sms
Dipl.-Ing.(DH)
Für Sonntag höre ich da mal mit.... das Stinky muss noch richtig eingefahren werden.Sofax schrieb:was fürs bighit vorstellen. .... Biertisch wäre nat. genial - aber ohne Koni![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Sonntag höre ich da mal mit.... das Stinky muss noch richtig eingefahren werden.Sofax schrieb:was fürs bighit vorstellen. .... Biertisch wäre nat. genial - aber ohne Koni![]()
![]()

, was frißt der denn?
, so daß wir den Platz wohl für uns haben. Also, wer Bock hat - einfach vorbei kommen und mitmachen!
Gegenvorschlag.Sofax schrieb:hmm, ES ist wohl weder was für mein CC noch fürs bighit![]()
Daher Alternativvorschlag: Treffpunkt 13:00 am Uniteich
Wer kommt mit?

Schwandalein schrieb:Gegenvorschlag.
Degerloch, Marienplatz, Zacke, Degerloch, usw.
und das ganze etwas früher, so ab 10Uhr
Dann könntest dein BH auch mal putzen?![]()
Sofax schrieb:ok - Treffpunkt Degerloch oder Marienplatz??
das BH DH ist eh noch zugesifft und ich kann mir dann gleich ne tageskarte kaufen
Ich würde sagen Marienplatz.Sofax schrieb:ok - Treffpunkt Degerloch oder Marienplatz??

Ra.Bretzeln schrieb:Hallole,
werde wohl morgen früh nach Esslingen under the bridge fahren, hätte jemand lust mitzukommen? Nachmittags kann ich leider nicht.
ich schau morgen so gegen 9.00 h noch mal rein, ob sich jemand gemeldet hat.
Für alle "RKV-Beitreter", ich habe jetzt ein Anmeldeformular als Datei (Word). Wer also möchte, dem schicke ich es per Mail. Kurze PM an mich mit E-Mail adresse.
@+-: danke, war echt nett bei Euch.
@floater: hab mir in der Zoohandlung einen Wiedenhopf gekauft (als alter Ornitologe), was frißt der denn?
Grüsse
ra.
Schwandalein schrieb:Ich würde sagen Marienplatz.
Weil oben wartet doch keiner gerne, oder?
Ach ja, das Wetter sieht im Moment garnicht so schlecht aus.
...
Schwandalein schrieb:So Mahlzeit,
Backwoods was war los?
Wettertechnisch war es zumindest besser, alle jeder Wetterbericht es behauptet hatte. (keinerlei Niederschlag sondern Sonne)Backwoods schrieb:hätte schon bock gehabt heut, wetter war ja teilweise ganz geil. wars matschig oder gefroren?
Sind wir halt immer in der Zacke gestanden.. Schwandalein schrieb:So Mahlzeit,
ich muss sagen, dass war extrem geil heute...![]()
![]()

Hoffentlich kommt der Schnee nicht bis dahin.
. Aber dem Bahnführer muss ich natürlich 100%ig Recht geben. Mit Rädern kann doch den Berg auch hochfahren, oder?
Übrigens hatte ich gar nicht das falsche Rad dabei (Cove kann alles!!!) - im Gegensatz zu Dir bin ich halt auch schon vor der Kurve über beide Räder gedriftet, wenn auch selten kontrolliert
, aber dennoch gut. Na ja, nächstes Mal checke ich die "Aktionsbeschreibung" genauer und bereite mich entsprechend darauf vor. Ich dachte, Degerloch und Zacke wären total out, und für ein Mal runterfahren brauche ich nun wirklich keinen Freerider mitnehmen. Nächstes WoEnd bin ich weg, danach wieder bereit für Tour, Spaß und Spiel
Anfang April könnte sogar klappen, je nachdem, wie es dann um meine Diplomarbeit steht. Melde mich also mal an, frei habe ich dann so oder so
Genaueres planen kann man ja dann immer noch... Ist der Lift dann überhaupt schon für Biker geöffnet???
) will, der möge Bescheid sagen. Es entscheidet das Los... 
Koeni schrieb:Griasz Aich Buam!
Ich hab in der ersten Aprilwoche Prüfungen und die Woche danach frei.
Da bin ich dann in Todtnau anzutreffen.