Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetter wird gut, Sa oder So würd ich gern nach WB. Der Bus läuft immer noch nicht, evtl. aber am Sonntag. Deswegen vielleicht eher Sonntag (weil man am Sa Busschrauben kann.... ;)!

Bin grad ned so oft im Netz. Ich denk wir telefonieren mal, Koni, oder?

Gruß Kai

@steppi
nett geworden, obwohl ich schwarze bikes mittlerweile langweilig finde....

hat denn auch jemand lust auf todtnau am sonntag?
wäre evtl. auch in wildbad dabei, aber todtnau hätte klar priorität! würde auch mit dem busle hinfahren...
@kailinger was macht denn dein bus bzw. was macht er nicht mehr? der fxo(der ja sicher gerade mitliest) kann dir vielleicht auch nen brauchbaren tipp geben...

@Floater

Schwarz war halt schon dran :lol:
Leider gibts beim Bighit keine richtig guten FArben.
Wenn mal zuviele Kratzer dran sind, kann man ja mal Pulvern.
WAs helleres hätte mir auch gut gefallen.

WAs ist mit Bmais?

Hi, mich kenne zwar nur sehr wenige der Sonntagsfahrer, wollte aber trotzdem mal fragen, ob morgen jemand nach Wildbad geht?

Hi,
also ich werd wohl am Wochenende meine Erkältung auskurieren und nicht mehr im Bikepark zu finden sein. Wenn, dann am Sonntag in Wildbad.
Allen, die irgendwo downhillen gehn, wünsch ich viel Spaß.
Und bitte ganz bleiben(ist ja manchmal nicht so einfach ;) )

Ach übrigens Walde, wenn ich dich's nächste Mal seh, dann hau ich dir auf's Maul :D . Warum? Weil ich gerade in deiner Galerie schon wieder nen neuen Hobel entdeckt hab. Du fieser Typ du.

Koeni schrieb:
Hi,
also ich werd wohl am Wochenende meine Erkältung auskurieren und nicht mehr im Bikepark zu finden sein. Wenn, dann am Sonntag in Wildbad.
Allen, die irgendwo downhillen gehn, wünsch ich viel Spaß.
Und bitte ganz bleiben(ist ja manchmal nicht so einfach ;) )

Ach übrigens Walde, wenn ich dich's nächste Mal seh, dann hau ich dir auf's Maul :D . Warum? Weil ich gerade in deiner Galerie schon wieder nen neuen Hobel entdeckt hab. Du fieser Typ du.

Hi,

dann kurier die Erkältung mal ordentlich aus, damit Du bis So fit bist.

Eventuell bin ich am So wieder in BW, dann kannste mir gleich eine auf's Maul hauen. Werde aber dann sicherlich nur mit dem Fullface dort rumlaufen.:)
Aber ich brauchte ja die letzten Monate ein leichtes Bike für Touren und Trails und da ich so eines bisher nicht hatte... Aber das verstehst Du ja sicherlich. :)

MfG

Walde

Floater schrieb:
@kailinger was macht denn dein bus bzw. was macht er nicht mehr? der fxo(der ja sicher gerade mitliest) kann dir vielleicht auch nen brauchbaren tipp geben...

Naja, mit nem kleinen Tipp wär es nicht getan gewesen.... :)
Kurzfassung: Zahnriemenriss, Ventile und Nockenwelle krum, sprich Motorschaden. Was folgte war eine OP am offenen Herzen mit einfachsten Mitteln bei mir im Keller. Hab ihn eben nach 6 Wochen wieder zum Leben erweckt, wenn alles klappt fährt er morgen abend wieder, muss nur noch den Rest anschliesen, Kühlwasser nachfüllen, Keiliriemen auflegen.

Sonntag WB mit Bus heisst die die Devise! :lol:

Gruß Kai

@walde

Hmmmm... bin doch erst am Sonntag in Wildbad, morgen ist Tourenfahren im Schönbuch angesagt. Lasse mir die wichtigsten und spaßigsten Trails zeigen. Sonntag will ich dann aber def. DH fahren, bin schon mit Kai verabredet. Und der Koni kommt sicher auch mit :D Gell, Studi in spe?!

@stinkyrider

Mensch Markus, dass es Dich auch noch gibt! Komm' doch Sonntag mit nach Wildbad, wird sicher lustig. Wenn dann auch noch der Floater und der FXO am Start sind (und den Schwanda mitschleifen), wird es eine große Runde!

hi hi
wenn ich das richtig verfolgt hab sind wohl ein paar morgen in wildbad. ich werd dann auch am start sein. ich muss raus war die ganze woche im haus eingesperrt. haben in der ganzen wohnung laminat verlegt. also bis morgen

Hört sich ja alles ganz gut an, was Ihr da vorhabt, aber morgen wird's bei mir nix.

also am dienstag um 17h ist es soweit. bei stoke läuft der kob aus todtnau. also einschalten.
komme morgen doch nicht nach wildbad gehe morgen mit robert nach todtnau also wer bock hat melden.

So, ich habe nun umgeplant, werde Todtnau dem Wildbadergeschredder vorziehen.

Ich hätte zweck Spritkostenhalbierung noch einen Platz im Auto frei,
wer Lust hat (z.b. Torte, Floater etc.) sollte sich bis spätestens morgen 7:20h hier oder bei mir auf dem Handy gemeldet haben.

PS. Schadeeee

Schwandalein schrieb:
So, ich habe nun umgeplant, werde Todtnau dem Wildbadergeschredder vorziehen.

Ich hätte zweck Spritkostenhalbierung noch einen Platz im Auto frei,
wer Lust hat (z.b. Torte, Floater etc.) sollte sich bis spätestens morgen 7:20h hier oder bei mir auf dem Handy gemeldet haben.

PS. Schadeeee
Also bei uns am alle überlebt....
war sehr lustig in Todtnau.
Nur 1 Schaltwerk kaputt, und es ist nichtmal meins, sondern das vom Björn (vielleicht sind Konas einfach Schaltwerkkiller). :lol:
2 Plattfüsse
1 Floaters gerissene Gabel :heul:

Und ich hab' schon die Kettenpeitsche u. den Zahnkranzabzieher für Dich im Rucksack.

Steppenwolf-RM schrieb:
:p Dafür hab ich Donnerstag und Freitag frei :aetsch:

Bmais lässt grüßen :cool:
Na warte, wenn ich euch zu fassen kriege ...
54.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück