...daqnn halt hier, verweise aber nochmals auf den nightsession thread:
würde heute evtl. auch gern einen nightride machen. kann aber erst gegen später. vielleicht bekommt man das mit dem grillen ja auch noch hin(also, wenn ich hier aus dem fenster schaue ist schönes wetter)
und wer es noch ganz genau lesen will:
1. mache den vorschlag heute abend einen nightride(mit hochleistungshalogenscheinwerfern zu machen)
2. dannach könnte man sich an einer feuerstelle versammeln und vorher aufgewärmten glühwein aus thermoskannen trinken oder aber auch kalten glühwein vor ort erhitzen; wenn man an der feuerstelle ein feuer in gang bekommt kann man auch mitgebrachtes grillgut zum zwecke des verzehrs erhitzen
3. (trifft nur zu, wenn 2. stattfindet)diejenigen von euch, die aus irgendwelchen gründen kein interesse am nightride haben können ja durchaus zum grillen in den wald kommen. wenn also ein nicht radfahrer kommt könntze er ja vielleicht auch in einem baumarkt seiner wahl ein zwei bündel kaminholz organisieren
4. wer will kann dannach gerne im wald übernachten. in ermangelung eines hochleistungsschlafsackes hatte ich das nie vor und werde es auch nie vorhaben
jetzt sollte doch eigentlich alles klar sein, oder?!
irgendwie ist es schneller
glühride mit grillen?
zu tippen und es kann ja dann auch klappen, aber lassen wir das...
also
als startzeit würd ich 20.00 in den raum werfen(ach ja, klare aussagen: um 20:00 den nightride an einem noch zu vereibarenden treffpunkt starten; bezüglich des grillens würde ich weitere absprachen erst treffen, wenn jemand noch grillen und weinen will...)