Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde gern den schönbuch unsicher machen
dachte an einen start gegen 13-14 uhr.

Hi,

wie siehts aus steppenwolf? du hast die qual der wahl mit mir in den schurwald (schlucht) und zum kk oder mit mttam den schönbuch unsicher machen.

mit dem schönbuch werd ich warten bis die anderen (holle, beat, superfriend, etc) auch mitfahren. ich fahr auf alle fälle nach esslingen.

wenn du mit willst sollten wir mal telefonieren. bist du mobil oder soll ich dich mitehmen? ich schick dir gleich ne pm/email mit meiner nummer.

saludos de Mallorca an alle. Zum Biken allerdings ein Flop, weil momentan die Sonne auf der Haut beisst wie Domestos, ausserdem gibts nur echt armselige MTBs zum mieten. Da warte ich lieber bis morgen oder uebermorgen, um eine Wieder-in-der-Heimat-Runde in den Abendstunden zu drehen. Wer ist mit dabei?

Servus Sonntagsfahrer,

ich wohne in Stuttgart Degerloch und bin dort auf der Suche nach Trails und Touren und auch nach coolen Leuten die biken. Da ich den MTB-Sport noch nicht sehr lange betreibe (ex-Rennrad) sollten sie auch mit wenig Erfahrung fahrbar sein. Kennt ihr ein paar gute Trails und Touren? Je nachdem wie euer Niveau ist würde ich gerne auch mal ne Runde mit euch drehen!

Gruß Mo

Tach zusammen,

melde mich nach einem verfressenen No-Sports Wochenende in Köln wieder zurück u. werde zur Sebstbestrafung heute vom Feuersee über Degerloch ins 7-Mühlental radeln.
Noch einer dabei ?
Werde es wohl auch morgen u. übermorgen so machen (müssen),
wie wäre es da z.B. morgen mit Frauenkopf ?

Und ausserdem melde ich für Samstagnachmittag schonmal Bad Wildbad an:bier:

Bis dann,
Zerg

Tach zusammen,

melde mich nach einem verfressenen No-Sports Wochenende in Köln wieder zurück u. werde zur Sebstbestrafung heute vom Feuersee über Degerloch ins 7-Mühlental radeln.
Noch einer dabei ?
Werde es wohl auch morgen u. übermorgen so machen (müssen),
wie wäre es da z.B. morgen mit Frauenkopf ?

Und ausserdem melde ich für Samstagnachmittag schonmal Bad Wildbad an:bier:

Bis dann,
Zerg

also am kommenden wochenende wäre ich in wildbad mit dabei.

@mttam
Aus welcher Ecke kommst Du denn ? Hätte nämlich noch einen Platz frei.

@Rest
Wer noch ? Tde, MFR schon da ? Backwoods ?Koeni ?

Und Samstagnachmittag is' bisher eigentlich immer optimal gewesen.

Wie sieht es bei den Remstaler aus ? Waldarbeiter alias "Big Brother" ?

Zerg

@ricktick
Fein, allerdings reichen mein Können u. mein Federweg nur für BikerX u. Dual. Die Downhills sind mir zu heftig, aber für ein gemeinsames Bier sollte es reichen :bier:

Hallole miteinander,

ja, ja, mich gibt's auch noch. Ich bin jetzt nach fast 2 1/2 Wochen USA wieder in good old Germany. Hab mir mal meinen Mountainbike-Traum realisiert: Sedona, Santa Fe, Durango und Moab. Es war einfach traumhaft. Ich werd mal demnächst sobald die Fotos fertig (ja ich muß das Zeug noch so richtig altmodisch entwickeln lassen) sind mal ein bischen mehr posten.

Ihr könnt also wieder mit mir rechnen. Ich bin am Samstag aller voraussicht am Start. @ zerg: vielleicht komme ich auch mit nach Wildbad.

Ich bin jetzt noch mal zwei Tage geschäftlich bei den Schlick-Rutschern und meld mich dann noch mal am Freitag.

Bis dahin Kette rechts
ra.

@zerg: hättest Du vielleicht heute am späten Nachmittag/Abend auch Bock auf eine echte Trailrundfahrt am Frauenkopf (ca. 10 ausgewählte Singletrails), oder kommt das nur am morgigen Tag für Dich in Frage?
Gruß,

beat

@Ra. Bretzeln
Welcome back u. bis vielleicht Samstag ...

@beat
Morgen wäre mir auf jeden Fall lieber, ab' nämlich gerade eine Kurskorrektur bekommen, fahre Feuersee-Degerloch-Sillenbuch-Kemnat, da steigt nämlich 'ne Grillparty...
Ab wann hättest Du denn Zeit ?

Okay, dann mach' ich mal die Ansage u. hoffe das es bei mir morgen mal endlich klappt.

