Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwandalein schrieb:
DVD +R (-> oh Mann ich muss heute unbedingt in den Mediamarkt, ich blick bei den ganzen DVD-Formaten nimmer durch)

Ob +R oder -R spielt bei den heutigen Brennern keine Rolle mehr. Wenn Dir die Zeit nicht reicht, kann ich auch ein paar Dinger brennen. Muß gleich mal schauen, ob ich die auf CD-Format reduziert bekomme ...

zerg10 schrieb:
Ob +R oder -R spielt bei den heutigen Brennern keine Rolle mehr. Wenn Dir die Zeit nicht reicht, kann ich auch ein paar Dinger brennen. Muß gleich mal schauen, ob ich die auf CD-Format reduziert bekomme ...
Viel Spass beim reduzieren...

das Video ist ca 1.6 GB klein
- Dann noch 20-30 Photos
- Dann noch Mucke vom Video
- Dann noch ein spezial Gimmick ( ca 1.GB der so ) zum lecker angucken

Ich kenn mich halt jetzt mit dem Videoschnitt ganz gut aus, aber wie man den optimalen Kompromiss zwischen Qualität und Größe hinbekommt, hab ich noch net so raus, aber 1,6 Gb ist natürlich viel zu viel für so ein kleines Filmchen.

Schwandalein schrieb:
Viel Spass beim reduzieren...

das Video ist ca 1.6 GB klein
- Dann noch 20-30 Photos
- Dann noch Mucke vom Video
- Dann noch ein spezial Gimmick ( ca 1.GB der so ) zum lecker angucken

Wo soll denn da das Problem sein ? Mit 'nem normalen Video-Grabber geht das schon. Dann muß halt der Rechner über Nacht laufen.
Übrigens hat Koeni mittlerweile eine 40MB Version.

Und wer hat den BMais-Vid ? Den könnte man dann dazuschneiden ...

Ich habs halt auf meinen Rechner gezogen und mir dann geschnitten.
Als mpeg File und dvd Kompatible ist es ca. 400mb groß.
Ich könnte es auf eine CD brennen und wer will, macht sich dann eine DVD draus. Oder ich mach Euch gleich ne DVD. Wie Ihr wollt.
Muss es dann aber wissen, da man es ja auch noch brennen muss bis Samstag.
Video ist ca. 7 min lang.
Als SVCD kann ich es auch machen. SAgt bitte Bescheid wer es will und wie.

Steppenwolf-RM schrieb:
Ich könnte es auf eine CD brennen und wer will, macht sich dann eine DVD draus. Oder ich mach Euch gleich ne DVD. Wie Ihr wollt.

1x als normale CD für mich bitte ...

zerg10 schrieb:

Hi zerg,

da würde ich glatt auch eine nehmen :D

Ich hoffe ich schaffs am samstag mal vorbeizukommen. ich weis noch nicht ob ich schon wieder selber fahren kann bzw. eher darf

Steppenwolf-RM schrieb:

Ich nehm die SVCD. Das langt bei meinem alten Fernseher :D

...and now for something completely different...
nur mal so zu eurer erheiterung: so siehts aus, wenn sich der jörg in nem 333km rennen in der schweiz die berge hochquält...
ach ja, das licht musste sein, weil start um 5:30 war :eek:

Anhänge

• wysam jörg1.jpg
    wysam jörg1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 62
@Film

Das mit der Svcd hat net hingehauen. Da lässt er immer die letzten 2 min weg. :confused:
Dann gibt es entweder die DVD oder die DAtei auf CD.

@BAckwoods
Wenn Du eh eine vom zerg willst, warte bis er Bmais noch mit drauf gemacht hat. DAnn haste beide Filme auf einer.
Gut dann bekommen Zerg und Schwan die DAtei. Heute 16:00 Uhr ist Annahmeschluss.

Floater schrieb:
...and now for something completely different...
nur mal so zu eurer erheiterung: so siehts aus, wenn sich der jörg in nem 333km rennen in der schweiz die berge hochquält...
ach ja, das licht musste sein, weil start um 5:30 war :eek:

Nettes Dekolltée :daumen: Und jetzt wird die nächste Bergwertung gegen Dich richtig spannend ...

@Floater
333Km? Da muß ich ja schon beim lesen der Zahl fast kotzen :eek: . Also, meine tiefste Anerkennung ;) .

@Mike
Mach mir doch auch mal so ein Filmchen bitte

Steppenwolf-RM schrieb:
@Film

Das mit der Svcd hat net hingehauen. Da lässt er immer die letzten 2 min weg. :confused:
Dann gibt es entweder die DVD oder die DAtei auf CD.

@BAckwoods
Wenn Du eh eine vom zerg willst, warte bis er Bmais noch mit drauf gemacht hat. DAnn haste beide Filme auf einer.
Gut dann bekommen Zerg und Schwan die DAtei. Heute 16:00 Uhr ist Annahmeschluss.

Format ist mir eigentlich egal. mach halt irgendwie.

Hallo zusammen

Jetzt wird schweres Gerät aufgefahren. Der Bagger ist schon auf dem RKV Gelände, ein 7 to. Bagger also schon recht ordentlich, wir haben einen Ram-Max zum Verdichten und morgen kommt evtl. noch ein Radlader, es geht also voran.

Morgen kommen noch ein paar Ladungen Erde damit wir genug zum Buddeln haben.

Wer Lust hat zu helfen, morgen ab 12.30 h geht’s los, gearbeitet wird dann bis abends.

Am Samstag fangen wir schon um 7.00h an, damit wir alles fertig bekommen, wäre klasse wenn Ihr auch da seid. Für Verpflegung wird gesorgt. Bitte gebt mir kurz Bescheid wer wann kommt damit wir planen können.
Eure Unterstützung brauchen wir beim Shapen der Hügel und beim Bau der Startrampe.

Folgendes Material können wir noch gebrauchen:
Akkuschrauber und Bohrer
Wasserwaage und Richtscheid
evtl. Vorschlaghammer und Hebeleisen
Schnur zum einrichten
Bitte mailen bzw. posten was Ihr mitbringen könnt.

Also lasst mich nicht im Stich, dann wir unsere Strecke ein voller Erfolg.

Nach getaner Arbeit gíbt's dann noch ein kühles Bier.

Bis morgen oder übermorgen
Grüsse ra.

Wasserwaage bringe ich mit, komme so gegen 12:00. :daumen:

Witzig, gewisse Leute sind schon wieder eingeschnappt u. schreiben schon in ihr Profil "Not a Sonntagsfahrer". Bei soviel Kleingeist musste ich doch auch etwas an meinem Profil ändern. Mal sehen, wann er es merkt. :lol:

@ra morgen? also am freitag auch schon?also da kann ich nicht, aber am samstag auf jeden fall(vielleicht wirds um 7 mangels auto eng, aber so früh wie möglich...)
könnte man noch einen handstampfer zum "detailverdichten" brauchen?könnte ich evtl meinem cheffe ableiern...
pickel und spaten bring ich auch mal mitt, oder?

@zerg musste man das jetzt blicken????

hallo leute, bei euch geht ja wieder derkrieg ab schade auch ... aber mal was anderes da ich gerade bei im land der klimaanlagen bin wuerde ich gerne ein wenig pimp my stinky spielen und hätte da an ne ander wippe gedach um dem rad etwas mehr travel zu gönnen, aber auf der dangerboys hp is leider nix zu finden oder ich bin zu blöde um das zu finden. weis da jemand was?!

@ jörg kum bin ich net da schon fängst du schon wieder an son scheiss zu machen;) respekt..

Grüsse
Achso ich kann KEINE Santacruz Rahnmen als handgepäck mitnehmen... :)

Kein Problem wer Freitag nicht kann, habe wir kurzfristig entschieden damit wir auch tatsächlich am Samstag fertig werden. Wenn ich jemanden am Samstag am Bahnhof oder so abholen soll bitte rechtzeitig Bescheid geben. Wer meine Handynummer braucht bitte kurz PM.

Grüsse
ra.

Floater schrieb:
@ra morgen? also am freitag auch schon?also da kann ich nicht, aber am samstag auf jeden fall(vielleicht wirds um 7 mangels auto eng, aber so früh wie möglich...)
könnte man noch einen handstampfer zum "detailverdichten" brauchen?könnte ich evtl meinem cheffe ableiern...
pickel und spaten bring ich auch mal mitt, oder?

@zerg musste man das jetzt blicken????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück