esslingen. Der Park dort soll einiges haben, auch eine Funbox etc. Da kann man sicher ganz gut üben...

@all
Das mit dem Biertisch morgen wird wohl nix, wenn ich das richtig gedeutet habe, hat Koni morgen keine Zeit. Ich denke, ich melde mich nachher noch mal... zwecks Planung.

dangerousD schrieb:
Ich rufe mal beim Koni an, wie Walde's Trail heute war... vielleicht können wir dann ja morgen dort mal hin düsen. Ansonsten halt Markgröningen oder Esslingen. Der Park dort soll einiges haben, auch eine Funbox etc. Da kann man sicher ganz gut üben...

@All
Der Trail ist jetzt in einem sehr guten Zustand.
Wie haben 2 nette Roadgaps dort hingestellt, jetzt ist es sehr gut fahrbar.

Der Tag heute hat sich wirklich gelohnt..... ist alles auf Koenis Cam drauf.
@Koeni, wann ich mal einen kompett geschnittenen und vertonten film bei dir abholen?

Was ist jetzt für morgen geplant?

Nach kurzer Rücksprache mit Koni habe ich mich entschlossen, doch mal nach Esslingen zu fahren und den Skatepark zu versuchen... liegt aber nur daran, daß wir sicher keinen Guide für morgen hätten und es wohl auch wieder mal Ärger mit den Forsthoschis gab. Man muß es ja nicht ausreizen...

Der Plan für morgen ist nun also folgender: ich hole Boerni um zwölf an der Wilhelma ab und wir fahren gemeinsam nach Esslingen. Sollte das Wetter richtig gut sein (so mit Sonnenschein und allem drum und dran) gibt es die Markgröningen-Alternative, das entscheiden wir dann aber morgen spontan.
Ich schaue nachher noch mal ins Forum, falls sich noch irgendjemand dazu äußern möchte :D

Schwandalein schrieb:
@All
Der Trail ist jetzt in einem sehr guten Zustand.
Wie haben 2 nette Roadgaps dort hingestellt, jetzt ist es sehr gut fahrbar.

Der Tag heute hat sich wirklich gelohnt..... ist alles auf Koenis Cam drauf.
@Koeni, wann ich mal einen kompett geschnittenen und vertonten film bei dir abholen?

Was ist jetzt für morgen geplant?

Ja, das hat doch richtig Laune gemacht und die Locals mit Pfosten und Vorschlaghammer waren auch sehr hilfreich um die Roadgaps zu tunen:D

Das mit dem fertigen Film wird noch ein gutes halbes Jahr dauern, weil ich den erst schneide, wenn die Saison vorbei ist(oder vielleicht auch Etappenweise).
Viel ist auch von heute nicht zu gebrauchen, auf dem TV sieht das eben nochmal ganz anders aus als vor Ort. Aber mal sehen was ich verwenden kann.
Ich geh morgen nicht fahren, bin platt genug von heute.

Nochmal danke an Walde, hat Spaß gemacht :daumen:

Koeni schrieb:
Ja, das hat doch richtig Laune gemacht und die Locals mit Pfosten und Vorschlaghammer waren auch sehr hilfreich um die Roadgaps zu tunen:D

Das mit dem fertigen Film wird noch ein gutes halbes Jahr dauern, weil ich den erst schneide, wenn die Saison vorbei ist(oder vielleicht auch Etappenweise).
Viel ist auch von heute nicht zu gebrauchen, auf dem TV sieht das eben nochmal ganz anders aus als vor Ort. Aber mal sehen was ich verwenden kann.
Ich geh morgen nicht fahren, bin platt genug von heute.

Nochmal danke an Walde, hat Spaß gemacht :daumen:

Hi,

da bin ich beruhigt, daß auch die von weiter Angereisten heute Spaß auf dem Trail hatten. :) Auch wenn wir leider nur die oberen Bauten richtig nutzen konnten.

Ich denke, zu dem nicht zu gebrauchenden Material habe ich mit meinem Filmtalent einiges beigetragen. Sorry!

Ich bin zwar noch ziemlich fertig, aber eventuell kann ich mich morgen nochmals zum bikenl aufraffen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück