Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all
War dieses WE leider nix mit Fotos, hab' mir am Samstag beim Einkaufen u. Tütenschleppen den Fuss verdreht. Werde ihn noch heute schonen u. würde dann morgen (15.07.) als neuen Termin vorschlagen.
17:00Uhr Stelle ? Allerdings nur wenn Beat kann, weil ich mich am Frauenkopf immer noch verfahre ...

@lxr
Nö, den Hang mit der Hühnerleiter hat bisher nur Holle gefahren u. auch nur wegen eines Bremsversagens. "Unser" Kessel is' noch relativ frisch u. unverbraucht.

CU,
Zerg

@Zerg10
17:00 an der Stelle ist eine super Zeit. ich wäre also auch dabei.
Falls beat nicht kann, könnten wir trotzdem eine Runde am Frauenkopf drehen, da ich die Runde schon öfter gefahren bin und eigentlich alles wiederfinde. Meinst Du eigentlich die Kante mit den 2 Felsbrocken im Vordergrund? Nat. von unten gesehen.

@beat
Wie sieht es aus morgen?

@Backwoods

Wie sieht es am Donnerstag bei Dir mit einer Runde ins Krumbachtal aus. Ich kenne den Weg vom Bärenschloss immer noch nicht. Wäre 18:00 Uhr für Dich machbar?
Ich kenn da unten noch einen anderen Trail, den ich jedoch auch erst wieder suchen muss. Evtl. haben wir dafür Zeit.

@Steppenwolf-RM
Alles klar, dann treffen wir uns morgen mal.:bier: Wenn's klappt, bringe ich noch mttam mit ...
Ich glaube wir meinen die gleiche Kante, können wir ja morgen vergleichen ...

@backwoods
Wie sieht's denn bei Dir morgen aus ?

Zerg

@Zerg&Steppenwolf: Ich glaube nicht daß Ihr die selbe "Kante" meinen tut. Den kleinen Steilhang, den der Zerg neulich gefahren ist, kennt der Steppenwolf meines Erachtens nach noch nicht. Mitlerweile ist er halt leider (schnief!) auch nicht mehr so jungfräulich, schließlich sind zwischenzeitlich meines Wissens nach schon 8 Leute mehrfach da runter gefahren. Ist man mal über den kleinen oberen "Hubbel" drüber, verliert das Ganze auch recht schnell seinen Schrecken, und man will natürlich gleich nochmal runterfahren. Zum Fotos schießen ist er allerdings nach wie vor recht gut geeignet, wir waren hierzu am gestrigen Nachmittag schon mal kurz dort. Wollt Ihr morgen auch Fahren oder nur 'ne Foto-, bzw. Videosession machen? Um 17.00 Uhr hätte ich aller Voraussicht nach Zeit.
@Backwoods: Fährst Du heute noch in Deiner Umgebung (Bernhardtshöhe, etc.)??
Gruß,

beat

@beat
Eindeutig fahren, pro Runterfahrer einen Mini-Clip muss für's Album reichen.
Und ab Mittwoch soll's ja regnen, da wäre es mir dann zu rutschig.

Bis morgen also,
Zerg

@zerg:

17:00 uhr packe ich leider nicht.
komme leider erst punkt 17:00uhr in böblingen weg.
viel spass!! und macht schöne bilder.

Hi,

ich sag nur eins: burg frankenstein rockt :D :bier: . war am wochenende mal wieder in meiner alten heimat zwecks teilnahme an einer party :bier: und konnte natürlich mein bike nciht hier alleine lassen :)

samstag ein paar kilometer auf meinen lieblings trails abspulen und die lieblings gipfel stürmen und am sonntag in vollrüstung bergab rollen :D dank dainese *sich verbeugt* hab ich jetzt auch fast keine probleme mit meiner li schulter :rolleyes: zieht nur leicht.

heute war ich nicht biken. muss gelegentlcih auch mal mit anwesenheit daheim glänzen ;) war ja das ganze we unterwegs.

morgen geht's nicht, da is beachvolleyball angesagt. mal sehen was die schulter so meint :( (is aber nicht der schlagarm). do wird's leider auch nix weil da hallentraining ist.

bleibt nur mi oder fr. mein bike bräuchte nach der shredderei auch dringend mal ne intensiv wartung. is aber nix kaputt gegangen.

die kante und der neue trail von dem beat schon berichtet hatte würden mich aber auch interessieren. vielleicht am nächsten we. ich bin im ländle und hab noch nix vor

viel spass euch allen und ich will bilder sehen.

ach ja freitag hab ich auf alle fälle bike time :) werde dann aber eher von hier aus starten. so über die bernhardtshöhe und dann richtung krummbachtal.

@Zerg&Co.: Naja, bei mir klappt es dann leider doch nicht um 17.00 Uhr, ist einfach zu bald. Ich könnte um ~18.00 Uhr noch auf 'nen Sprung an die Stelle kommen. Ich schaue um die Uhrzeit einfach mal vorne vorbei, und wenn ich Euch aufgabele könnte ich ja noch dabei behilflich sein, einige Singletrails wiederzufinden. Bin um 18.00 Uhr mal an der Stelle. Gruß, beat

@beat
Alles klar, versuchen'S mal bis 18:00Uhr. Schliesslich musst Du mir noch mal den Weg zum Eichenhain erklären, das wird dann nämlich meine Heimreise ...

@Steppenwolf-RM
Halt, ich bin auch schon um 17:00Uhr an der "Stelle". Können dann eine Stunde so fahren u. dann Beat aufgabeln ...

Hi Leutz,

was geht ab!? War n paar Tage weg...hatte jobmäßig in Kroatien zu tun. War auch net schlecht, aber s Bike hat mir gefehlt...
Da ging ja einiges ab bei euch in letzter Zeit. Also, meiner einer ist ab sofort auch wieder mit von der Partie.
Wo ist den dieser verdammte Steilhang ab Frauenkopf. Kenn ich den schon?
Wie sieht's morgen bzw. Donnerstag aus? Geht jemand fahren? Ab 16:00 Uhr hab ich Zeit.

Aha, Holle auch mal wieder im Land. :bier:
So, jetzt sind die Kantenfahrten auf Video und es ging sogar ohne Stürze o. ähnliches ab.
(Wessen Mailbox ca. 11Mb verträgt, kann die Vids gleich haben, ansonsten brenn' ich sie auf Wunsch, kurze PM reicht)

Sind dann gestern noch den Durbachtal(?)-Trail gefahren, der ist mit ein wenig Arbeit ein weiteres Highlight auf Beat's Runde, so wie der Eichenhain auch.

@Steppenwolf
Hast Du mal die Email-Adresse von Deinem Kumpel ? Bekomme nur noch @t-online hin, den Rest hat mir die Sonne aus dem Hirn gebrannt. Nächste Woche mal in Sommerrain ?

CU,
Zerg

Anhänge

• frauenkopf2.jpg
    frauenkopf2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 214
@ Backwoods
Nein, nicht der Grillplatz. Der wird das nächste mal gefahren.
AM WE ist in Reutlingen Beachvolleyball. HAst Du eine Ahnung wo und wann das losgeht?

@zerg
Alle Angaben siehe PM.
Mit Sommerrain wird es nächste Woche bei mir nichts.
Falle ja wie gesagt für 2 Wochen aus.
Aber dann kann man da mal wieder ne Runde drehen und auch mal nach WB. NAtürlich erst wenn das 2 Wochen Anti Trainingslager wieder ausgeglichen ist.

@beat
Hast Du mal geschaut, was die komplette, reine Trailrunde, an Kilometern macht? Das würde mich echt mal interessieren.
Mit dem von gestern müsste das ja nicht schlecht sein.
Allerdings und da hast Du recht, braucht es noch eine Einfahrt zu Hang.

@all
Das Wetter soll ja nicht so toll werden am Do-Fr.
Falls aber doch gut, sagt Bescheid wo gefahren wird.
Freitag hab ich nähmlich noch Zeit bevor ich meine Auszeit nehme.

Bis dann

@zerg

Die Filme sind angekommen. HAbe den Ordner extrahiert und die Filme laufen nicht mit dem älteren Modell des Media Players.
Mit welchem Programm schaust Du?

@Steppenwolf
Tun sie bei mir im Geschäft auch nicht (leider). Zu Hause aber schon, liegt an der Aktualität des DivX-Treibers. Neueste Version runterladen, installieren u. dann sollte es klappen.

Ansonsten gute Besserung für den Arm,
Zerg

Hallo Ihr Sonntagsradler (@ Zerg, Beat, Steppenwolf RM) warn riesen Spaß gestern.
Nun seit wir gestern diesen tollen Trail gefahren sind -ihr wisst schon den mit den Baumstämmen im Weg.
Jetzt hab ich mir dann überlegt mir eine Säge zuzulegen -na ihr wisst was jetzt kommt oder??? ;) ;) ;)
Genau!!!!!
Und ab jetzt würde ich vorschlagen Termine sowie andere Dinge unter Ausschluß der Öffentlichkeit abzumachen ;) Per PM oder email!!!!!!!

Happy Trails Michel (der mit dem Rocky Mountain Flow)

PS: ne Videokamera könnte ich auch noch auftreiben :D :D :D :D :D :D :D :D

Hi zusammen,

habt ihr das

Original geschrieben von SITEH
ist zwar keine offizielle... aber wen störts O_o

frauenkopf hinten runter richtung hedelfingen raus... mehr? PM schicken :)

da http://www.mtb-news.de/forum/t61101.html gelesen?

(gemeint is ne dh strecke)

oder ist dass nur einer der üblichen trails in der gegend?

bei dieser action

Original geschrieben von cmjahn
Hallo Ihr Sonntagsradler (@ Zerg, Beat, Steppenwolf RM) warn riesen Spaß gestern.
Nun seit wir gestern diesen tollen Trail gefahren sind -ihr wisst schon den mit den Baumstämmen im Weg.
Jetzt hab ich mir dann überlegt mir eine Säge zuzulegen -na ihr wisst was jetzt kommt oder??? ;) ;) ;)
Genau!!!!!
Und ab jetzt würde ich vorschlagen Termine sowie andere Dinge unter Ausschluß der Öffentlichkeit abzumachen ;) Per PM oder email!!!!!!!

Happy Trails Michel (der mit dem Rocky Mountain Flow)

PS: ne Videokamera könnte ich auch noch auftreiben :D :D :D :D :D :D :D :D

wäre ich natürlch gerne dabei und möchte informiert werden:)

@steppenwolf: meist du die Baden-Würtemberg. Meisterschaften? da gehts sa los ca. 10:00 und sonntag ist 1/2 finale und finale. Rahmenprogramm tune brothers, ehemaliges bruderhaus gelände haltestelle stadtmitte. ich geh da glaub ich net hin

Ich werd freitag ne runde biken gehen wenns das wetter zulässt. wollte (ohne auto) hier starten und dann über bernhardtshöhe, katzenbach, bärensee richtung krummbachtal .

muss jetzt mein bike mal warten. meine 24" double track kommt nicht vor ende juli :( , aber bmo kann da eigentlcih nix dafür. liegt an x-fusion (toxoholics?) die bringen nix bei aus dem ami-land

@Backwoods
Wie sieht es denn bei Dir am Freitag mit der Uhrzeit aus?
Ich hab 14:30 Schluss und könnte ab 15:00 auf dem Rad sitzen.
Hab jetzt auch wieder den Einstieg zu einem super Trail gefunden.
War schon lange nicht mehr dort und habe ihn auch nur mit hilfe eines Freundes gefunden. Aber jetzt ist alles gespeichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück