Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin wieder im lande.

werd morgen, wenn ich fit bin, nochmal reinschaun und dann entscheiden ob ich ne runde radeln geh.

Jetzt ganz offiziell: Björn unc ich sind ab ca. 12.30 in Esslingen im Skatepark. Wer sich das auch mal anschauen möchte: der Park befindet sich unter der Adenauerbrücke, Fritz-Müller-Strasse. Mehr weiß ich leider auch nicht...:D

@Uphill-Chiller&Schwandalein
Hab das Filmchen nochmal angschaut und auf den Rechner gezogen. Sieht doch nicht sooooo schlecht aus. Beim ersten mal anschauen hat man sich halt meistens mehr vorgestellt :rolleyes: . Die Gaps sehen viel winziger aus als in echt und manchmal ist's ziemlich verwackelt oder blöd gezoomt, aber insgesamt geht's dann doch in Ordnung :) .

Wer's garnicht abwarten kann muss eben ab und an bei mir vorbei schauen und die Teilstücke anschauen.Mitspracherecht gibt's aber keins ;)

Koeni schrieb:
@Uphill-Chiller&Schwandalein
Hab das Filmchen nochmal angschaut und auf den Rechner gezogen. Sieht doch nicht sooooo schlecht aus. Beim ersten mal anschauen hat man sich halt meistens mehr vorgestellt :rolleyes: . Die Gaps sehen viel winziger aus als in echt und manchmal ist's ziemlich verwackelt oder blöd gezoomt, aber insgesamt geht's dann doch in Ordnung :) .

Wer's garnicht abwarten kann muss eben ab und an bei mir vorbei schauen und die Teilstücke anschauen.Mitspracherecht gibt's aber keins ;)

Noch winziger als in real? :)
Vielleicht klappt's das nächste Mal besser.

Halli Hallo :winken:
und an alle noch ein Gesundes Neues Jahr.
Leider gab es wenig Schnee, selbst auf 2600m, aber für´s nächste mal bin ich wieder optimistisch. Dann wieder Mitte Februar. Ist irgendwie Schnee sicherer :rolleyes:

@Koni
Noch alles Gute zum Geburtstag.

Kurze Info zu dem heute von uns besuchten Skatepark: GEILES TEIL! :daumen: Mir zumindest hat es gut gefallen, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein... ein paar Jungs gehen da auch richtig gut ab. So mit 360ern aus der Halfpipe und so. Daran muß ich wohl noch ein wenig üben, aber Spaß haben kann man dort auch so.

Vielleicht kommt ja der Koni mal mit, dann gibt es auch Videos davon...

@steppi
:winken: Welcome back!

kann mich da dem dd nur anschließen es war nett. abgesehen davon das ich nix kann. das coole an dem park ist, daß er überdacht ist und licht vorhanden ist. also auch im winter mal eine gute alternative.

@mike
hab deine sms bekommen. kannst gern vorbeikommen. ich hoffe dein reifen kommt noch diese woche. bin mittwoch und donnerstag im laden. werd dir dann bescheid sagen.
bis denne
björn

@Björn

Alles klar.

@all Sonntagsfahrer

Da ich Samstag ein wenig älter werde, würde ich einen Umtrunk starten.
Einige kennen ja unsre Wohnung und wissen das sie rel. klein ist.
Aber nichts desto trotz kann man ja die warme Limo :eek: auch im stehen bzw. teilweise im sitzen genießen. Schlechte Musi hab ich auch auf Lager :D
Eine kleine Beilage als Grundlage wird es auch geben. Ich würde mich echt über erscheinen freuen und Euch bitten, mir bis Donnerstag Bescheid zu geben ob Ihr könnt. Eure Frauen bzw. Freundinnen sind nat auch eingeladen. Dann können wir uns in Ruhe bequasseln.

Treffpunkt wäre dann der Parabolspiegel mit anschließendem Einzug in die Festhalle.

@Steppi
Wenn ich schon einen Rückzieher mache, auf dich ist halt Verlass :daumen: .

Ich erfahre erst am Mittwoch wie viel ich für nächste Woche lernen muss. Und weil ich auf jeden Fall auch radeln will wird man sehen,ob ich mir's leisten kann.
Ich werd wahrscheinlich am Wochenende mal mit Walde in Korb vorbeischauen. Hat jemand Lust(es wied natürlich gefilmt :daumen: )

@steppi
Die Antwort kennst Du ja bereits :D

@koni
Mit Walde nach Korb? Wenn das Wetter mit spielt, bin ich dabei. Ansonsten gehe ich wohl wieder unter die Brücke in ES, habe ein neues Hobby gefunden :D :D :D

Hi,

bin seit gestern abend auch wieder im schwobaländle!

muss dem steppi leider rechtgeben. allzuviel schnee hats leider nicht gehabt :( ging gerade so. ist aber die letzten 3 jahre immer schlechter geworden. hab mir einige macken in die ski/board gefahren.

wenns so weiter geht taugen die skigebiete in 10 oder 15 jahren bald nur noch zum biken :heul: :D

hab ja scheinbar einiges verpasst! die wegbeschreibung zu waldes trail hät ich auch ganz gerne.

samstag ist volleyball, bleibt also nur sonntag zum biken für mich

@steppi: wenn ich komm dann nciht vor 12 oder 1

Backwoods schrieb:
trois vallee: haben in val thorens gewohnt und mit ski/board gehts dann von les menuires über meribel bis courchevel.

hab leider keine zeit, muss noch den staubsauger notdürftig reparieren :rolleyes:
In Val Thorens war ich vor 2 Jahren mal. Zur Boarderweek im Dezember. Das war auch cool :cool: Was die mit Board und Ski da gezaubert haben, alle Achtung. Damals war da aber echt viel Schnee. Na ja, ich hoffe auf nächstes Jahr.
Hoffe das mit dem Sauger hat funktioniert.:daumen:

@Steppi
So, komme wohl doch alleine zu Dir gehinkt. Wie wäre es vorher mit 'ner kleinen Tour ?

Es gibt doch auch fleißige Rennradler unter Euch. Hat vielleicht zufällig jemand ne Shmano 105 9-fach Kassette rumliegen, die er nicht braucht?

Wenn ja:

:winken: ICH ICH ICH :winken:

Ist nicht so dringend, nur vor der Bikeparksaison brauch ich eine zum auf mein neues Hinterrad bauen das ich mir jetzt endlich bestellt hab:daumen:.
Mit dem XT-Singletrack Laufrad geh ich in keinen Park mehr, weniger wegen der Felge, mehr wegen der Nabe :mad: .

@koni
Fahre zwar kein Rennrad :lol:, aber eine Kassette habe ich noch rumliegen. Glaube ich... :rolleyes: bringe ich Dir dann morgen mit :daumen:

@alle Frühaufsteher und Freitag-frei-Habende
Ich werde Freitag ab ca. 9 Uhr in Esslingen im Skatepark sein. Vielleicht hat ja einer von den Schülern, Studenten oder Gleitzeitkontobesitzern unter Euch Zeit und Lust?

@ Steppi

klingt ja sehr nett :cool: Muss aber auch erst sehen was ich noch für nächste Woche vorbereiten muss :heul: sag bis Do. bescheid ;)

@ all

wie is es denn am Fr. mit nem Nightride ? Will mal wieder mit Lampe los :cool:

@danger
Ich dachte ich bekomm mit der Kassette ne bessere Übersetzung. Ist zwar auch so, aber das kleinste Ritzel ist auch nicht kleiner als bei ner MTB-Kassette.Egal, bring mal mit ;)

@steppi
ich kann hws nicht kommen, schreib nächste Woche vieleviele Arbeiten und muss lernen.Und weil ich am Samstag auf jeden Fall biken will, muss ich halt auch abends lernen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück