Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backwoods schrieb:
Haben wir da was verpasst?

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, die Strecke ist doch Mist :rolleyes: .

Ich hoffe Ihr seid/wart heute erfolgreich. Beim nächsten Mal versuche ich wieder dabei zu sein.

@Backwoods 1
Naja, war besser als Blade II und stellenweise auch witzig ("Vampirspitz"), der Soundtrack dagegen war klasse.

@Backwoods 2
Nur Nichteingeweihte nennen den Degerlochtrail "Downhill" ;)

@Planer
Wie war's gestern ?

@zerg
Kann im Moment nicht schreiben. Muss jetzt den Buckel krumm machen.:cool:
Grob gesagt, es geht los!!!!!

@all
Wollen wir einen extra Thread aufmachen? Hier zwischendrin ist es ziemlich unübersichtlich wenn es um die Strecke gehen soll.

Das mit dem eigenen Thread ist zwar einerseits 'ne gute Idee, aber andererseits fänd ich's besser das irgendwie "privat" zu machen

Nö, keinen eigenen Thread, fand es hier bisher recht übersichtlich. Oder sollen wir's so wie die Ulmer machen ? Jedes Thema ein Thread und dann pushen ;)

Mal 'ne andere Frage: Kann mal einer der FSA Pig Pro Besitzer nach der genauen Bezeichnung der Lager schauen bzw. ob da was draufsteht, meine sind nämlich irgendwie ohne Beschriftung :confused:

@zerg
Und, wen stört's? :lol: mua-ha-haaa... habe nur den PIG, damit ist Dir sicher nicht geholfen.

Ich bin morgen (das ist Freitag) ab mittag (also so gegen zwölf) in ES im Skatepark. Nur für den Fall, daß wider Erwarten jemand Lust und Zeit hat...

BTW: was geht am WE? Wetter soll ja nicht so prickelnd werden, aber ein bißchen bewegen wollte ich mich schon. Notfalls halt auch wieder ES oder zur Abwechslung mal Markgröningen :D

@DAnger
Muss noch mein Knie schonen. Werde, wenn überhaupt, eine !gemütliche! Runde drehen.

@all
So, nun spitzt mal den Stift oder setzt Euch einen Termin im Outlook.

Samstag, den 05.02.05 >>> Fundamente ausheben!!!!! 15 Stck. 40/40 und 60 tief.

Wer noch keinen Spaten hat, hat nun die Gelegenheit sich einen zu kaufen.
Je mehr Leute kommen um so schneller geht es und der Tag ist nicht verloren.
Damit meine ich für Freundin oder Familie.
Würde mir ungern von den Vereinsleuten "Seht Ihr, hat doch 2 Wochen gedauert." anhören. Das Vergnügen hatten wir gestern schon.
Schließlich wollen wir bei Gutem Wetter fahren und nicht schaufeln. Also, dann schaufelt Euch mal 4 Stunden frei.

2. Es wird Zeit sich zu überlegen wer nun in den Verein eintritt.
Die Mitgliedsbeiträge des JAhres 2005 können von uns in voller Höhe genutzt werden. Der Holk kann Euch dann die Anträge zukommen lassen.
Verdiener 50Euro +10 Euro (Anmeldung)
Studenten, Arbeitlose usw. 25 Euro+10 Euro

3. Das Anfahren der Erde wird in den nächsten Tagen auch geklärt.
es ist also mit noch mehr Arbeit zu rechnen.

4. Wenn die Fundamente ausgehoben sind, müssen wir uns einen Termin für den Beton überlegen. Dafür sollten so viel Leute wie mögl. da sein. 1,5 m³ hört sich nicht viel an, sind aber doch knapp 3 Tonnen und viele Schubkarren.
Das Zeug muss so schnell wie mögl. verbaut werden!!!!!!!!!!!!!
Wer eine Schubkarre sein eigen nennen kann > bitte mitbringen.

Das wars fürs erste.

Bitte keine überflüssigen Post´s wie " das hat noch Zeit". :D

Edit:

Hatte 5. vergessen:

Wir brauchen eine Kassenwart!!! Freiwillig wenn möglich.
Wer also Spaß am geld verwalten hat, bitte bei Holk melden. Das muss aber echt laufen und stimmen. Soviel sei gesagt.

So, Gute NAcht :p

Also ich meld mich für den 5.2 mal an!!!
Werd morgen Abend mit dem Holk nen bissle drüber reden.

Aber ich glaub ich muss mir dann nen anderes Radl zulegen oder kommt ma auf dem Trail noch mit nem CC-Hardtrail klar? Vielleicht kann mir der Holk da ja mehr dazusagen.

Gruß und gute Nacht
Axel

@steppi:
hab den pig dh pro, aber wie meinst du das mit lagerbezeichnung?ausbauen und auf dem lager nachschauen? :spinner:

@trail buddler:
neben einem spaten empfele ich wärmstens sich einen wiedehopf zuzulegen, besser als pickel. werds vor dem 5.2 selbst tun und ein bild davon hier reinstellen, falls der gartenbaumarkt eures vertrauens mit wiedehopf nix anfängt!

Steppenwolf-RM schrieb:
@DAnger
.... müssen wir uns einen Termin für den Beton überlegen. Dafür sollten so viel Leute wie mögl. da sein. 1,5 m³ hört sich nicht viel an, sind aber doch knapp 3 Tonnen und viele Schubkarren.

wenn man in den gelben seiten unter beton nachschlägt wird man vom angebto hier in der gegend fast erschlagen :lol: es gibt sogar was in böblingen direkt, hatte nur noch keine zeit da mal anzurufen.

vielleihct müssen wir uns nur noch über den transport gedanken machen.

Floater schrieb:
@steppi:
hab den pig dh pro, aber wie meinst du das mit lagerbezeichnung?ausbauen und auf dem lager nachschauen? :spinner:

Ich war der mit dem Pig, nich' der Mike :D Aber ich dachte, weil gerade Winterzeit ist, hat vielleicht jemand sein Bike zerlegt u. könnte mal eben auf die Bezeichnung schauen...

@Floater
zerg10 schrieb:
Ich war der mit dem Pig, nich' der Mike :D ...
:daumen:
Ein Wiedehopf, ist das eine "GArtenkralle Gold" wie in der Werbung?

@Backwoods
Dann frag doch mal bitte nach was so 1,6m³ kosten. Wenn was übrig ist, wirds im Table versteckt. Konsistenz sollte plastisch sein. Evtl. gibt es Preisunterschiede zu Erdfeucht usw.

@zerg, wofür brauchst Du das?

@all
Öl zum streichen der Holzkonstruktion hab ich schonmal sichergestellt.
Wir haben hier genug vom Ölwechsel der Messschränke :)

nee ein wiedehopf ist wher pickelartig, wit ausgeprägterer schaufel als ein normaler pickel.
kannst aber auch gerne die gartenkralle kaufen und stiefmütterchen an der strecke pflanzen :daumen: (falls das nich schon die altfrauenfraktion des rkv übernimmt)

Steppenwolf-RM schrieb:
@all
So, nun spitzt mal den Stift oder setzt Euch einen Termin im Outlook.

Samstag, den 05.02.05 >>> Fundamente ausheben!!!!! 15 Stck. 40/40 und 60 tief.

Wer noch keinen Spaten hat, hat nun die Gelegenheit sich einen zu kaufen.
Je mehr Leute kommen um so schneller geht es und der Tag ist nicht verloren.

Der Termin ist vorgemerkt, der Spaten ist besorgt... kann losgehen :daumen: .

Ich trete auch dem Verein bei

Null fünf null zwei - ich bin dabei! :lol:

Da das jetzt geklärt ist - ach ja, Mitglied werde ich dann natürlich auch noch, man gönnt sich ja sonst nix :D - wüßte ich schon gern noch, ob am WE überhaupt jemand fahren geht. Koni's Tisch ist ja auch noch irgendwo... den könnte man ja auch mal wieder raus holen. Und wenn keiner Bock hat, gehe ich halt allein :aetsch: Dann allerdings ohne Tisch :heul: wie gesagt, ES oder Markgröningen (zumindest bei Windgeschwindigkeiten von unter 50 km/h) stehen ja auch noch. Oder mal nach Ingersheim. Möglichkeiten über Möglichkeiten... :D auf eine Tour im Schlamm habe ich immer noch keinen Bock... aber es soll ja kälter werden, und bei gefrorenem Boden oder Schnee wäre ich dann wieder dabei.

@plusminus
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber irgend jemand muß es Dir ja mal sagen ;) : es heißt nicht "HardtRail", sondern "Hardtail". Was übersetzt soviel wie "Steifes Heck" heißt. Halt das Gegenteil von "Softtail" (sowas gibt's auch bei Harley Davidson :daumen: ) oder "Fully" (=full suspension) - quasi weiches (ergo gefedertes) Heck. Aber das nur am Rande... alles weitere, wenn wir mal zusammen fahren gehen ;)

Hi,

ich hab sonntag zeit! weis aber ncoh nciht ob cih das auto hab.

fahre aber nur bei einigermassen gescheiten wetter da ich immer ncoh leicht erkältet bin und samstag schon volleyball spielen muss.

ne tour ist deswegen eher nciht drinnen. irgendwo rumhüpfen wäre ok.

das leichte bike ist sauber deswegen eher nciht MG o.ä. lieber was fürs big hit, weil eh zugsesifft :D - entweder der tisch oder halt die strecke im nordosten von stuttgart die hier nciht meh erwähnt werden soll :cool:

ach ja, und nicht mitten in der nacht :D

Ich glaub bei mir wird's dieses Wochenende nix. Muss lernen.
Wetter ist sowieso nicht so toll, also kann ich's verschmerzen.
Falls ich doch Zeit und Lust hab, meld ich mich kurzfristig.

Morgen könnte ich mir gut ne Runde oder auch was fürs bighit vorstellen. Bin auch offen für "in der Nacht" oder erst gegen 13:00 oder so. Biertisch wäre nat. genial - aber ohne Koni :confused: :heul:

Björn,Chris, Robert und ich, Alph. geordnet :D , waren gestern mal ne Runde drehen. Sehr üble Aktion. Das es die ganze Woche geregnet hat, lies sich nicht verbergen. Unitrail war mal mit Abstand das übelste zum fahren. Botnang hatte lange und tiefe Matschrillen in Fahrtrichtung und der Krumbach war auch extrem knifflig. da ich mit HT unterwegs war, kann ich nur sagen das es nochmal schlimmer war. Da muss man sich mal dran gewöhnen.

FAzit: Falls jemand fahren geht, richtet Euch auF matsch ein:eek: Und von dem nicht zu knapp.

das gleiche habe ich gestern mit Kai und Schandalein gemacht :lol: (siehe StuttgartNightSession)
Unitrail-Botnang-Krummbach. Erst dachte ich, es liegt daran, dass es dunkel war, dann an meinen matschuntauglichen Reifen - als wir aber bergab kräftig treten mussten wars klar: der Matsch :mad: Zur Strafe warn wir auch 2,5h unterwegs...

Ihr könnt Euch wenn Ihr wollt den Biertisch abholen.
Das wäre dann wohl Dirk's Job :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück