Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
torte schrieb:Anfahrtsbeschreibung KK ?
Und was meine ihr mit 10.00 UhrDoch nicht etwa morgens ?
![]()
![]()
![]()
Da wird vor und nach jedem Sprung ein tiefes Matschloch sein.....driver79 schrieb:kann ich nicht sagen, aber soviel ich weis dauerts nen bischen bis es trocken ist und nach der wetterkarte vom Schwandalein hats heut nacht/morgen dort geregnet. und da wir alle ja nen recht weiten anfahrtweg ham, und nicht genau wissen wies aussieht, wärs meiner meinung nach besser die bekannten trails an der uni zu fahren.
driver79 schrieb:10 uhr reicht mir nicht mehr.
10:15 uhr denke ich müst ich schaffen.
War heute am Degerlochtrail. Matsch matsch Matsch. Tiefe ca. 15cm. Schult die Feinmotorikboerni schrieb:hi,
nachdem dd schon aufm fully unterwegs war hab ich auch voll bock. hat jemand lust morgen fahren zu gehen? degerloch oder so. bitte melden
gruss björn
Steppenwolf-RM schrieb:War heute am Degerlochtrail. Matsch matsch Matsch. Tiefe ca. 15cm. Schult die FeinmotorikMir hat es keinen Spaß gemacht. Laut Sofax war der Botnangtrail am Freitag aber auch nur MAtschig.
Naja, kannst Dir ja dann ein Bild machen.
Steppenwolf-RM schrieb:War heute am Degerlochtrail. Matsch matsch Matsch. Tiefe ca. 15cm. Schult die FeinmotorikLaut Sofax war der Botnangtrail am Freitag aber auch nur MAtschig.
Wir waren gestern 'ne große Runde drehen. Zwar wenig traillastig, aber man kann davon ausgehen, dass sich der Zustand der Trails nicht besonders von dem der Waldwege unterscheidet >> ziemlich schlammig! Macht aber trotzdem Spaß, denn es ist halt typisches Frühlingswetter, und auf den lieben Frühling haben wir ja alle gewartet!FXO schrieb:Wie ist denn der Trail-Zustand gerade so?? extrem matschig oder fahrbar?
Danke Tde für den Bericht...tde schrieb:@fxo and all: wir sind gestern alle einschlägigen Trails in Stuttgart abgefahren, insgesamt rund 50 Schlick-Kilometer. Alles ist befahrbar und macht sogar mit entsprechenden Reifen, Rad etc. richtig Spaß, fordert von der Kondition allerdings höchsten Tribut. Nach 2/3 Dürrbach lag ich am Ende der Tour jedenfalls mit übersäuerten Beinen wie ein Käfer auf dem Rücken.