Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floater schrieb:
kann ich denn bei nicht totalem schiffwetter mit b-mais rechnen? dann komm ich nämlich auch mit, brauchew dann zur not auch nur duschgelegenheit zwecks vw bus.
sonstz sag ich fürs tessin zu...

Wie gesagt, die Entscheidung wohin es geht fällt Ende September u. hängt vom Wetterbericht ab. Der Ort mit dem besseren Wetter macht das Rennen.

wegen dem langen wochenede
ich bin überall dabei, bestimmt auch mit auto.

@ra
fährst du immer noch nach münsingen am samstag? ich fahr auch und würde gern wissen wie du dich dort hin begibst und ob wir eine fahrgemeinschaft aufmachen könnten.

also bis morgen
werde so ab 13:30 da sein

Guten Morgen :) ,

die Prognosen sind aber oft auch total fürn Anus. War schon oft so, dass schlechtes Wetter angesagt war, wir auf'm Weg innen Park waren,(der Mike gekniffen hat), undwir dann Sahnewetter hatten. Also nich weinen bitte.

@BB
Ich muß jetzt noch irgendwo nen Grill auftreiben. Ich schau dann, dass ich auch so um eins- halb zwei da bin
Bis später

Koeni schrieb:
Guten Morgen :) ,

die Prognosen sind aber oft auch total fürn Anus. War schon oft so, dass schlechtes Wetter angesagt war, wir auf'm Weg innen Park waren,(der Mike gekniffen hat), undwir dann Sahnewetter hatten. Also nich weinen bitte.

@BB
Ich muß jetzt noch irgendwo nen Grill auftreiben. Ich schau dann, dass ich auch so um eins- halb zwei da bin
Bis später

Door is open. Ich hab in der Hütte ein Metallgestell gesehen das nach Grill aussah, Ihr müßt es halt anschließend reinigen.
Ich komme erst gegen 18.30 h, mal sehen ob Ihr noch da seid.

@Boerni: ja, Münsigen steht noch, fährst Du etwa auch den IT-Cup mit?

Grüsse
ra.

@Ra
Dankeschön

Grill hab ich nen total versifften im Keller ausgegraben. Wird schon

Bis dann

Floater schrieb:
..der zerg könnte doch bestimmt mal seine eindrücke vom fr schildern, wäre vielleicht besser als die bilder...

Also ich würde die Strecke irgendwo auf dem Niveau des Wildrides von Todtnau bzw. eines Einsteiger-DHs sehen, nicht so lang und nicht so schnell, stellenweise dafür technischer. Wie ich im Sommer da war, war sie noch relativ frisch u. in 'nem guten Zustand. Evtl. kommen da mittlerweile ein paar Steine mehr raus ... ;)
Is' ein netter Zeitvertreib, wenn einem mal die Kraft für den richtigen DH fehlt, schliesslich fährt man dafür fast 15min nach oben.

@RKV
Wie war's gestern ?

Des kommt drauf an, ob meine Ersatzteile kommen. Aber wenn sie kommen, geh ich wahrscheinlich schon(mim Jakob).Ich sag rechtzeitig bescheid.

Wer eine Wegbeschreibung zu "meiner" Dirt-Anlage braucht, der schreibe mir eine PM...

@boerni

danke für die info.

nicht ganz so schlecht????? hätte anfang des jahres nicht gedacht dass ich mal so weit vorne bin.

..so, wie schauts mit der arbeitsmoral morgen aus?könnte mir vorstellen gegen 9 mit der säge anzutanzen.
was ist denn stand der dinge zwecks zu niedriger startrampe(meine ferndiagnose wäre ja, daß der absprung auch noch geshapet werden müsste...)nich, daß wir sägen und dann nochmal abreißen...
und gartenbank könnte ich auch organisieren!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=113217&page=23&pp=25

Post 556 >teaser NWD6

Wer es noch nicht gesehen hat.

@Floater

Bin am We nicht im Ländle.
Keine Ahnung was mit der RAmpe wird. Wenn mich nicht alles täuscht, wollten wir die Anfahrt mal flacher machen um zu sehen wie es dann geht.
Weis es aber nicht genau.
Viel Spaß

Ich stelle das letzte Fundament jetzt mal vor die Tür. Es steht beim blauen Container. Augen auf! Also falls es jemand holen und verbauen will.
Den klotz zum hochshrauben findet Ihr in der Blechhütte. Eine Mutter und U scheibe sollten auch in der Hütte zu finden sein. Ansonsten ist auf einer der Stangen auf der Rampe noch eine Mutter zu finden. Hat Holk glaube da drauf gemacht.

Fundament steht hier:

Universität Stuttgart
Breitwiesenstaße 3
70565 Stuttgart

am blauen Container

Wenn nicht, bleibt er halt da stehen. Falls jemand aus Stugi nach BB fährt, wäre es aber schön das Teil mitzu nehmen.

Schönes WE :winken:

Hallo zusammen,

ich fahre morgen den IT-Cup in Münsingen, da bin ich den ganzen Tag unterwegs.
Ich schließe aber das Gelände gerne morgen früh für Euch auf wenn jemand kommt.
Ich wäre halt dafür die Plattform noch um ca. 1 bis 1,5 m nach oben zu setzen, unabhängig davon können wir die Holzbohlen kürzen.

Meldet Euch einfach.
ra.

Floater schrieb:
..so, wie schauts mit der arbeitsmoral morgen aus?könnte mir vorstellen gegen 9 mit der säge anzutanzen.
was ist denn stand der dinge zwecks zu niedriger startrampe(meine ferndiagnose wäre ja, daß der absprung auch noch geshapet werden müsste...)nich, daß wir sägen und dann nochmal abreißen...
und gartenbank könnte ich auch organisieren!

Also ich hab heute Nachricht bekommen, dass meine Teile da sind. Die hol ich morgen früh ab, mach dann das Rad fit und fahr nach Wildbad.

Viel Spaß beim Schaffa, falls Ihr was macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück