Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht nachher jemand fahren???
Nen kleenes Tuörchen?
Für weiter weg fahren isses jetzt glaube zu spät. Um 4 is ja dunkel.
Und nein, ich will keine Lampe mitnehmen.

Hi,

ich hab morgen auch zeit ne runde zu biken. hoffentlich hält das wetter.

@dangerous: wenn du auf die alb gehts sag mal zeitig bescheid. ich wollt ja eigentlcih mitkommen.

fährt jemand hier ne runde über die üblichen trails? müsste eigentlcih was für die kondition tun - die skisaison fängt langsam so richtig an.

@ ra & thomas: was ist mit ner schönbuchrunde?

wenn sich sonst nix ergibt komm ich auch ins wäldchen

...daqnn halt hier, verweise aber nochmals auf den nightsession thread:
würde heute evtl. auch gern einen nightride machen. kann aber erst gegen später. vielleicht bekommt man das mit dem grillen ja auch noch hin(also, wenn ich hier aus dem fenster schaue ist schönes wetter)
und wer es noch ganz genau lesen will:
1. mache den vorschlag heute abend einen nightride(mit hochleistungshalogenscheinwerfern zu machen)
2. dannach könnte man sich an einer feuerstelle versammeln und vorher aufgewärmten glühwein aus thermoskannen trinken oder aber auch kalten glühwein vor ort erhitzen; wenn man an der feuerstelle ein feuer in gang bekommt kann man auch mitgebrachtes grillgut zum zwecke des verzehrs erhitzen
3. (trifft nur zu, wenn 2. stattfindet)diejenigen von euch, die aus irgendwelchen gründen kein interesse am nightride haben können ja durchaus zum grillen in den wald kommen. wenn also ein nicht radfahrer kommt könntze er ja vielleicht auch in einem baumarkt seiner wahl ein zwei bündel kaminholz organisieren
4. wer will kann dannach gerne im wald übernachten. in ermangelung eines hochleistungsschlafsackes hatte ich das nie vor und werde es auch nie vorhaben

jetzt sollte doch eigentlich alles klar sein, oder?!

irgendwie ist es schneller

glühride mit grillen?

zu tippen und es kann ja dann auch klappen, aber lassen wir das... :rolleyes:
also
als startzeit würd ich 20.00 in den raum werfen(ach ja, klare aussagen: um 20:00 den nightride an einem noch zu vereibarenden treffpunkt starten; bezüglich des grillens würde ich weitere absprachen erst treffen, wenn jemand noch grillen und weinen will...)

@Floater
Ich habe versucht genau das bis gestern abzuklären.
Da sich aber von all denen die eigentlich kommen wollten niemand meldet, hab ich auch keinen BocK mehr.

Auf Fragen wie

Wo grillen? > keine Antwort
wer hat nen Rost > keine Antwort
wer holt HOlz > Keine Antwort
usw.

Also spätestens hier sage ich mir, keiner hat Bock.

Wünsche viel Spaß.

beim grillen wär ich immer noch dabvei. übernachten evtl. auch. holz könnte ich ausm baumarkt besorgen. tuts für den rost auch son teil ausm ofen?

da ich ja dann mitm auto kom, würd ich den grillplatz, der näher zum parkplatz bevorzugen.

@mike

sollte wohl doch öfters hier reinschauen

@steppi
Du armer, keiner will was mit dir zu tun haben ;)

Morgen im Wäldchen bin ich vielleicht auch dabei

Koeni schrieb:
Morgen im Wäldchen bin ich vielleicht auch dabei

DAnn komm mit HT!
Björn und ich kommen auch mit HT. Sein Fully geht nicht.

@Driver

Ich hab mich jetzt anderweilig verplant. Ich sag dann im JAnuar Bescheid.

Die Trails sind übrigens ganz geil fahrbar. War eben mal kurz ne Runde drehen.

@backwoods
War heute schon mit Thomas und den Jungs von der Alb unterwegs... konnte ich mir bei dem genialen Wetter nicht entgehen lassen! War sehr schön, aber für nächstes WE ist auch wieder ein Ausritt angedacht. Vielleicht klappt es ja dann bei Dir? Ansonsten freue ich mich, Dich morgen im Wäldchen zu sehen!

@morgen (also Sonntag)
Wäre für das lustige Wäldchen... vielleicht kann ich den Holk noch überzeugen! Ansonsten kann ich noch jemanden mitnehmen, muß eh quer durch Stuttgart. Zeit? So gegen elf am Parkplatz??? Dann ist es auch nicht mehr soooo kalt.

@floater: ...und früh ist es trotzdem. Für einen Sonntag :D

Steppenwolf-RM schrieb:
Also Björn und ich fahren hier 11 Uhr weg.

ziemlich anspruchsvolle uhrzeit. bin gerade erst aus der sporthalle bzw. der kneipe gekommen :bier: wir ham 3:0 gewonnen :daumen:

ich hoffe ihr seit noch dort wenn ich erscheine

eigentlich müsste ich noch das schaltauge und den zug wechseln, aber dass muss halt nochmal so gehen. sonst wirds ncoh später.

...ich hab mal bei der stuttgart night session wieder nen glühride reingesetzt. es darf auch nur gegrillt oder übernachtet oder auch sonst was werden. schlage mal vor die organisatuion diesesmal nur bei den night sessions zu machen(es ist ja nachts und nicht sonntags :lol: ) und nicht üpber 3 threads verteilt....

@dd:
ich brauch immer noch neue buchsen für meinen x-fusion dämpfer. das ist der selbe den du auch hast. vermutlich nicht die alu dinger sondern die in denen die alu buschsen drin stecken. um die zu wechslen benötigt man auch ein spezieles werkzeug von x-fusion oder fox.

da es der dirk von fahräder und mehr in schönaich zum erstmal (bei mir) null gebacken bekommt würd ich es gerne mal in dem laden probieren wo du den dämpfer her hast!

gärtringen oder so? ist das ein fox/x-fusion service point?

also her mit den infos.

ich will den dämpfer lieber nicht einschicken....

Buchsen für Dämpfer kriegt man, wenn man freundlich anfragt, umsonst bei www.iglidur.de -> Typ "G". Ausserdem sind diese Buchsen um Welten besser als das Originale Scheißzeug. Bei mir haben die Originalen Fox nur 6 Monate gehalten, die Iglidur Dinger halten schon 3 Jahre und sind wie neu.

Gruß Gerd

@backwoods

Oh Mann, möchte wissen, wo Du wieder Deine Ohren hattest :D Den Dämpfer habe ich von einem Kumpel bekommen, nicht aus'm Shop :rolleyes: Mit ein wenig Geschick bekommt man die Buchsen auch selbst gewechselt, habe ich auch gemacht. Dann kannst Du SOX' Tipp folgen und Dir Gleitlager von Iglidur holen...
Theoretisch müßte das Wechseln aber jeder Shop können, der auch Dämpferservice macht. So groß sind die Unterschiede nämlich nicht... habe allerdings keine Ahnung, zu wem Du da gehen könntest. Evtl. macht Dir das in Gärtringen der Frank Kimmerle (ich glaube, der Laden heißt sogar Radsport Kimmerle). Genaueres weiß Mike, da Frank sein "Stammhändler" ist. Oder so... ansonsten kann ich Dir www.dustbikes.de in Rottenburg empfehlen. Allerdings ist Kai erst wieder ab Mittwoch im Laden...

...hat jemand pläne fürs WE?
ich müsste morgen eh nach WN befürchte aber, daß es dort im wald eher nass ist....
wenns gefriert wär es natürlich wieder genehm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück