Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich mach das vom Wetter abhängig, boerni hat gerade abgesagt.
Wenn's Wetter schlecht ist, lern ich lieber als mich einzusiffen.

Was sagt der Wettergott?
frei.gif

-hm ? :confused:

wer ist jetzt noch dabei ?

uniteich würd ich ne lockere rund mitfahren. is vielleicht sinvoller, da wir nicht so genau wissen wies am kk aussieht.

hmm

heisst das viel Regen am KK? Hier ist die Straße bisschen nass.

ich würd beides machen :daumen:

kann ich nicht sagen, aber soviel ich weis dauerts nen bischen bis es trocken ist und nach der wetterkarte vom Schwandalein hats heut nacht/morgen dort geregnet. und da wir alle ja nen recht weiten anfahrtweg ham, und nicht genau wissen wies aussieht, wärs meiner meinung nach besser die bekannten trails an der uni zu fahren.

driver79 schrieb:
kann ich nicht sagen, aber soviel ich weis dauerts nen bischen bis es trocken ist und nach der wetterkarte vom Schwandalein hats heut nacht/morgen dort geregnet. und da wir alle ja nen recht weiten anfahrtweg ham, und nicht genau wissen wies aussieht, wärs meiner meinung nach besser die bekannten trails an der uni zu fahren.
Da wird vor und nach jedem Sprung ein tiefes Matschloch sein.....
also ich klinke mich für heute aus. :heul: :heul: :heul: .
Kack-K-Freitag.
badmood.gif

.

:lol: :D :) Hatte gestern meinen ersten Ausritt auf dem neuen Spaßgerät... und trotz Regen hatte ich ein heftiges Grinsen auf dem Gesicht (unter dem ganzen Dreck :D ) Das Rad ist einfach nur abartig schnell, und man hat das Gefühl, die ganze Zeit einfach nur Vollgas geben zu müssen. Geilomat! Gestern war halt eine Winter-rebuild&Ride-Session auf den Hometrails angesagt. Pünktlich nach dem Rebuild-Teil fing es an zu regnen, aber das war egal... einfach nur heizen! :daumen: Und Montag geht es zum zweiten Test in den Solling-Funpark.

Dieses Jahr wird ein gutes Jahr! :daumen: Und vor allem kann ich die Liftkarten jetzt optimal ausnutzen, da ich ja schneller wieder unten bin als bisher. Das heißt, mehr Fahrten pro Tag :hüpf: Zumindest in der Theorie... :D

@sofax
Das mit der Starrgabel war schon richtig, aber die steckt im DMR - und macht unheimlich Spaß auf Dirt's... und das Last ist eigentlich nicht primär für "Fully-Fans" gedacht ;) , auch wenn man bei seinem Anblick zum Fan werden kann. Ist halt eine Rennmaschine... habe ich erwähnt, daß man damit 15cm-Bordsteinkanten im Wheelie hoch fahren kann, ohne überhaupt zu merken, daß es eine Kante gibt?:eek: Und jetzt stell' Dir das mal auf einer Wurzelpassage oder 'nem Steinfeld vor - daß ist wie auf Watte fahren. Genial!:love: Wie gesagt - einfach nur abartig schnell... :daumen:

hi,
nachdem dd schon aufm fully unterwegs war hab ich auch voll bock. hat jemand lust morgen fahren zu gehen? degerloch oder so. bitte melden
gruss björn

Guten Abend allseits!

Ich bin's schon wieder und ich lade herzlich zu einer frühlingshaften Biketour rund um Stuttgart am Ostersonntag ein. Wir (bisher zu dritt) möchten irgendwann morgen Nachmittag hier am Frauenkopf starten, und dann aller Voraussicht nach über Vaihingen und evtl. Panzerstraße - Magstadt - etc. zur Solitude oder so ähnlich. Das alles bei eher mittlerem Tempo mit nicht besonders vielen Trails und dafür umso mehr Waldautobahnen. Botnang-Trail oder dergleichen lässt sich ja aber immer einbauen ;) und lockert das Ganze im Zweifelsfall auch etwas auf. Wer sich angesprochen fühlt kann gerne hinzustoßen (Handy per PM). Verstärkung erwünscht!
Ach so: wir fahren bei jedem Wetter!

boerni schrieb:
hi,
nachdem dd schon aufm fully unterwegs war hab ich auch voll bock. hat jemand lust morgen fahren zu gehen? degerloch oder so. bitte melden
gruss björn
War heute am Degerlochtrail. Matsch matsch Matsch. Tiefe ca. 15cm. Schult die Feinmotorik :cool: Mir hat es keinen Spaß gemacht. Laut Sofax war der Botnangtrail am Freitag aber auch nur MAtschig.
Naja, kannst Dir ja dann ein Bild machen.

@Beat
Schöne Fahrt wünsche ich.

@DD

Was hattest Du bei 212mm am Heck erwartet :confused:
Fühlte mich heute, nach recht langer Switchabstinenz, auch wie auf nem Bike mit Federweg ohne Ende. Kann mir gut vorstellen wie es bei Deinem Federweg wäre.

Steppenwolf-RM schrieb:
War heute am Degerlochtrail. Matsch matsch Matsch. Tiefe ca. 15cm. Schult die Feinmotorik :cool: Mir hat es keinen Spaß gemacht. Laut Sofax war der Botnangtrail am Freitag aber auch nur MAtschig.
Naja, kannst Dir ja dann ein Bild machen.

na wenn das so ist, hat denn jemand bock auf mg? die bahn ist ja eigentlich immer zu befahre. oder sogar bad wildbad? also wer lust hat melden.
gruss björn

@Ostermontag: so, melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit. Werden morgen zu zweit so um 10.00 Uhr vom Osten aus aufbrechen und eine große Trailrunde (Killesberg, Kräherwald, Dischingen, Solitude, Uni, Degerloch, Frauenkopf oder das Ganze andersherum) in Angriff nehmen. Vollgefedert, also nicht im Race-Tempo (ca. 3,5 - 4 Std., 60 km). Wer sich irgendwo einklinken möchte, sollte eine pm zwecks Absprache schicken. Grüße an alle SFler

Wie ist denn der Trail-Zustand gerade so?? extrem matschig oder fahrbar?

@FXO
Ich denke mal, dass sich nicht viel geändert hat.
Das Wetter für die nächsten Tage ist auch zum :heul:

Steppenwolf-RM schrieb:
War heute am Degerlochtrail. Matsch matsch Matsch. Tiefe ca. 15cm. Schult die Feinmotorik :cool: Laut Sofax war der Botnangtrail am Freitag aber auch nur MAtschig.

FXO schrieb:
Wie ist denn der Trail-Zustand gerade so?? extrem matschig oder fahrbar?
Wir waren gestern 'ne große Runde drehen. Zwar wenig traillastig, aber man kann davon ausgehen, dass sich der Zustand der Trails nicht besonders von dem der Waldwege unterscheidet >> ziemlich schlammig! Macht aber trotzdem Spaß, denn es ist halt typisches Frühlingswetter, und auf den lieben Frühling haben wir ja alle gewartet! ;)
Kleine Ergänzung: Komme gerade von einem kleinen Ausritt zum Kernenturm zurück. Vom Turm gab's eine wirklich prächtige Aussicht mit riesengroßem Regenbogen über dem Remstal. Danach bin ich bei besten Schlamm- und Matschbedingungen mal wieder in die Schlucht vorgedrungen und muss sagen, dass es eine Menge Spaß bereitet hat. :daumen:

@fxo and all: wir sind gestern alle einschlägigen Trails in Stuttgart abgefahren, insgesamt rund 50 Schlick-Kilometer. Alles ist befahrbar und macht sogar mit entsprechenden Reifen, Rad etc. richtig Spaß, fordert von der Kondition allerdings höchsten Tribut. Nach 2/3 Dürrbach lag ich am Ende der Tour jedenfalls mit übersäuerten Beinen wie ein Käfer auf dem Rücken.

tde schrieb:
@fxo and all: wir sind gestern alle einschlägigen Trails in Stuttgart abgefahren, insgesamt rund 50 Schlick-Kilometer. Alles ist befahrbar und macht sogar mit entsprechenden Reifen, Rad etc. richtig Spaß, fordert von der Kondition allerdings höchsten Tribut. Nach 2/3 Dürrbach lag ich am Ende der Tour jedenfalls mit übersäuerten Beinen wie ein Käfer auf dem Rücken.
Danke Tde für den Bericht...
ich denke ich werde mal bis Mitte dieser Woche warten und mich dann auch mal in den Dürrbacher Schlamm werfen :lol: :lol: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück