@Backwoods: Kommt mir momentan sowieso so vor, als ob die Welt nur aus kuriosen Zufällen besteht. Ihr habt hoffentlich den kaiman ermuntert, öfter zu uns zu stoßen. Ist nämlich ein netter Kerl, der weiß, was ein gutes Bikes ist
Meine Runde endete mit Quark in den Beinen, weil ich den Rückweg zur Tour-de-France-Sprintetappe erklärt habe, aber viel zu wenig zu trinken dabei hatte. Naja, beim nächsten Mal will ich wieder Dreck wühlen, egal wo.
@zerg: die Frauenkopfrunde ist nur legendär, weil wir hier so viel darüber schreiben, ansonsten ist sie eigentlich ganz normal, also nicht zu hohe Erwartungen setzen. Für mich (und holle und beat) ist sie halt gut, weil's das Heimrevier ist und dafür sind die Trails dort schon sehr nett. Ist aber nicht Schlucht, Bikepark oder sonstwie 1. oder 2. Bundesliga. Ich habe noch Deinen Tacho, den kann ich Dir ja mal demnächst auf einer FRauenkopfrunde zurückgeben (oder brauchst Du ihn für Deinen Marathon?). Die Bestätigung für die Bikeattack in Lenzerheide habe ich gestern bekommen. Eventuell habe ich sogar noch einen Platz frei, falls ein Bekannter abspringt.
@ricktick: Lust eigentlich immer, aber vor Mitte/Ende Juni wird's bei mir nichts. Für die übrigen Bikepark-Geneigten unter den Sonntagsfahrern (Backwoods, zerg, Ra. Bretzeln, Koeni etc.) kann ich nicht sprechen.