Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:@Uphill-Chiller&Schwandalein
Hab das Filmchen nochmal angschaut und auf den Rechner gezogen. Sieht doch nicht sooooo schlecht aus. Beim ersten mal anschauen hat man sich halt meistens mehr vorgestellt. Die Gaps sehen viel winziger aus als in echt und manchmal ist's ziemlich verwackelt oder blöd gezoomt, aber insgesamt geht's dann doch in Ordnung
.
Wer's garnicht abwarten kann muss eben ab und an bei mir vorbei schauen und die Teilstücke anschauen.Mitspracherecht gibt's aber keins![]()
dangerousD schrieb:@steppi
Die Antwort kennst Du ja bereits![]()
Nach 2 Tagen hätte ich dasBackwoods schrieb:... mir einige macken in die ski/board gefahren.
Backwoods schrieb:samstag ist volleyball, bleibt also nur sonntag zum biken für mich
plusminus schrieb:Spielst du für Sifi Volleyball? Kennst du nen Niko oder Flo?
Steppenwolf-RM schrieb:Nach 2 Tagen hätte ich dasanfangen können. Hatte zum Glück was geliehenes
Wo warst Du?
In Val Thorens war ich vor 2 Jahren mal. Zur Boarderweek im Dezember. Das war auch coolBackwoods schrieb:trois vallee: haben in val thorens gewohnt und mit ski/board gehts dann von les menuires über meribel bis courchevel.
hab leider keine zeit, muss noch den staubsauger notdürftig reparieren![]()