Würde so um 16:30Uhr vom Feuersee (Rote Kapelle) aus starten u. wäre dann so gegen 17:00Uhr oben in Degerloch. Treffpunkt Busbahnhof.
Dann Frauenkopf ...

Passt das ?
Zerg

@ zerg10:

also ich komme aus vaihingen, genauer direkt vom uni-campus.

Original geschrieben von zerg10
@ricktick
Fein, allerdings reichen mein Können u. mein Federweg nur für BikerX u. Dual. Die Downhills sind mir zu heftig, aber für ein gemeinsames Bier sollte es reichen :bier:

Noch muß es heisen, noch. DH fahren wirst noch lernen, das ist ja nix was man nicht irgendwie hinkriegen kann. Die Ausrede mit dem Federweg lass ich nicht gelten, ich nehm das HT ;)
Auf ein Bier würd ich mich natürlich einlassen ;)

Servus Buam!

Bock auf Wildbad hätte ich auch, mal wieder ordentlich auf die Schulter springen wäre sicher lustig und Ihr hättet alle was zu lachen.
Muss ich mir noch überlegen.

Aber Am Wochenende ist auch Maxxis-Cup in Todtnau. Am Samstag Amateure und Sonntag die Pro's. Da würde ich am Sonntag gerne hingehn. Wenn jemand Lust hat, bitte bescheid sagen.
Wie lang fahr ich denn nach Todtnau?

Gruß Koni

Hi,

hier gehts ja ab. Ihr setzt mich ganz schön unter zugzwang.

ich wollte eigentlcih erst wieder nach wildbad wenn ich vorne und hinten meine double track drin hab. vorne ist kein problem mehr steht schon im keller. müsste halt die scheibe notfalls ummontieren.

für hinten bestell ich jetzt gleich bei bike mailorder eine inkl. scheibe, kassette, neue kette etc.

brauche dann warscheinlich noch unterstützung beim montieren. und weiss momentan ncoh nicht wo ich einen schwalbe space in 24" herbekomme?

wer kann notfalls mit teilen aushelfen?

@koeni: muss dringend deinen helm wegen der größe aufprobieren

@ra.brezeln hast du schon einen viper mx. gibt regelmäßig günsitge angebote bei ebay 54 - 69 euro + 49 für kinnbügel. ist dann halt farblcih meist net so der bringer und taugt für wildbad nix.

also ich werd zusehn das ich sa nachmittag in wb bin.

muss jetz ncoh schnell zu BMO und dann gute nacht!

@Backwoods
Wenn Du am Samstag nach Wildbad kommst kannst Du den Helm auch Dort in verschiedenen größen und sogar Farben anschauen, die verkaufen den dort. Allerdings weiß ich nicht wie viel er da kostet.
Aber Du kannst ihn dort anprobieren und dann über eBay kaufen.

Vielleicht bis Samstag

Gruß Koni

@mttam
Wohne in Echterdingen, spring in die S2 o. S3 u. ab da hast Du dann Shuttleservice.

@ricktick
Hm, also, ähem, räusper, hab's die letzten Male (immer wieder) probiert, war aber dann doch mehr schieben u. beinahe stürzen wie fahren. Aber mal sehen ...

@backwoods
Einen neuen 24'' Space kriegst Du bei TransVelo in Stuttgart unten, wenn's allerdings bis Samstag nich' klappt bring ich Dir meinen alten mit. Da sind zwar die Mittelstollen ziemlich runter, aber 1.) würd' ich ihn Dir schenken u. 2.) wer braucht schon Mittelstollen ?

@koni
Nich' wieder die Schulter u. wenn dann mit Style, nehme nämlich diesmal die DigiCam mit. Achso Deine Brille u. die DVD hab' ich auch noch ...

Puh, fast ein Roman geworden u. es fehlen noch die Zusagen von tde u. Ra.Bretzeln ;) ...

Okay, Themawechsel, wer ist denn heute nachmittag dabei ?

CU,
Zerg

@ zerg10:

hiermit buche ich den shuttle-service!
samstag oder sonntag?

@mttam
Alles klar. Samstagnachmittag so gegen 14:00. Dann sind wir um 15:00Uhr im Park. SChicke Dir gleich noch meine Händi-Nr für alle Fälle ...:bier:

Leider kann ich am WE doch nicht mit nach Wildbad, ich werd nach Bischoffsmais gehen, da ich dort nächste Woche DM fahren werde.

@ricktick
Puh, dann bleibt mir die Downhill-Lehrstunde ja für dieses Mal erspart.;)
Viel Spass am Geisskopf u. noch mehr bei der DM. Könntest gleich mal schauen, ob sie die beiden BikerX-Lines wieder anständig präpariert haben u. ob der Freeride immer noch so 'ne Rollerstrecke is'.

Bis demnächst,
Zerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück