sms
Dipl.-Ing.(DH)
Für Sonntag höre ich da mal mit.... das Stinky muss noch richtig eingefahren werden.Sofax schrieb:was fürs bighit vorstellen. .... Biertisch wäre nat. genial - aber ohne Koni![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Sonntag höre ich da mal mit.... das Stinky muss noch richtig eingefahren werden.Sofax schrieb:was fürs bighit vorstellen. .... Biertisch wäre nat. genial - aber ohne Koni![]()
![]()
Gegenvorschlag.Sofax schrieb:hmm, ES ist wohl weder was für mein CC noch fürs bighit![]()
Daher Alternativvorschlag: Treffpunkt 13:00 am Uniteich
Wer kommt mit?
Schwandalein schrieb:Gegenvorschlag.
Degerloch, Marienplatz, Zacke, Degerloch, usw.
und das ganze etwas früher, so ab 10Uhr
Dann könntest dein BH auch mal putzen?![]()
Sofax schrieb:ok - Treffpunkt Degerloch oder Marienplatz??
Ich würde sagen Marienplatz.Sofax schrieb:ok - Treffpunkt Degerloch oder Marienplatz??
Ra.Bretzeln schrieb:Hallole,
werde wohl morgen früh nach Esslingen under the bridge fahren, hätte jemand lust mitzukommen? Nachmittags kann ich leider nicht.
ich schau morgen so gegen 9.00 h noch mal rein, ob sich jemand gemeldet hat.
Für alle "RKV-Beitreter", ich habe jetzt ein Anmeldeformular als Datei (Word). Wer also möchte, dem schicke ich es per Mail. Kurze PM an mich mit E-Mail adresse.
@+-: danke, war echt nett bei Euch.
@floater: hab mir in der Zoohandlung einen Wiedenhopf gekauft (als alter Ornitologe), was frißt der denn?
Grüsse
ra.
Schwandalein schrieb:Ich würde sagen Marienplatz.
Weil oben wartet doch keiner gerne, oder?
Ach ja, das Wetter sieht im Moment garnicht so schlecht aus.
Schwandalein schrieb:So Mahlzeit,
Backwoods was war los?
Wettertechnisch war es zumindest besser, alle jeder Wetterbericht es behauptet hatte. (keinerlei Niederschlag sondern Sonne)Backwoods schrieb:hätte schon bock gehabt heut, wetter war ja teilweise ganz geil. wars matschig oder gefroren?
Schwandalein schrieb:So Mahlzeit,
ich muss sagen, dass war extrem geil heute...![]()
![]()
Koeni schrieb:Griasz Aich Buam!
Ich hab in der ersten Aprilwoche Prüfungen und die Woche danach frei.
Da bin ich dann in Todtnau anzutreffen.