Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

anbei Ausschnitt einer Mail vom W. Hesel betreffen der Genehmigung für unsere Startrampe:

"Aktenvermerk:

Genehmigung des Bauobjektes "Startrampe Mountainbike"

Nach telefonischer Rücksprache mit dem Leiter des Baurechtsamtes,
Herrn
Günter Burkhardt, am Freitag, dem 21.01.2005, bezüglich der
amtlichen
Genehmigung zur Erstellung einer ca. 4 m hohen Startrampe auf
dem
Startblock der bestehenden BMX -Bahn im Geländes des RKV
Böblingen,
Röherweg 21, ist dieses Objekt als Sportgerät zu werten und
bedarf keiner
amtlichen Genehmigung.

Herr Burkhardt rät zu einer Sichtung des Objektes durch einen
amtlich
anerkannten Statiker."

Grüsse
ra.

hi leude
@ sonntag
hätte auf jeden fall lust zu fahren ist mir eigentlich auch egal was. es, mg, tisch oder ih. hauptsache raus.

@ bb und ra
na das klingt doch pefekt. aber was soll das mit dem statiker vertrauen die unserem statiker mike nicht oder was? ich glaub die kennen den noch nicht. der 5.2 ist bei mir auch vorgemerkt und eintreten werd ich auch.

also bis dann
björn

@ sonntag

bin auch dabei. egal was. sollt nur rechtzeitig bescheid wissen, da ich bei biertischaktion am überlegen bin, ob ich meine gefederte cc-waffe wieder aufbauen soll.

Hallole,

werde wohl morgen früh nach Esslingen under the bridge fahren, hätte jemand lust mitzukommen? Nachmittags kann ich leider nicht.

ich schau morgen so gegen 9.00 h noch mal rein, ob sich jemand gemeldet hat.

Für alle "RKV-Beitreter", ich habe jetzt ein Anmeldeformular als Datei (Word). Wer also möchte, dem schicke ich es per Mail. Kurze PM an mich mit E-Mail adresse.

@+-: danke, war echt nett bei Euch.

@floater: hab mir in der Zoohandlung einen Wiedenhopf gekauft (als alter Ornitologe) :D , was frißt der denn?

Grüsse
ra.

SONNTAG:

Nach kurzer Rücksprache mit dem Holk habe ich mich für die Variante Esslingen entschieden. Boerni ist auch mit am Start, wir treffen uns gegen 10/10.30 Uhr unter der Adenauerbrücke in ES. Um diese Zeit liegen die meisten Skater noch in den Federn :D, so daß wir den Platz wohl für uns haben. Also, wer Bock hat - einfach vorbei kommen und mitmachen!

@koni
Ich hole den Tisch dann also nicht ab... wir machen das dann ein anderes Mal. Viel Spaß beim Lernen! Und falls Du doch mit möchtest: pack die Cam ein! :D

hmm, ES ist wohl weder was für mein CC noch fürs bighit :(

Daher Alternativvorschlag: Treffpunkt 13:00 am Uniteich
Wer kommt mit?

Schwandalein schrieb:
Gegenvorschlag.
Degerloch, Marienplatz, Zacke, Degerloch, usw.
und das ganze etwas früher, so ab 10Uhr
Dann könntest dein BH auch mal putzen? :-)

ok - Treffpunkt Degerloch oder Marienplatz??

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallole,

werde wohl morgen früh nach Esslingen under the bridge fahren, hätte jemand lust mitzukommen? Nachmittags kann ich leider nicht.

ich schau morgen so gegen 9.00 h noch mal rein, ob sich jemand gemeldet hat.

Für alle "RKV-Beitreter", ich habe jetzt ein Anmeldeformular als Datei (Word). Wer also möchte, dem schicke ich es per Mail. Kurze PM an mich mit E-Mail adresse.

@+-: danke, war echt nett bei Euch.

@floater: hab mir in der Zoohandlung einen Wiedenhopf gekauft (als alter Ornitologe) :D , was frißt der denn?

Grüsse
ra.

bring ihm doch mal bei dreck zu fressen, dann sparen wir uns das buddeln!
so, genug gespamt für heute.

Schwandalein schrieb:
Ich würde sagen Marienplatz.
Weil oben wartet doch keiner gerne, oder? :lol:

Ach ja, das Wetter sieht im Moment garnicht so schlecht aus.

So Mahlzeit,

ich muss sagen, dass war extrem geil heute... :daumen: :daumen:

Schade das Tde die Sache irgendwie falsch verstanden hatte und mit seinem CC-Hardtail angerückt ist..... Mensch TDE :mad: :ka: :confused: ...

Ich habe mit Sofax übrigends noch 2 andere Abfahrtsmöglichkeiten von Degerloch zum Marienplatz entdeckt.
Eine ist noch ausbaufähig :winken:

Backwoods was war los?

Schwandalein schrieb:
So Mahlzeit,

Backwoods was war los?

Muss mich erstmal richtig auskurieren, sonst schlepp ich dass noch den halben winter mit mir rum. gestern volleyball hat auch nicht gerade dazu beigetragen. werde dienstag, auch wenn ich mich fit fühle nicht ins training gehen und frühstens donnerstags mal wieder sport machen.

hoffe mal, dass den nächsten samstag mal wieder was geht. vielleicht ja auch ein tag ans fellhorn. soll ja noch weiterschneien.

hätte schon bock gehabt heut, wetter war ja teilweise ganz geil. wars matschig oder gefroren?

Backwoods schrieb:
hätte schon bock gehabt heut, wetter war ja teilweise ganz geil. wars matschig oder gefroren?
Wettertechnisch war es zumindest besser, alle jeder Wetterbericht es behauptet hatte. (keinerlei Niederschlag sondern Sonne)
Gefroren war dort jedoch überhaupt nichts mehr, matschig wars schon an einigen Stellen, aber, wenn man erstmal raus hat, wie man über beide Räder driftend um die Kurven kommt, dann ging das.
Allerdings hat mir der Zackefahrer gleich nach der ersten Abfahrt verboten mich hinzusetzen. :lol: :lol:
"Machst du ja alles dreckig, dann musst du drause bleibe und mit d'e Fahrrad hochfahren, geht auch" :rolleyes: Sind wir halt immer in der Zacke gestanden.. :daumen:

mal wieder fotos. sind sogar was geworden :D

wer größeres format will, soll sich bei mir melden. aber ich kann gleich sagen, dass ich sie dann nicht per mail verschick.

Wollte auch nach ES. Meine Hr Bremse hat sich mal ungünstig gemeldet. Entweder Luft oder irgendwas anderes. Mal geht se mal nicht. Dann zieht sie erst wenn der Hebel am Lenker ist oder auch nicht. :mad:

Schaut aber echt gut aus der Pool und das ganze Zeugs. Ich bin für nächste Woche :cool: Hoffentlich kommt der Schnee nicht bis dahin.

@Schwandalein: na, da ham sich die städtischen Dienstleister ja wieder mal von der besten Seite gezeigt ;) . Aber dem Bahnführer muss ich natürlich 100%ig Recht geben. Mit Rädern kann doch den Berg auch hochfahren, oder? ;) ;) ;) Übrigens hatte ich gar nicht das falsche Rad dabei (Cove kann alles!!!) - im Gegensatz zu Dir bin ich halt auch schon vor der Kurve über beide Räder gedriftet, wenn auch selten kontrolliert :lol: :lol: :lol:

Ich bin noch über Waldfriedhof, Dachswald, Parkseen, Birkenkopf, Kräherwald und Killesberg zurück in den Osten. Ein wenig dröge so ganz allein :heul: , aber dennoch gut. Na ja, nächstes Mal checke ich die "Aktionsbeschreibung" genauer und bereite mich entsprechend darauf vor. Ich dachte, Degerloch und Zacke wären total out, und für ein Mal runterfahren brauche ich nun wirklich keinen Freerider mitnehmen. Nächstes WoEnd bin ich weg, danach wieder bereit für Tour, Spaß und Spiel :daumen:

Griasz Aich Buam!

Ich will hier mal rechtzeitig bescheid geben, obwohl's noch ewig dauert:

Ich hab in der ersten Aprilwoche Prüfungen und die Woche danach frei.
Da bin ich dann in Todtnau anzutreffen. Wie lange mach ich davon abhängig,ob von Euch jemand Zeit hat, oder sich vielleicht mal zwei Tage frei nehmen kann.
Der Park gehört dann uns uns wir können's richtig ausnützen.
Ich sag das so früh, weil ich nicht weiß wie lange vorher Eure Chefs den Urlaubsantrag auf dem Tisch haben wollen.
Ich hoffe da hat jemand Bock drauf.

Ich komm aber auch nochmal drauf zu sprechen

@koni
Bock? 'türlich, 'türlich -sicher Digger! :D :D :D Anfang April könnte sogar klappen, je nachdem, wie es dann um meine Diplomarbeit steht. Melde mich also mal an, frei habe ich dann so oder so ;) Genaueres planen kann man ja dann immer noch... Ist der Lift dann überhaupt schon für Biker geöffnet???

Apropos planen: ich habe jetzt mal EIN Doppelzimmer in Willingen reserviert. Da ist auch noch EIN Platz frei. Wer sich also Bike-Festival, Worldcup und die Strecke in Winterberg mit mir zusammen anschauen (OK, in Winterberg wird auch gefahren ;) ) will, der möge Bescheid sagen. Es entscheidet das Los... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück