Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
walde schrieb:
Ich bin's ehrlich gesagt auch leid, die Sache wegen einer Übernachtungsmöglichkeit noch weiter hinauszuschieben. Sofern ich bis morgen 18:00 Uhr von Euch eine fixe Zusage bekomme, werde ich dies noch berücksichtigen, soweit wie möglich, ansonsten müßt ihr euch nach einer Übernachtungsmöglichkeit umsehen.

Ich hab mal im anderen Thread nachgelesen wie der Stand der Dinge so ist.
Deshalb bin ich so wahnsinnig informiert :D Willst nen Newsletter bei mir als Abo aufgeben? :p

So, hab vor ein paar Wochen ja schon gesagt, dass ich nach meinem Abi eine Woche frei hab und da nach Todtnau fahr.
Hat jemand Lust? Natürlich bin ich nicht die ganze Woche dort, muß ja auch noch drei Tage zum Feiern an den Gardasee :D .

Ich denke so zwischen 1 und 3 Tage(1 wenn ich alleine fahr, 2-3, wenn noch jemand mitkommt)

Frei hab ich vom 11.-15.04

@dangerousD

na dann vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß damit :daumen:
aber is das nicht ne boxxer race? hattest du nicht gesagt, dass ne word cup drin is?

@koni

wie schon gesagt, an nem we wär ich für nen tag dabei.

Uphill-Chiller schrieb:
Hi,

siehe email. :)

MfG

Walde
EIN HOCH AUF WALDE DEN "LOSGETSWOHNUNGSORGANISATOR"
icon_laola.gif

hi,
@koeni
ich wär auf alle dabei, wenn kein schnee liegt. auch mehrere tage.

@dd
cooles teil. aber ist ganz schön race lastig. oder willst du anfangen dich mit anderen zu messen? auch noch glückwunsch zu dem grund warum du dir das rad leisten konntest. ich wär auch gern in deiner lage.

@ wochende
hat schon jemand einen plan? ich hätte mal wieder lust mit dem fully ein wenig zu heizen. bin für alles offen

@bb
freu mich schon drauf

schönen gruss und frohe ostern

@Walde & Co.
Habt Ihr jetzt ne Bude?

@boerni
Hab Felix ne Mail geschrieben. Er sagt, er weiß noch nicht genau, ob der Lift bis dahin fertig wird, gibt es aber auf der Homepage rechtzeitig bescheid.

@driver
Hmmm... hast recht, keine WorldCup. "Nur" eine Team, ist aber besser als Race... ;)

@boerni
Racelastig? Wie man es nimmt... jedenfalls kommt man damit recht schnell den Berg runter :D Rennen werde ich trotzdem nicht fahren. Ich denke, ich habe auch so genug Spaß :daumen:

@kailinger
Klar, Testfahrer sind willkommen...

@all
Wünsche dicke Eier und ein fleißiges Oster-Bunny :D Melde mich ab zum Bike testen... bis die Tage!

dangerousD schrieb:
Tä-täää!

Wollte nur mal eben anmerken, daß sich bei mir bike-technisch eine klitzekleine Änderung ergeben hat... bin seit Montag stolzer Besitzer eines 2004er Last Herb DH. Guckst Du in meine Galerie, siehst Du :D

Warte auf Glückwünsche! :D :D

Sach mal, du wolltest doch jetzt auf Hard-Fork umsteigen - oder hab ich das falsch in Erinnerung :confused:
Ansonsten für Fully-Interessierte bestimmt eine tolle Maschine :daumen:

Uphill-Chiller schrieb:
Sofax schrieb:
@walde
wieviele sind wir denn aktuell? und für wieviele suchst du gerade?
Hi,

siehe email.

MfG
Walde
@Uphill-Chiller
hab keine Mail von dir erhalten :confused:

@schwan
heute: hmm - dafür hab ich heute eigentlich noch zu viel zu tun ... - werd mich aber im positiven Fall noch zwecks Synchronisierung mit der Zacke bei dir melden

@morgen
wie wärs mit morgen um 10:00?
Vorschläge:
- bei trockenem Wetter bis dahin: KK?
- sonst: Treffpunkt Uniteich?
wer kommt mit?

@Sofax
Bei ersterem Vorschlag bin ich unter Umständen dabei, allerdings nur für 2h oder so.

hi,
wegen morgen, wenn das wetter hält wär ich auch für 2-3h dabei. aber wenn möglich früh weil ich mich noch um familie und so kümmern muss.
bis denne
björn

Für Kurzentschlossene: Wir (bisher zwei Leute) machen in knapp zwei Stunden eine CC-Trailrunde am Frauenkopf (Tempo: eher flott :lol: - Schwierigkeit: mittel). Wer Lust hat mitzufahren soll einfach um 17:00 Uhr an der Haltestelle "Stelle" erscheinen.

Gruß an alle!
beat

boerni schrieb:
hi,
wegen morgen, wenn das wetter hält wär ich auch für 2-3h dabei. aber wenn möglich früh weil ich mich noch um familie und so kümmern muss.
bis denne
björn

dann sind wir schon zu viert - super!! wenns Wetter hält

Steppenwolf-RM schrieb:
@ra & BB

Wie schaut es mit dem Radlader aus? Der sollte es aber schaffen da rein zu kommen, oder? Wenn der Gute mann da war, hat er sich den Starthügel angesehen und was dazu gesagt? Ich schätze mal, dass erst richtig viel Erde kommt bevor der Radlader kommt, oder?

Fragen Fragen Fragen :rolleyes:

wie das mit dem Radlader aussieht muß ich noch klären. Der Deal war doch wenn die Jungs mit Ihren Dreiachsern bei uns die Erde wegbringen dürfen, dann hätten Sie uns auch mal den Radlader vorbeigeschickt.
Die Erde kommt jetzt aber von einem Containerdienst, der hat keine Baufahrzeuge!!!

Ich mach mich mal schlau und melde mich dann noch mal dazu.

Grüsse
ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück