Bring mal den Belag mit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boerni schrieb:wann wollt ihr denn am mittwoch nach bb. würde gern mitkommen
Koeni schrieb:Kommt ganz drauf an. Wann hast du denn Zeit? Ich würd schon irgendwann mittags gehen, wird ja schon wieder früher dunkel jetzt.
Ra.Bretzeln schrieb:...Spaß macht es schon, aber wir konnten nicht genug Speed aufbauen um den ersten Hügel "richtig" zu springen.
Wenn man "voll Stoff" gibt, kann man den kleinen Sprung schaffen, beim mittel-langen landet man mit dem Vorderrad in der Landung mit dem Hinterrad auf dem Table und den großen landet man komplett auf dem Table.
...
zerg10 schrieb:Ihr müsst mehr pushen![]()
![]()
dangerousD schrieb:So ganz fit sind Hand und Fuß halt immer noch nicht, und ich würde es jetzt schon ganz gern auskurieren. Das fiese an der Sache ist ja eigentlich: immer dann, wenn man nicht biken kann, ist das Wetter so richtig genial
Aber was soll's, man gewöhnt sich dran
![]()
Wichtig, wichtig, da kann ich, da komm ich mit, eigentlich egal wohinFloater schrieb:...auch wenns mehr zu ausflug thread gehört:
was steht denn am 3. oktober feiertagsWE an?
zerg hat ja mal b mais angeregt. hätte dann noch gardasee oder tessin(tessin mit shuttle möglichkeiten) im angebot......