Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ra.Bretzeln schrieb:
Braucht also keiner von Euch kommen. Auch nicht schlecht
Ich werde aber am Samstag auf alle Fälle hingehen und den Abladeort für die Erde markieren. :daumen: brav

Wolfgang hat erzählt er hätte auch noch mal Kontakt zu einem Bauunternehmer aufgenommen, der kann evtl. schon mal die Erde mit nem Radlader zusammenschieben und etwas verdichten. Der hängt sich aber auch gut in die Seile. Sehr Lobenswert.

Werde dann für nächste Woche noch mal ein Termin mit dem Bernd Schittenhelm ausmachen um uns das Holz noch mal anzusehen.
Kannst Du mir mal dem Bernd seine Mailadresse und tel. zukommen lassen. Wollte mal wegen der Stützen nachfragen.

So, jetzt leg ich mich wieder. Gute Besserung

Grüsse
ra.

Hoffentlich können wir nächste Woche buddeln.:rolleyes:

@ra
Gute Besserung auch von mir

@all
Ich bin am Samstag am Fellhorn, wenn Ihr den Biertisch wollt müsst ihr rechtzeitig bescheid sagen.

Falls noch wer Bock hat, es gibt noch Plätze:
snowandmore

dangerousD schrieb:
@all
Auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder allein vor Ort bin: werde wohl Freitag ab zwölf/halb eins in ES sein. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit... das geht vor allem an Chris, Björn und Kai :D

Hmmm, lass mal überlegen, wo bin ich am Fr. um 12 -12.30 ??? Ahhh, richtig, essen in der Kantine. Bin am arbeiten, wie sichs gehört ;)

Samstags oder mal Sonntags würd ich mir das aber schon mal gern anguggen....

Koeni schrieb:
@all
Ich bin am Samstag am Fellhorn, wenn Ihr den Biertisch wollt müsst ihr rechtzeitig bescheid sagen.

Falls noch wer Bock hat, es gibt noch Plätze:
snowandmore

Dann sollten wir morgen noch einen treffpunkt ausmachen! ich werde auch dort sein.

wir wollten allerdings mit den auto fahren. muss ich jetzt im training nochmal klären. ich komme allerdings mit ski, da ich noch kein neues board hab

@Backwoods
Ich glaub das mit dem Treffpunkt wird nix. Ich bin da mit einigen Leuten und die haben bestimmt kein Bock wegen mir zu warten.
Wir sind am Anfang auf jeden Fall an der Kanzelwand zum Heizen und später dann am Fellhorn und im Park.
Vielleicht sieht man sich(Hast du was auffälliges an? Ich hab ne knallgelbe Mütze, Blaues Board, Blaue Hose und Helle Jacke mit gelben Streifen)

@koni
Viel Spaß! :daumen: Mit etwas mehr Vorlauf und Planung komme ich sicher da auch mal mit. Mike hat auch schon Interesse bekundet, allerdings wollten wir zum Zerg seiner Abfahrtsstätte. Habe gerade vergessen, wie die heißt... aber für 'nen Anfänger wie mich sollte es reichen :D

@kailinger
Werden wohl am Sonntag noch mal in den Park fahren, sofern dort kein Schnee liegt. Aber das finde ich ja morgen raus ;)

Steppenwolf-RM schrieb:
@Floater

Na dann viel spaß. Wo fährst Du damit????Bergab wir ziemlich schwierig mit den Beinen zu bremsen und bergauf würde mich die Übersetzung töten.

bergab geht schon und bergauf macht hart(50:16)
primär aber halt schon flache einheiten.
ach ja zum thema wo fährst damit, hab ich schon erwähnt, daß jetzt, wo ich das eigene bahnrad hab, die dummen stuttgarter die bahn aus der schleyer halle reißen :heul:
@dirk komm morgen auch unter die brücke, sag mir doch bitte noch genauer bescheid wo. bei mir wirds eher 1/2 2-2

Koeni schrieb:
@Backwoods
Ich glaub das mit dem Treffpunkt wird nix. Ich bin da mit einigen Leuten und die haben bestimmt kein Bock wegen mir zu warten.
Wir sind am Anfang auf jeden Fall an der Kanzelwand zum Heizen und später dann am Fellhorn und im Park.
Vielleicht sieht man sich(Hast du was auffälliges an? Ich hab ne knallgelbe Mütze, Blaues Board, Blaue Hose und Helle Jacke mit gelben Streifen)

ich hab so ne orange mammut hose und ne eisabär müzte auf kopf (mit blonden "haaren") falls dir das was sagt. jacke eher lila :D vielleicht auch schwarz oder blau...

wenn wir dort sind komm ich nach mittag mal am park vorbei. wir fahren warschienlich mit dem auto und entscheiden uns erst unterwegs ob wir nciht doch ncoh lech oder stanton fahren.

Backwoods schrieb:
wo ist die besagte abfahrtsstelle vom zerg?

Vor zwei Wochen war ich am Fellhorn, unbedingt früh hin, gegen Mittag kommen da die Busse aus Holland an :lol:

Und am Sonntag fahr' ich nach Donnstetten (schwäb. Alb), um ein wenig an der Technik zu feilen.

@Danger
Was ist denn mit Samstagnachmittag ? Könnte mich evtl. für 2-3h in den Skatepark verkrümmeln ? (Ab 14:00Uhr)

@zerg
Samstag nachmittag ist eher schlecht, bin mit Mike wahrscheinlich am Sonntag noch mal da. Beste Zeit ist immer zwischen 10 und 14 Uhr, weil dann noch nix los ist. Danach wird es meist zu voll...

Moin,

ich weiß noch net ob ich am Sonntag mitkomme. Mach ich mal kurzfristig davon abhängig wie fit ich mich mich fühle. Lust hätte ich aber schon.

Grüsse
ra.

zerg10 schrieb:
Vor zwei Wochen war ich am Fellhorn, unbedingt früh hin, gegen Mittag kommen da die Busse aus Holland an :lol:

Das war nicht die Frage! ich wollte wissen wie du hingekommen bist und wo gegebenenfalls der bus für wieviel euros abfährt

wir fahren immer so dass wir um 0800 dort sind. sonst gibts keine guten parkplätz mehr und auf der autobahn ist schon soviel verkehr dass man nicht mehr unter 2 stunden hinkommt.

Backwoods schrieb:
wir fahren immer so dass wir um 0800 dort sind. sonst gibts keine guten parkplätz mehr ...

Das halte ich für ein Gerücht. Ich war noch nie um 8.00Uhr dort und wir hatten immer einen guten Parkplatz. Solange man so bis um 9:00Uhr einläuft muss es schon verdammt voll sein, dass man keinen Parkplatz mehr bekommt.
Ich fahr normalerweise auch selbst hin, aber morgen halt mal mit ner Busausfahrt(39€ mit Skipass und Apreski-Drinks)

Koeni schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht. Ich war noch nie um 8.00Uhr dort und wir hatten immer einen guten Parkplatz. Solange man so bis um 9:00Uhr einläuft muss es schon verdammt voll sein, dass man keinen Parkplatz mehr bekommt.
Ich fahr normalerweise auch selbst hin, aber morgen halt mal mit ner Busausfahrt(39€ mit Skipass und Apreski-Drinks)

@koni & backwoods
Voll ist Definitionssache :D Ich bevorzuge das frühe Aufstehen u. eine der ersten Gondeln, ab 10:00 wird's echt der Rummel.

@ra.
Hab' da noch was für Dich, was vielleicht zu Deiner Genesung beiträgt. Sind 3 Kopien für Deine Kumpel ;)

:D Also, der Park in ES ist trocken. Nur am Rand liegt ein wenig Schnee, stört aber nicht. Alle Rampen sind befahrbar, das ist es doch, was zählt :D

@ra
Habe mir heute die Kante vorgenommen, über die ich letzte Woche nicht gefahren bin. Weißt schon, hoch springen und die Schräge runter... das klappt jetzt! :daumen: Hat mich halt gewurmt, daß es nicht ging :D

Jetzt müssen wir nur eine Zeit ausmachen für Sonntag. Gibt es Vorschläge? Sonst würde ich auf halb/um zwölf plädieren...

Eine Alternative - wenn man nicht unbedingt in den Park will - wäre ja noch "besagte Strecke im Nordosten Stuttgarts". Immerhin hat es die letzten Tage gefroren, Schlamm gibt es keinen. Und im Schnee spielen ist sicher auch mal lustig... aber das nur am Rande.

So, wollte nur mal eben melden das ich noch unter den Lebenden bin :D

(Geschäftlich gerade böse im Stress :rolleyes: )

Rollt am Wochenende auch jemand durch den Wald ? Is ja Romantisch bei dem Schnee :D

*grml* Würde auch gerne boarden gehen... muss aber noch einiges für ne Schulung nächste Woche erarbeiten *hurra*

Aber geht nächstes WE einer zum Boarden ? Evtl auch mit Übernachtung. Einfaches Skigebiet zuf wieder einfahren erwünscht :p Fahrzeug vorhanden.

@ Steppi

Hast meine SMS nich bekommen ? Satnd an dem Tag ewig vor deinem Haus im Stau :rolleyes:

@ES-Geher: Ich bin morgen nicht dabei, mir ists ehrlich gesagt dann doch zu kalt (bin eh schon angeschlagen) und wir müssen für meinen Bus noch ne handvoll Einspritzdüsen fertig machen (im warmen Keller).

Ich will da aber schon noch hin, gell!

Kai

Einen wunderschönen guten Morgen die Herrschaften ;) ,

Mir tut alles weh, aber ich hab gestern nen richtig geilen Tage im Schnee gehabt :daumen:

Hab gerade in der mrm gelesen, dass am Geißkopf 4 ( :eek: ) neue Strecken gebaut werden sollen.
ich hab denen jetzt mal ne Mail geschickt, damit sie mir sagen ob da was dran ist. Für 2005 4 Strecken zu bauen halte ich nicht für machbar, aber wie gesagt, die sollen sich erstmal bei mir melden.

Hallo zusammen,

hab mich entschlossen doch noch mal ruhiger zu treten. Nächstes WE will ich aber auf alle Fälle wieder am Start sein.

@DD: na prima, sonst wäre ich eben der erste gewesen der's gemacht hätte :p .

@Zerg: vielen Dank, ich hoffe wir fahren mal wieder zusammen damit eine Übergabe klappt.

@koeni: ich hab gehört, dass in Albstadt vom Skiverein eine DH-Strecke gebaut wird damit die den Lift auch im Sommer nutzen könnnen. Ich versuch noch mehr raus zu kriegen.

betr. RKV: Ich war am Samstag beim RKV. Wir hatten jemanden vom Landesverband eingeladen um noch mal die rechtlichen Dinge zu klären. Es kam aber nicht viel Neues bei raus. Er hat insbesondere versucht uns zu überzeugen, dass jemand von uns den Trainerschein machen sollte. Is mit Sicherheit intereressant, kostet auch nicht viel (50 Euro pro Woche inkl. Übernachtung und Verpflegung) es dauert halt 3 Wochen. Und drei Wochen vom meiem Jahresurlaub kann ich nicht opfern.

Wenn jemand von Euch Lust hat, kann er mir ja mal Bescheid sagen, ich kümmer mich dann um mehr Info.

Bernd S. hat ein Angebot für die Eisenteile für die Rampe, ca 330,- Euro.

Viel Spaß beim Fahren
Grüsse
ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück