Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backwoods schrieb:
Jo, bin ich! Wieso? nach norden gehts doch richtung uni, solitude und burg D von mir aus.

ich hab mit dem ra.bretzeln ausgemacht, dass wir uns um 1300 bei mir treffen.

Einigen wir uns auf Nordosten ;)

Wie wollt ihr denn um 13.00 Uhr starten ? Weil zu dir müsste ich von mir aus nur Asphalt fahren :kotz: was extrem uncool ist ;)

Fahrt ihr übers Hölzertal ?

Ich guck ab 10.00 hier wieder rein. Sonste Tel. wir halt mal.

Vanio schrieb:
Im Krumbachtal hab ich heute einiges weggeräumt, aber noch gibt es -

:eek: :mad: Verd..... Penner :mad: Man sollte sich echt mal auf die Lauer legen und
cluebat.gif
wurf.gif

torte schrieb:
Wie wollt ihr denn um 13.00 Uhr starten ? Weil zu dir müsste ich von mir aus nur Asphalt fahren :kotz: was extrem uncool ist ;)

Fahrt ihr übers Hölzertal ?

Ich guck ab 10.00 hier wieder rein. Sonste Tel. wir halt mal.

Bin erst letzens richtung hölzertal und leonberg, wollte morgen über die bernhardshöhe dann kabasee, uni, mahdentaltrail, soli usw.

wir können uns an der brücke über die A8 am ende der alten vaihinger strasse treffen

ich kann dich anrufen wenn der holk da ist. wir brauchen 20-30 min dorthin

Vanio schrieb:
Hallo zusammen!
jo jo jo, ich strahle Lebenszeichen aus! :)
ich wollte fragen, ob ihr bereits etwas für das nächste lange Wochenende geplant habt (26-29.5.). ich hätte richtig Bock auf Bischofsmais. Dafür sollte man aber ne kleine Truppe organisieren, damit es auch lustiger wird! :daumen: :D
Lasst die Frühlingsgefühle raus und einfach nur Gas!
Schreibt mir bitte an [email protected] , falls ihr hin wollt!
Bis dann!
Ivan
also ich kann mir schon vorstellen eine 4-Tages-Gruppe für Bischofsmais zu bilden ... :daumen:

da es hier doch auch ein paar rennradler gibt (tde holle(beide rlativ ruhig in letzter zeit) beat...) gibt wäre das doch auch mal ne idee für nen netten ausflug, oder?

@floater: ist eine gute Idee, und ich wäre mit dabei. Holle und ich fahren sowieso meist RR zusammen, der wäre also auch nicht abgeneigt, Beat hat sich ja schon geäußert. Sonntag ist eine RTF in Merklingen, da werden Holle und ich eventuell mitfahren, vielleicht hast Du ja auch Lust. Ansonsten machen wir bei gutem Wetter auch mal ab und zu wochentags eine kleine Schurwald-Feierabend-Runde (80 Kms, 3 Std.), die bei mir im Osten startet. Trotzdem bin ich nach wie vor viel mit den MTBs unterwegs, allerdings meist nur spontane Runden in den Stuttgarter Wäldern und oft auch Sonntags früh, wenn der Resthaufen;) hier noch in den Federn liegt. Greetz

@Driver&Sofax
Die Bestellung ist leider noch nicht angekommen. Ich bin jetzt bis Samstag abend weg, d.h. Übergabe kann dann -wenn ein Nachbar das Packet annimmt-am Sonntag, oder sonst eben am Montag sein.

Bis dann

mantra schrieb:
Tach Mädels,

beim Krumbach müsst Ihr ein bisschen aufpassen! Da hat irgend ein findiger Wandersmann oder sonst wer ein paar (einige) kleinere Bäumchen in den Weg gelegt! Da müsst Ihr wohl erst mal aufräumen.

MfG Robert

da hatten die mainzelmänchen schon wieder ganze arbeit geleistet. der trail war so frei wie selten zuvor :D :daumen:

Der ganze wald ist momentan leider matschiger als im november - januar :( das fängt scho bei mir hinterm haus an :D

Sodele,
ich bin morgen gegen 17:00 Uhr am Frauenkopf.
Zumindest am Trail bei der Kante in der Nähe der Stelle :lol:

Wenn ich Lust habe, mach ich auch etwas ehr Schluss und bin dementsprechend ggf. ehr dort. Vielleicht kommt ja noch jemand von Euch.

hier ist mein neues gefährt. fährt sich ganz nett soweit. werde es ja am wochenende richtig ausprobieren.

Anhänge

• mein Kona2.JPG
    mein Kona2.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 53
boerni schrieb:
hier ist mein neues gefährt. fährt sich ganz nett soweit. werde es ja am wochenende richtig ausprobieren.

Schönes Gefährt :daumen:, aber ist das eine optische Täuschung oder hat der Hinterbau wirklich eine andere Farbe ?

@Steppi
Heute geht's bei mir nicht, muss Koffer packen :heul:

Sers Leute,

dann melde ich mich auch mal zu Wort.

@Björn: Keine Sorge, das Teil rockt. Bin ja am Samstag zwangsläufig einen Nachmittag lang das Stab gefahren, und ich war sehr zufrieden. Mit dem DHX-Dämpfer ist das Fahrwerk enorm schluckfreudig und liegt satt auf der Piste. Wendig ist die Kiste auch - was will man mehr! Wenn ich nicht schon das Last hätte... :rolleyes:

@all

Bin morgen - also Donnerstag - nachmittag in Markgröningen. Zumindest ist das mein Plan. Wollte so gegen drei (oder auch vier) dort sein... vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch Bock auf ein bißchen Dirtjumpen und BMX-Bahn-heizen hat. Wetter soll super werden, so daß Wetter-Pessimisten auch keine Ausrede haben *zu-Mike-schiel*

Bis denne :winken:

Zu Dirk schiel :cool:

Bin morgen leider net im Ländle. Komm erst Sonntag wieder.
Weist Du eigentlich das in Steinach ein Bikepark eröffnet hat? Ist 40km von HBN entfernt :daumen:
Werde Samstag dort sein. Da die meisten in Ilmenau sind, hoffe ich auf wenig Andrang.

Moin miteinander,

hört sich gut an, wenn ich das irgendwie mit meinem Familienleben vereinbaren kann (und es nicht noch ein besseres Angbot gibt :D ) komme ich vielleicht auch.

An den NorthShores am RKV tut sich einiges, und wir haben bald genug Erde zum Anfangen. Ich werd heute Abend noch ein paar Bilder machen und sie mal hier reinstellen.

Grüsse
ra.

dangerousD schrieb:
Sers Leute,

dann melde ich mich auch mal zu Wort.

@all

Bin morgen - also Donnerstag - nachmittag in Markgröningen. Zumindest ist das mein Plan. Wollte so gegen drei (oder auch vier) dort sein... vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch Bock auf ein bißchen Dirtjumpen und BMX-Bahn-heizen hat. Wetter soll super werden, so daß Wetter-Pessimisten auch keine Ausrede haben *zu-Mike-schiel*

Bis denne :winken:

@ra und Schwandalein: Eure Sachen sind bestellt. Nehme aber an, dass bedingt durch den Feiertag wohl erst nächste Woche damit zu rechnen ist. Werde aber bestimmt mal die Zeit finden die Lampen bei dir daheim abzuliefern Holk. Mach ma dann noch "kurzfristig" aus.
Gruß
Axel

So, ich melde mich mal für die nächsten Tage ab, weil ich hier ein paar km und Höhenmeter vernichten werde. Bericht folgt ... :daumen:

huuups, ich glaub ich hab's verpennt, Überweisung kommt.
@all:
hat heute Abend noch jemand Lust zu RKV rauszukommen, wie gesagt da kann man sich mittlerweile für ein bis zwei Stündchen ganz gut amüsieren, ich werde mir dann von nebenan ne Pizza zum Mitnehmen holen und dort veschpern.

plusminus schrieb:
nochmal
@ra & schwan: bestellt isses, aber überwiesen noch nicht, da mir sowohl das Geld vom Holk als auch vom dritten bzw ersten Besteller fehlt.

Gruß

@ra: wann wirst Du draußen sein? Ich bin ab 4e trainieren. Weiß net wie lang das geht aber ich schätz zwischen 8 und 9 müsste ich eh den Holzgerlinger First runter brettern. Da könnt ich auch noch geschwind bei euch vorbeischaun.
Gruß

das könnte schon zu spät für mich sein, werde wohl von 17.30 h bis 20.00 h dort sein.

vielleicht bis später
ra.

plusminus schrieb:
@ra: wann wirst Du draußen sein? Ich bin ab 4e trainieren. Weiß net wie lang das geht aber ich schätz zwischen 8 und 9 müsste ich eh den Holzgerlinger First runter brettern. Da könnt ich auch noch geschwind bei euch vorbeischaun.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück