Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sofax

Müßtest dann aber schon mit dem eigenen Mobil kommen, mehr als zwei DH-Bikes samt Fahrern passen in meinen (und auch Koni's) Kombi nicht rein. Vielleicht fährt Dich ja auch der Simon mit seinem Mega-Tigra? :D

@miroslav
BMX-Tracks gibt es in Stuttgart bzw. um Stuttgart einige. Am bekanntesten sind wohl die in Ingersheim und die DM-Strecke in Markgröningen. Da gibt es inzwischen auch ein paar schöne Dirts, Info's gibt es hier (die Seite befindet sich noch im Aufbau und ist leider ab und zu noch offline) oder beim Marco Erbrich.

Oleole, ich hab's geschafft, Oleole

plusminus schrieb:
@koni: heute richte ich auch mal nen Gruß an besagten "Ole" :lol:
Mathe ist rum. Jetzt nur noch Chemie und dann isses erstmal geschafft bis zum Mündlichen.
Wie war Dein Physikabi?

Physik war hart, aber mir egal, ich bin durch :D

@Wildbadener
Ich sollte heute noch wissen, ob wir morgen fahren, weil ich davon meinen (weiteren :p ) heutigen Alkoholkonsum abhängig mache :cool: . Wenn wir morgen Dh-fahren bleib ich brav, ansonsten hau ich mich weg :daumen:

@DD
Danke für's Ganzkorperkondom besorgen

Hallo nochma zusammen,
danke erst mal für euer angbot muss mal sehen ob ich am wochenende überhaupt etwas mit dem bike mache.
Mit meinem eigenem Bike ist so ne sache ich hab ein dirtbike womit ich aber noch nicht so gut ungehen kann. Könnte mir aber auch en enduro bzw freerider ausleihen.
und ein Dh dike könnte ich zur not auch besorgen fürn weekend.
Es geht eigenlich nur darum was ich suche oderß

Also am besten wäre irgenwas freerideiges, mit flow Bergab und gemütlich oder per Auto bergauf.
Gruß

@koni

Semi-brav reicht, wir können ja mit offenem Fenster fahren :D Was mich auf's Thema bringt: ich bin für fahren! Einziger Hinderungsgrund wäre sintflutartiger Regen, der morgen gegen 11.30 auf die Strassen plätschert. Alaska?!

Für den Notfall haben wir ja unsere Überzieher :lol:

Also, wer ist noch dabei? Sofax ja sicher, Schwandalein? Steppi? Zerg?

@Wildbadener

lust hät ich schon, aber.................ich muß/darf bis ca 13:30 uhr arbeiten und dann noch hinfahren? lohnt sich eigentlich schon, 14:30 dort und bis ende (19:00 uhr fährt noch ne bergbahn und halbtageskarte) würd sich evtl. noch lohnen. vorrausgesetzt jemand fährt bei mir mit (sofax?).

Dann fahr ich vorsichtshalber mal mit dem Auto zum Feiern und bin brav ;)

So,

dann wünsch ich euch morgen in wildbad viel spass beim boarden äh biken :D

ich werde sonntag ne runde drehen wenn das wetter wieder besser ist und mir morgen im stadion den arsch abfrieren :rolleyes:

ich hab ne restpostenliste von bikeparts-online bekommen und die an einige von euch weitergeleitet. hab aber nicht alle adressen. wer intersse hat einfach melden

da gibts u.a.ein fox vanilla rc ppd (einbaulänge unbekannt) für 199,-

Ich werd morgen mal den Fühler aus dem Fenster hängen was der zur temp. meint, dann entscheide ich :D

Gibts eigentlich noch jeman der den Biker X fährt, oder begeben sich alle auf den DH ?

torte schrieb:
Ich werd morgen mal den Fühler aus dem Fenster hängen was der zur temp. meint, dann entscheide ich :D

Gibts eigentlich noch jeman der den Biker X fährt, oder begeben sich alle auf den DH ?
Jetzt bringst du auch noch die Temperatur mit ins Spiel .... tz, tz, tzzz
ich glaub, das werden langsam zu viele Entscheidungsfaktoren, die erfüllt werden müssen ... ;)
Also, ich werde auch Biker X fahren. So wie letzten Sa - also auch, aber nicht nur. Außerdem gibts ja uach noch 2 Freerides - die sind ja vielleicht auch noch was für dich?? :daumen:

cu'all tomorrow

Moin,

kurz nach 7 wars noch trocken. Jetzt hat es hier geregnet und es sind ca. 4 Grad. Evtl. habt Ihr ja Glück mit dem Wetter in WB.
Wünsche jedenfalls viel Spaß.:winken:

Steppenwolf-RM schrieb:
Moin,

kurz nach 7 wars noch trocken. Jetzt hat es hier geregnet und es sind ca. 4 Grad. Evtl. habt Ihr ja Glück mit dem Wetter in WB.
Wünsche jedenfalls viel Spaß.:winken:
Heist das du meldest dich ab?

Im Moment niselt es nur!!!

Also Probleme wegen Überfüllung wird es heute Wildbad bestimmt nicht geben :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie sieht es beim Rest aus?

Bin noch am Überlegen.
Dirk und ich sind ja auch in ner 3/4h da, deshalb könnte man ja einfach mal hinfahren. Hab heute sowieso nix anderes vor ;) . Wenn's dann ganz übel wird, kaufen wir aus Frust den Bikeshop leer......... oder so :rolleyes:

Koeni schrieb:
warten wir mal noch, haben ja noch etwas Zeit.
So, meine Entscheidung ist gefallen, ich melde mich für heute ab.

Der Stinker bleibt heute sauber.

Wünsch euch dann mal viel Spass, was immer ihr auch macht.

Ach ja

Gratulation Koeni !!
heildir.gif
respekt2.gif

Wegen Abi........ "Abi rum, trotzdem dumm"

@schwandalein
Jetzt definitiv Absage. Man kann den Regen sehen. Also nix Niesel.
:heul: Was mach ich dann heute nur den ganzen Tag? DA bekommt man doch schlechte Laune. Ich bin so heiß auf fahren und das Wetter ist so :aufreg:

Dummerweise steht nix von Eröffnung auf der Todtnauseite. Die wollten es ja mind. eine Woche ehr ankündigen. DAnn wird das nächste Woche auch nix.
Aber evtl. ist das Wtter dann in WB besser. Es ist halt April. :(

ich fahre mit driver :daumen:
13:30 gehts los - wir kommen dann halt etwas nach (dann wirds ja schon abgetrocknet haben .... :daumen: )

@Backwoods: Fährst Du morgen 'ne Tour? Wenn ja: Wann, in welche Richtung und welcher Art?
Ich möchte morgen auf jeden Fall wieder 'ne CC-Tour machen, Wetter hin oder her!

@beat: was heißt CC-Runde? Bei ner gemütlichen Autobahnausfahrt mit minimalem Singletrailanteil wär ich morgen glaub dabei. Die Trails sind halt grad in nem fatalen Zustand, und mein Geländekönnen hat auch stark abgenommen, falls es jemals mit meinem Hardtail da war :lol:
Ich wohn in BB. Treffen in Sifi oder Vaihingen wären aber auch kein Problem.
Gruß

@plusminus: Alles halb so wild! Ich bin so wohl für das eine als auch das andere zu haben. 'Ne schöne Tour in angenehmem Tempo rüber zur Solitude, vielleicht noch mit etwas Botnang Trail und einem Schlenker über den Birkenkopf oder dergleichen, als auch eine Singletrailtour mit den Trails am FK. Außerdem bin ich der Meinung, dass man sich nicht über mangelnde Fahrpraxis wundern muss, wenn man die Trails nie bei Matsch und Feuchtigkeit sich vornimmt. Soll aber kein Angriff auf Dich sein ;) ! Ich beziehe das auch völlig auf mich selbst. Gestern z. B. war's ja nun wirklich ziemlich rutschig hier auf den Trails, und das Dürrbachschlammbad habe ich mir dann ehrlich gesagt auch erspart. Aber auf den anderen Trails gings mit entsprechender Vorsicht und angemessenem Tempo auch sturzfrei mit viel Spaß einher. Mal sehen für was der Backwoods vielleicht noch zu haben wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück