Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

war gestern seit langer zeit mal wieder im wald unterwegs. hab 2 mädels mitgenommen, damit ich nicht auf dumme gedanken komm. ;)

richtig zupacken kann ich noch nicht. macht sich steil bergauf und vorallem bergab bemerkbar. für botnang trail und die obere hälfte des kb trails hats aber gereicht - halt slowly.

der anfang des botnang trails ist total mit ästen zugelegt, da muss man wohl mal die säge mitnehmen.

Dass Ihr alten Säcke immer so viel Zeit habt und nach B-Mais fahren könnt :D

Ich persönlich fahre heute direkt nach der Arbeit mal in Rottenburg vorbei und fliege über die dortigen Dirts. Hoffentlich nicht auf's Gesicht :D Habe mir die Strecke gestern mal angeschaut, macht einen guten Eindruck (ist aber immer noch ausbaufähig) und ist vor allem für jedermann/-frau fahrbar. Irgendwie haben die geschafft umzusetzen, was wir in BB vorhatten... :ka:
Ein Gespräch mit dem Kai von www.dust-bikes.de hatte folgendes Ergebnis: ab nächstem Jahr werden noch Northshores gezimmert, es gibt eine MotoX-Rampe als variablen Absprung und und und... da geht also noch einiges!

Apropos "einiges geht": das kann ich nach meiner Erfahrung vom Samstag auch vom Schönbuch sagen! Bin 5 Stunden durch den Wald geheizt und war danach zwar ziemlich fertig, hatte aber zu tun, das Grinsen wieder aus dem gesicht zu bekommen. Ziemlich viele Singletrails, mit Wurzeln, Steinen oder einfach nur schnell - schöne Mischung, auch einige gebaute Sachen. Ach ja, das Nicolai fährt sich richtig gut :D
Steht jetzt allerdings total eingesaut im Keller, weil ich Sonntag noch in Wildbad war und keine Zeit zum Putzen hatte :cool:
Wildbad war auch mal wieder schön, danke noch mal an Kai und Walde und Walde's Homie (hieß der Mann Volker? - mein Namensgedächtnis läßt zu wünschen übrig). War echt lustig, wir wiederholen das bei Gelegenheit!!! :daumen: Z.B. übernächstes Wochenende!

dangerousD schrieb:
Dass Ihr alten Säcke immer so viel Zeit habt und nach B-Mais fahren könnt :D

Apropos "einiges geht": das kann ich nach meiner Erfahrung vom Samstag auch vom Schönbuch sagen! Bin 5 Stunden durch den Wald geheizt und war danach zwar ziemlich fertig, hatte aber zu tun, das Grinsen wieder aus dem gesicht zu bekommen. Ziemlich viele Singletrails, mit Wurzeln, Steinen oder einfach nur schnell - schöne Mischung, auch einige gebaute Sachen. Ach ja, das Nicolai fährt sich richtig gut :D
Steht jetzt allerdings total eingesaut im Keller, weil ich Sonntag noch in Wildbad war und keine Zeit zum Putzen hatte :cool:
Wildbad war auch mal wieder schön, danke noch mal an Kai und Walde und Walde's Homie (hieß der Mann Volker? - mein Namensgedächtnis läßt zu wünschen übrig). War echt lustig, wir wiederholen das bei Gelegenheit!!! :daumen: Z.B. übernächstes Wochenende!

Möchtest bei mir anfangen ? ;)

Aber die Touren im Schönbuch können wir ja mal Sonntags fahren ...

zerg10 schrieb:
Möchtest bei mir anfangen ? ;) ...

Das will ich doch schon :D

Guck ich vorhin in meine Bremse und sehe : Belag fast nix mehr da > Anruf beim KAiser > Beläge hat er > Abend essen > losfahren 19:15 > Stau > Ankunft Kaiser 19:35 >> Nur offen bis 19:00 Uhr >>:aufreg::spinner:
Jetzt muss ich da morgen nochmal hin. :rolleyes:

@zerg/Steppenwolf-RM

wenn ich das richtig deute, wollt ihr am we,bzw. donnerstag und freitag nach b-mais?!
würde gern mitkommen, kann mir aber nicht frei nehmen.

driver79 schrieb:
@zerg/Steppenwolf-RM

wenn ich das richtig deute, wollt ihr am we,bzw. donnerstag und freitag nach b-mais?!
würde gern mitkommen, kann mir aber nicht frei nehmen.

Schade, zu dritt oder zu viert wäre es bestimmt lustiger geworden. So müssen wir halt fahren bis zum Umfallen ...

@Steppi
Bis gestern hätten wir noch Stellen gehabt, aber jetzt hat unsere "Mutter" einen anderen Laden gekauft u. wir bekommen demnächst 200 neue Kollegen ...

boerni schrieb:
also am dienstag um 17h ist es soweit. bei stoke läuft der kob aus todtnau. also einschalten.

War nicht daheim, wie war's denn?

Hat jemand morgen Zeit nach Wildbad zu fahren? Muss das schöne Wetter und die letzten freien Tage nutzen

@kai
Dieses WE sieht es eng aus mit der Zeit... könnte erst Sonntag nachmittag, so ab vier. Evtl. mal wieder MG, oder ich tue was für die Kondition und gehe noch mal in den Wald... da war ich heute auch noch mal, und es macht immer noch Spaß :D
Die Strecke in Rottenburg ist eigentlich auch nicht schlecht, bedarf noch einiger kleiner Änderungen bzw. Nachbesserungen was die Absprünge und die Landungen angeht. Ist aber im Großen und Ganzen schon gut fahr- bzw. fliegbar :D :D

Ach ja, das folgende WE hätte ich dann wieder Zeit... mein Plan wäre ein Tag Todtnau und ein Tag Wildbad, von Herrenberg aus ist es relativ kurz zu beiden Parks :D

Guten Morgen,
also ich fahr jetzt heute auch nur am Nachmittag in Wildbad. Fallls ein Student oder Schüler noch zustoßen will, ich hab's Handy dabei

Hallo leute bin wieder im lande und würde morgen abend mit FXo nach bozen fahren jugendherbege koschdet 19 euro /nacht + liftkarte hat da noch jemand bock? bei interesse bitte PM! Gruss
Und nicht vergessen THE GERMAN SPIRIT WILL HEAL THE WORLD ;) aber leider keine amerikanischen gabeln sorry jörg ;(

Schwandalein schrieb:
Sonntagsfahrer fahren Sonntag in Wildbad kostenlos

Und deshalb bin ich schon morgen da. Da muß man zwar zahlen, kommt aber auch zum Fahren. Abfahrt ist bei mir um 8:30Uhr ;) . Einen Platz hätt ich noch frei.

Hi,

also morgen bin ich unten.

Ob dann am So nochmals weiß ich nicht, da ich absolut nicht abschätzen kann, was dann in etwa in BW los sein wird. Vor allem im Bezug auf die Bergbahn.

:)

MfG

Walde

So, hier eine kleine Zusammenfassung von 2 Tagen BMais:

Es war megagenial, geiles Wetter, nette Leute und endlich eine gute Linie durch den oberen Teil des DHs gefunden.
Achso, man kann sich 2 Tage durchaus nur von Lebkuchen ernähren :lol:

Den Saisonauftakt sollten wir unbedingt nächstes Jahr wieder da machen, evtl. mit besserem Wetter.

Mahlzeit Männers!

Ich hoffe, alle haben dieses WE gut über die Bühne gebracht... ich persönlich bin nur heute nachmittag zum Fahren gekommen, war noch mal in Rottenburg auf der neuen Strecke. Macht echt Spaß, der Holk kann's bezeugen ;)

So, und weil das nächste WE schon vor der Tür steht, möchte ich hiermit den Arbeitskreis WoEnd-Planung ins Leben rufen :D :D Und hier kommt mein Plan: Samstag ganztags Todtnau, Sonntag nachmittag nach Wildbad. Oder umgekehrt :p Wer hätte Lust? Und vor allem Zeit?!

@Danger

Du alte Pfeife hättest ja mal was sagen können wegen heute NAchmittag :rolleyes:

Da sich mein Schaltwerk von selbst zerteilt hat, muss ich erst was bestellen.
Wenn es kommen sollte und die anderen Bedingen nicht dagegen sprechen bin ich Samstag mit dabei. Also Todtnau.

Wir sind dann auch wieder aus Bozen zurück, bis auf blaue Flecken und -Bremsscheiben sogar relativ unbeschadet. War ein spassiger trip, 5h Fahrt, Übernachtung in einem Gästezimmer für 20€ p.P..
Zum Fahren ist es schon eher anspruchsvoll und technisch, teilweise ziemlich steil und permanent übel steinig, macht aber spätestens nach der zweiten Abfahrt enorm Spass. Wichtig sind halt regelmässige Bremsenkühlungs- und Handentkrampfungspausen, eine Abfahrt dauert mindestens 30 min.
Der Trip muss also definitiv wiederholt werden, schätzungsweise aber eben erst nächstes Jahr.

Gruß, FX

@steppi

Sorry, hab'sch vergessen :rolleyes: Weißt ja, das Alter :D Beim nächsten Mal dann! Und wegen Todtnau: ist notiert... falls sich sonst niemand findet, machen wir halt eine Fahrgemeinschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück