Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, was geht nu morgen?

@torte, schwandalein & rest: wildbad, kk oder fk

schwanda hat sich schon für kk geoutet.

@steppi: ich denke mal in wb hats heut auch nicht viel geregnet. wenn heut nacht nciht noch viel runterkommt würde ich morgen gern hin.

ansonsten würd ich auch mit dem bike richtung degerloch rollen, vielleicht erst mir der S1 bis an die uni.

kk ist momentan aber auch geil!

wir sollten uns morgen so zwischen 11 und 12 entscheinden. halt je anch wetter.

Backwoods schrieb:
Sodele, was geht nu morgen?

@torte, schwandalein & rest: wildbad, kk oder fk

schwanda hat sich schon für kk geoutet.

@steppi: ich denke mal in wb hats heut auch nicht viel geregnet. wenn heut nacht nciht noch viel runterkommt würde ich morgen gern hin.

ansonsten würd ich auch mit dem bike richtung degerloch rollen, vielleicht erst mir der S1 bis an die uni.

kk ist momentan aber auch geil!

wir sollten uns morgen so zwischen 11 und 12 entscheinden. halt je anch wetter.

Bei mir geht gerade nur HT, deshalb werd ich bei gutem Wetter wohl nach MG gehn

Bei mir geht morgen leider net.

Es hat garnicht geregnet in WB und war ziemlich leer. Spaß hats auch gemacht.
Ein kleiner Schauer wäre für dort aber gut. Alle haben über Grippprbleme geklagt.
Es war hart und der Splitt zu lose. Ansonsten:daumen:

Für mich war heute das letzte mal biken für die nächsten 3-4 Wochen.:heul:

Na dann WB :cool:

@ Steppi

Ich wollte wissen ob du Nachmittags noch dort bist oder nicht. Nu war ich halt am Botnang und hab bissel mit den Pedalen geübt... Hab mich gleich mal voll ins Gemüse geschossen :lol:

In welchem KH können wir denn den Patienten besuchen kommen ?

Bin morgen vermutlich auch in Wildbad. Heute war schon ziemlich gut und morgen soll das Wetter ja ungefähr gleich werden.

Wildbad war echt geil heute :daumen:

der BX könnte wirklich etwas mehr grip vertragen, aber dafür werden meine DH künnste so langsam aber sicher besser. hab aus versehen :rolleyes: sogar die steinkannte mit dem kleinen gap im wald gemeistert und gemerkt, dass noch etwas mehr federweg in meiner mühle steckt, als ich bisher so ausgenutzt hab. :daumen: konnte mich allerdings beim nächsten mal nciht überwinden absichtlich drüber zu fahren :(

@schwandalein: pn mir sicherheitshalber ncohmal deine handy nr. weis net ab ich die noch finde/gespeichert habe. ich würde dann montag abend wenns die stausitiution erlaubt doch mit dem auto und dem schweren gerät anreisen und gleich an der stelle parken oder sollen wir uns lieber in dgerloch treffen?

ich bin warscheinlich nicht viel vor 1900 dort, aber bis 2100 ist ja hell im wald. 2 stunden sollten langen für kante, alte kicker strecke und vielleihct ein weing zacken.

@Backwoods

Alte Kickerstrecke kannste Dir sparen. Es sei denn, Du willst zum warmfahren bergauf radeln. Das vorkommniss dort auf der Strecke ist den Schweiß net Wert.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Backwoods

Alte Kickerstrecke kannste Dir sparen. Es sei denn, Du willst zum warmfahren bergauf radeln. Das vorkommniss dort auf der Strecke ist den Schweiß net Wert.

Und Kante ist wohl auch nimmer:

Vorhin wurde mächtig geschaufelt an der Weinsteige. Die Waldmeister scheinen echt unterbeschäftigt zu sein wenn se so viel Zeit zum Niederwalzen haben... .

Wundert mich eigentlich auch nicht, nachdem es vier (!!!!!!!!) Threads zu dem Thema gibt, teilweise mit Bildern u. Wegbeschreibungen ... :wut:

Vielleicht fahre ich nach der Arbeit da vorbei u. schaue, was noch steht.

zerg10 schrieb:
Und Kante ist wohl auch nimmer:

Wundert mich eigentlich auch nicht, nachdem es vier (!!!!!!!!) Threads zu dem Thema gibt, teilweise mit Bildern u. Wegbeschreibungen ... :wut:

Vielleicht fahre ich nach der Arbeit da vorbei u. schaue, was noch steht.
Jo, wäre nett, wenn du das vor 17:30 Uhr schreiben könntest.

-> wenn kaputt, dann wars abzusehen, zumal der Förster von ca. 3 Wochen schonmal da war.
Damals hatte er "unseren" Trail der noch etwas versteckt war, wohl übersehen :lol: :lol:

Steppenwolf-RM schrieb:
@Backwoods

Schwandalein meinte gestern das hindernis wäre brusthoch?

war jetzt das abrissunternehmen tätig oder lohnt sichs noch, dass ich den schweren bock ins auto schmeiss und an die stelle komm?

Also an der "alten Kickerstrecke"; war der double nicht mal auf Höhe des Tretlagers.

Als ich letzten Montag dort war zumindest. Der schwan meint sicher die Kicker bei der Kante.

Steppenwolf-RM schrieb:
Der schwan meint sicher die Kicker bei der Kante.
Ne, der schwandalein meinte den Drop im Degerloch und mit dem Axel red ich kein Wort mehr, wenn der seinen Fullface aufhat :rolleyes: , sonst werden einem hier noch Dinge in den Mund gelegt, die ich nieeeeee behaupten würde :lol:

Zumal "brusthoch" bei mir ja relativ niedrig ist :lol: und
die Sprünge in der alten Kickerstrecke sind nur dann "brusthoch", wenn sich eine entsprechende Frau flach auf den Rücken legt :cool:

Mit 5,- Euro sind Sie dabei!

war spassig heut abend :daumen:

An der kannte wird auch abends noch gebastelt - sieht auch gerade nciht nach abriss aus, man darf gespannt sein wie lange das alles ncoh steht. die waldwichte lassen sich bisher ja nicht entmutigen

Backwoods schrieb:
An der kannte wird auch abends noch gebastelt - sieht auch gerade nciht nach abriss aus, man darf gespannt sein wie lange das alles ncoh steht. die waldwichte lassen sich bisher ja nicht entmutigen

Da hat er Recht, der Backwoods, konnte gestern auch keine grösseren Aufräumarbeiten feststellen. :daumen:

Wie wäre es morgen mal mit 'ner kleinen Ausfahrt ? Wobei die Betonung auf "Fahrt" liegt. Einfach mal wieder die alten Trails abgrasen...

@Alle Hüpfer
Bin morgen bei gutem Wetter Dirts hüpfen. Falls jemand kommen will, bitte Uhrzeit vorschlagen

Hi Genio & alle potentiellen Mitfahrer !

Würde so zwischen 16:30 und 16:45 am Uniteich in Vaihingen warten u. dann den Klassiker fahren ...
Anschliessend muß ich mal Krankenbesuch beim Mike machen :bier:

Passt das ? Ansonsten bis morgen,
Matthias

P.S.: Ey Koni, jetzt wo der Mike ausfällt, brauch ich jemandem, mit dem ich mich im hinteren Teil des Felds unterhalten kann. Verrate Dir dann auch die nächsten Umbaumaßnahmen an meinem Bike ;)

zerg10 schrieb:
Hi Genio & alle potentiellen Mitfahrer !

Würde so zwischen 16:30 und 16:45 am Uniteich in Vaihingen warten u. dann den Klassiker fahren ...
Anschliessend muß ich mal Krankenbesuch beim Mike machen :bier:

Passt das ? Ansonsten bis morgen,
Matthias

P.S.: Ey Koni, jetzt wo der Mike ausfällt, brauch ich jemandem, mit dem ich mich im hinteren Teil des Felds unterhalten kann. Verrate Dir dann auch die nächsten Umbaumaßnahmen an meinem Bike ;)
Sorry, ich denke das schaffe ich nicht. :confused: :eek:
Allen mal viel Spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück