Ja so eine grobe Richtung wüsste ich auch gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floater schrieb:kann ich denn bei nicht totalem schiffwetter mit b-mais rechnen? dann komm ich nämlich auch mit, brauchew dann zur not auch nur duschgelegenheit zwecks vw bus.
sonstz sag ich fürs tessin zu...

Steppenwolf-RM schrieb:Also Anfang nächster Woche?![]()
,Koeni schrieb:Guten Morgen,
die Prognosen sind aber oft auch total fürn Anus. War schon oft so, dass schlechtes Wetter angesagt war, wir auf'm Weg innen Park waren,(der Mike gekniffen hat), undwir dann Sahnewetter hatten. Also nich weinen bitte.
@BB
Ich muß jetzt noch irgendwo nen Grill auftreiben. Ich schau dann, dass ich auch so um eins- halb zwei da bin
Bis später
Steppenwolf-RM schrieb:http://el-rey.com/index2.html
Hier gibt es ein paar Bilder zum Freeride in Bmais. Einige sind voll für die KAtz aber auf ein paar ist auch was zu sehen. Sieht nicht schlecht aus.

ricktick schrieb:Viel erkennt man nicht, aber gut dass was gemaxht wird![]()

Floater schrieb:..der zerg könnte doch bestimmt mal seine eindrücke vom fr schildern, wäre vielleicht besser als die bilder...
:
Floater schrieb:..so, wie schauts mit der arbeitsmoral morgen aus?könnte mir vorstellen gegen 9 mit der säge anzutanzen.
was ist denn stand der dinge zwecks zu niedriger startrampe(meine ferndiagnose wäre ja, daß der absprung auch noch geshapet werden müsste...)nich, daß wir sägen und dann nochmal abreißen...
und gartenbank könnte ich auch organisieren!